Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5000
  1. #3451
    Frau Effenberg hat was von Marijke Amado inzwischen.
    Verstehen Sie?

  2. #3452
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Felicius, hast Du auch eine Quellenangabe?




    Also, sie macht Familienbilder auch für das private Album. Und um zu demonstrieren, dass sie auch was mit den Kindern macht und das diese sich mit Tom verstehen, veröffentlicht sie das Bild auch im Netz. Aber weil sie die Privatsphäre der Kinder schützen will, werden die Gesichter wie so oft unkenntlich gemacht. In China auf der Mauer waren das die flachen chinesischen Hüte und jetzt sind es halt lustige Kürbisse.
    Man könnte ja 2 Versionen machen. Mit Kindern und ohne. So sieht es einfach dämlich aus.

  3. #3453
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Frau Effenberg hat was von Marijke Amado inzwischen.
    ich dachte, dass wäre sie??

  4. #3454
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich dachte, dass wäre sie??

  5. #3455
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Sheela und zickenqueen: Ich auch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3456
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Komisch, ich hielt sie für Tori Spelling.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3457
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hielt sie für Tori Spelling.
    Verstehen Sie?

  8. #3458
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Nein. Eher umgekehrt. Fett polstert doch!

    Ich bin sehr schlank und denke mit paar Kilo mehr wären die Falten vielleicht weniger?
    Wenn man so Fettpölsterchen neben den Mundwinkeln hat, werden doch die Falten daneben tiefer, bzw. sehen tiefer aus. Wären die Pölsterchen weg, würde alles ebener. Also die erzeugen optische Vertiefungen, weißtwieichmein?

  9. #3459
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Sheela und zickenqueen: Ich auch
    Ach guck an.....alles so alte Schnecken hier.

  10. #3460
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    promi party Ferrero-Marke "kinder" wird 50

    Frau Effenberg


    mit Liz Hurley und Sohn



    https://www.abendzeitung-muenchen.de...b127f340c.html
    Unfassbar, was für bekloppte Anlässe manche sich ausdenken, um so eine Party mit den ewig gleichen Promis zu feiern! ((Liz Hurley nehme ich mal aus. Aber wieso ist deren Sohn schon so groß?! Vergeht die Zeit echt sooo schnell?! )


    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ja, das versteh ich schon, dass diese Damen das speziell so gewollt haben. Mir geht nur nicht in den Kopf warum. Das ist für mich so ein weit entferntes Schönheitsideal, da geht mir nicht ein.
    Ich hab meiner Oma mal einen interessanten Bildband abgequatscht, "Die Schönheit der Frau im Wandel der Zeit". Wirklich erstaunlich, wie sich das Schönheitsideal im Laufe der Jahrhunderte/Jahrtausende immer wieder verändert hat. Wenn man also mit dem tatsächlich angestrebten Schönheitsideal anderer so gar nichts anfangen kann, ist man vermutlich einfach entweder ein paar Jahre hinterdrein oder - was ich bei uns allen hier annehme - schon ein Stück voraus.


    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Dann trete ich nächstes Jahr in Euren Club ein.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #3461
    Tom Hiddleston hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, hier vorm Harold Pinter Theatre in London:


    Quelle / Foto: Backgrid

  12. #3462
    Die Fotos von Posh von der Vogue sind alle nicht so gut, gibt auch ganz hässliche Kommentare dazu auf Instagram.

  13. #3463
    nuni1
    unregistriert
    die fotos von Posh finde ich auch nicht schön und den Hurley-Sohn finde ich irgenwie unheimlich

  14. #3464
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ach guck an.....alles so alte Schnecken hier.



    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Frau Effenberg hat was von Marijke Amado inzwischen.
    sie hat was machen lassen und das ziemlich gut

  15. #3465
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    die fotos von Posh finde ich auch nicht schön und den Hurley-Sohn finde ich irgenwie unheimlich
    unheimlich trifft es ziemlich gut. ich hab da gestern nach dem passenden Wort gesucht.

Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •