Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5000
  1. #136
    nuni1
    unregistriert
    size zero macht heute Abend mit bei "gefragt - gejagt" - dies nur zur Warnung

    ARD

  2. #137

    dmax/jens koch
    Sophia Thomalla präsentiert TV Show Devils Race ab 11.Sept bei Dmax dem Männersender....
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6831...m_devils_race/
    ....und ich dachte immer das wäre die Drittverwertungsanstalt von pro7.

  3. #138
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sophie Wollersheim ist schwanger. Hat sie grad bei BB gesagt

  4. #139
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Na herzlichen Glückwunsch. Wie soll das denn gehen? Die bricht ja in der Mitte zusammen im letzten Drittel.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #140
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und der Ochsenknacht-Ex Umut? zieht gleich ein (Ersatzkandidat)

  6. #141
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hat Sophia erzählt, von wem?
    Ich schaue das nicht und habe auch nicht vor, das zu ändern ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #142
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ne, aber die im reichen Bereich durften jemanden rüberholen und sie haben sie nicht genommen, weil sie dachten (durchschaut haben), dass sie das erzählt hat um bevorzugt zu werden.

    Reaktion Sophia: Ich bin so froh, dass sie mich nicht genommen haben, nur weil ich schwanger bin (eingeschnappter Blick)

  8. #143
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon das neue Video von Janet Jackson?
    Plötzlich sehen die seltsamen Klamotten von den Shooting-Fotos richtig klasse aus.
    Und den Song mag ich auch.


    tolle frau.

  9. #144
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch. Wie soll das denn gehen? Die bricht ja in der Mitte zusammen im letzten Drittel.
    und ihre riesigen Brüste?

    bei einer normalen Frau explodieren die doch gegen Ende der Schwangerschaft - und bei Sophia?

  10. #145
    lästersister
    unregistriert
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    und ihre riesigen Brüste?

    bei einer normalen Frau explodieren die doch gegen Ende der Schwangerschaft - und bei Sophia?
    Oh mein Gott, was ist wenn die Hupen implodieren? Wird die Welt in einem schwarzen Loch enden

    Gruß
    lästersister

  11. #146
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch. Wie soll das denn gehen? Die bricht ja in der Mitte zusammen im letzten Drittel.
    Habe ich eben auch gedacht....dank der entfernten Rippen sind die Eingeweide ja auch nicht mehr so gut geschützt....oh Gibt warum wird man da schwanger! Mein zweiter Gedanke war dann, ob der Pseudo Ken vielleicht der Vater ist? Die hängen doch ständig zusammen rum.

  12. #147
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Habe ich eben auch gedacht....dank der entfernten Rippen sind die Eingeweide ja auch nicht mehr so gut geschützt....oh Gibt warum wird man da schwanger! Mein zweiter Gedanke war dann, ob der Pseudo Ken vielleicht der Vater ist? Die hängen doch ständig zusammen rum.
    Klar, gibt ne neue Barbiekollektion.

  13. #148
    Golden Girl
    unregistriert
    Ist das denn sicher, dass diese Frau schwanger ist? Möglicherweise will sie sich ja nur wichtig machen.

  14. #149
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Habe ich eben auch gedacht....dank der entfernten Rippen sind die Eingeweide ja auch nicht mehr so gut geschützt....oh Gibt warum wird man da schwanger! Mein zweiter Gedanke war dann, ob der Pseudo Ken vielleicht der Vater ist? Die hängen doch ständig zusammen rum.
    Der hat doch nur noch Plastikkügelchen statt Samen im Säckchen.

    Die hat sich schwängern lassen um in Amerika bleiben zu können, war mein Gedanke.





    Ohne Gewähr!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #150
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    size zero macht heute Abend mit bei "gefragt - gejagt" - dies nur zur Warnung
    Was hat die Dame denn eigentlich angestellt,
    dass sie hier so gedisst wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •