Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5000
  1. #3421
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es auch ein pechschwarzes Baby mit feuerroten Haaren
    Geändert von privi (15-10-2018 um 14:27 Uhr)

  2. #3422
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es auch ein pechschwarzes Baby mit feuerroten Haaren
    DAS ist der Grund, warum ich auf das Kind von den beiden so gespannt bin.

  3. #3423
    https://www.stern.de/kultur/tv/-satu...t-8401942.html

    saturday-night-life: Treffen von Trump (Baldwin) und West (Redd)
    Es ist tatsächlich möglich, es zu persiflieren.

  4. #3424
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann es gut verstehen und würde wenn ich z. B. mal so Streifen an den Mundwinkeln wie Angele Merkel oder starke Zornesfalten bekommen würde, auch machen lassen. Ich finde solche Kleinigkeiten inzwischen nicht anders als sich graue Haare überfärben zu lassen (vom Ding her, Risiko ist natürlich ein anderes).
    merkelfalten hängen aber auch mit diesen starken merkel-bäckchen zusammen. die wirst du sicher ohnehin nicht haben.
    stirnfalte, die einen so streng oder gar grimmigböse ausschauen lässt, würde ich auch unterspritzen lassen.
    und: wenn ich hängende augenlider hätte, das wäre auch eine überlegung wert. da gibt es so gute resultate, die einen wacher und frischer aussehen lassen. ich hätte aber wohl schiss davor...

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus auch Menschen, gerade auch Frauen, die in höherem Alter besser aussehen als in ihrer Jugend. Klar, die Haut ist nicht mehr ganz so prall und straff, aber die Ausstrahlung und auch die Konturen des Gesichts können viel schöner sein.

    Ich finde es gut, wenn man sich - ob jung oder alt - im normalen Rahmen Mühe gibt, gepflegt und gut auszusehen. Schlampen-Look ist genausowenig meins wie übermäßig gestylter Look. Man kann das also ganz lässig angehen.
    ansonsten geht es mir wie chatte.
    ich kenne auch soviele, die einfach älter besser aussehen, als in der jugend.
    ich glaube, viel macht auch die lebenseinstellung. wenn man gern fröhlich ist und viel so schaut, sieht man das dem gesicht auch an - es kriegt eine umwerfende ausstrahlung. besonders mit zunehmendem alter.

  5. #3425
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es auch ein pechschwarzes Baby mit feuerroten Haaren
    dafür

  6. #3426
    Ariana Grande und Pete Davidson haben sich scheinbar getrennt:

    Ariana Grande hat sich offenbar von ihrem Verlobten getrennt
    Pete Davidson und Ariana Grande hatten sich im Frühjahr überraschend verlobt, jetzt gehen die beiden offenbar wieder getrennte Wege. Die US-Sängerin kämpft mit Erlebnissen aus ihrer jüngsten Vergangenheit.
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-8401770.html

  7. #3427
    nuni1
    unregistriert
    Fergie bei den pumpkins


  8. #3428
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hmm.... Naja, gibt hübschere Kombination an Kleidung.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #3429
    nuni1
    unregistriert
    promi party Ferrero-Marke "kinder" wird 50

    Frau Effenberg


    mit Liz Hurley und Sohn



    https://www.abendzeitung-muenchen.de...b127f340c.html

  10. #3430
    nuni1
    unregistriert
    Posh auf der vogue / Australia


  11. #3431
    Ach, da ist ja Frau Effenberg wieder.

  12. #3432
    Und sie sieht nicht aus wie Frau Effenberg.
    Verstehen Sie?

  13. #3433
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Übrigens gleiches Alter wie Du, Golden Girl.

    Es gibt durchaus auch Menschen, gerade auch Frauen, die in höherem Alter besser aussehen als in ihrer Jugend. Klar, die Haut ist nicht mehr ganz so prall und straff, aber die Ausstrahlung und auch die Konturen des Gesichts können viel schöner sein.

    Ich finde es gut, wenn man sich - ob jung oder alt - im normalen Rahmen Mühe gibt, gepflegt und gut auszusehen. Schlampen-Look ist genausowenig meins wie übermäßig gestylter Look. Man kann das also ganz lässig angehen.


    Das Baby stelle ich mir ungefähr wie die Becker-Tochter vor. Wir werden ja sehen. Haupsache, wie schon gesagt, gesund.

  14. #3434
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und sie sieht nicht aus wie Frau Effenberg.
    Ihre Augen sind schief.

  15. #3435
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Frau Effenberg
    Respekt. Ein Outfit, das wirklich von der Kappe bis zum Schuh durchgängig scheiße aussieht. Muss man auch erstmal schaffen

Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •