Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5000
  1. #3601
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlimm, ich bin ja auch oldschool. Einige Benimmregeln sollte man auch weiterhin beherzigen.

    Groß- oder auch kleinkotzig das Firmenlogo spazieren zu führen, ist jedenfalls ein No-Go.
    Ooch, wenn ich großzügig dafür bezahlt würde......

  2. #3602
    Zitat Zitat von privi Beitrag anzeigen
    Ooch, wenn ich großzügig dafür bezahlt würde......
    Oder du den Anzug nach einmaligem Tragen wieder zurückgeben kannst.

  3. #3603
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Zumindest auf einem Anzug

    Bei Sportklamotten ist es ok
    Fühle dich geliked.

  4. #3604
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Sollte man wirklich gesehen haben.
    Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich davon eine zweite Staffel brauche, aber Staffel 1 war klasse.
    Ich finde das Ende von Staffel 1 perfekt so wie es war und ist für mich eine abgeschlossene Serie.
    An sich brauche ich definitiv keine zweite Staffel, aber irgendwie merke ich innerlich, dass ich mich doch sehr darauf freue die Mädels noch einmal zusammen sehen zu können + Meryl Streep

  5. #3605
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlimm, ich bin ja auch oldschool. Einige Benimmregeln sollte man auch weiterhin beherzigen.

    Groß- oder auch kleinkotzig das Firmenlogo spazieren zu führen, ist jedenfalls ein No-Go.
    Bei Anzügen auf jeden Fall!


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Zumindest auf einem Anzug

    Bei Sportklamotten ist es ok
    Also ... ich bin ja "Single mit offenen Augen"
    Einer in Camp-David-Klamotten käme bei mir nicht über die Türschwelle.
    DER Schriftzug ist quasi ein Ausschlusskriterium.

  6. #3606
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Logo am Ärmel macht man doch auch ab?! Also ich habe ja keine Ahnung, weil ich weder ein Mann bin noch mich mit Anzügen auskenne, aber ich erinnere mich daran, dass die Mutter einer Freundin mal beim Anzugkauf für deren Freund darüber gelästert hat, dass ihre Kollegen die Etiketten immer dran lassen.
    Sehe ich auch so. Die sind ja auch meinst nur mit wenigen Stichen angebracht.

  7. #3607
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch gedacht, dass man die runtergibt. Dass die da nur drauf sind, weil man dann im Geschäft, wenn die alle so in Reih und Glied hängen, erkennen kann, welche Marke und Modell das ist.
    Dass man die wirklich drauf lasst, damit dann jeder sehen kann, das ist Boss oder YSL wußte ich auch nicht. Find ich auch komisch.
    Mein Reden.

  8. #3608
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch gedacht, dass man die runtergibt. Dass die da nur drauf sind, weil man dann im Geschäft, wenn die alle so in Reih und Glied hängen, erkennen kann, welche Marke und Modell das ist.
    Dass man die wirklich drauf lasst, damit dann jeder sehen kann, das ist Boss oder YSL wußte ich auch nicht. Find ich auch komisch.
    Ich bin ja sehr beruhigt, dass das offensichtlich nicht dem guten "Ton" entspricht. Schlimm genug, dass die meisten Handtaschen mehr oder weniger deutlich sichtbar das Firmenlogo tragen; ich verstehe ja bis heute nicht, was man an diesen MCM- oder Louis-Vuitton-Logo-Taschen schön finden kann. Fehlt gerade noch, dass das jetzt auch bei der Kleidung in Mode kommt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #3609
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Vielleicht wird das ja echt ein neuer Trend mit den Etiketten auf den Anzügen, so wie mit den albernen runden Etiketten (Aufklebern) auf den Basecaps?

  10. #3610
    nuni1
    unregistriert
    amfar-Gala in LA




    Käte Perry



    Rumer

  11. #3611
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ob Katy Perrys Karriere-Tod eigentlich was mit dieser furchtbaren "Frisur" zu tun hat?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3612
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Reese Witherspoon in Walk the Line (nur um mal Oscarrollen zu nennen) -
    Mich ärgert ja heute noch, dass Witherspoon für "Walk the Line" den Oscar bekam und nicht Joaquin Phoenix, der war göttlich in seiner Rolle.

    Ich würde ja gerne noch mal den Film "Malice-Eine Intrige" mit Kidman und Baldwin sehen, da waren beide auch großartig. wird nie, nie wiederholt.
    Geändert von sheela (19-10-2018 um 06:57 Uhr)

  13. #3613
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin 30. Da schließt sich der Kreis

    Ich mag aber auch Reese sehr gerne, aber weiß auch das sie hier im Thread nicht wirklich gut ankommt
    Ich mag Reese, sehr sogar! Nicole mochte ich nicht so, fand sie so gekünstelt, doch seit big Little lies finde ich sie richtig gut. Im Zusammenspiel mit Alexander Skarsgard war sie fantastisch.

  14. #3614
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mich ärgert ja heute noch, dass Witherspoon für "Walk the Line" den Oscar bekam und nicht Joaquin Phoenix, der war göttlich in seiner Rolle.

    Ich würde ja gerne noch mal den Film "Malice-Eine Intrige" mit Kidman und Baldwin sehen, da waren beide auch großartig. wird nie, nie wiederholt.
    Wurden DVDs und Video on demand und Co abgeschafft?

  15. #3615
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich glaube, es geht nicht um das Alleine-Gucken. Es geht darum, mit anderen zu gucken, weil man sich dabei so wunderbar aufregen kann


    Ach, Malice

    Baldwin sagt da einen Satz, der ist so ab-so-lut over the top, dass einem der Kiefer zu Boden fällt. Und der Plot-Twist ist auch nicht ohne

    Ich hatte das Glück, den Film in einem kleinen Kino gleich um die Ecke bei der Union Station in Washington zu sehen. Das Kino war gut besetzt, es waren zu 100% Frauen drin, und keine davon hatte meine Hautfarbe. Es wurde gegessen und geplaudert, und es wurde vor allem viel gelacht.

    Als sich auf der Leinwand das Blatt wendete, wurde es totenstill im Kino. Dann brach ein Tumult los, meine Nachbarin hat mir ihre Fingernägel in die Schultern gekrallt und mir ehrlich empört ins Ohr geschrieen: I DON'T BELIEVE IT!!.

    Wir hatten alle unglaublich Spass



    edit:
    Heidi war doch bestimmt als Anstandsdame von zwei jungen unbekannten Schönheiten bei der Gala. Gibt's von denen auch Fotos

    edit 2: Sorry: Habe New York mit Los Angeles verwechselt
    Geändert von ganzblau (19-10-2018 um 07:35 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •