Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5000
  1. #46
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    .
    Geändert von spector (16-08-2018 um 16:05 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Angie Hamon hat eine Traumfigur, feiert ihren 46. Geburtstag.


    SeriouslyOMGWTF
    Bombe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #48
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Das haut miich jetzt komplett vom Hocker. Ich heule wie ein Wasserfall und "say a little prayer" for her:

    https://www.youtube.com/watch?v=XeGZu0d7eJc
    Geändert von spector (16-08-2018 um 16:22 Uhr)

  4. #49
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das haut miich jetzt komplett vom Hocker. Ich heule wie ein Wasserfall und "say a little prayer" for her:

    https://www.youtube.com/watch?v=XeGZu0d7eJc
    eines meiner absoluten Lieblingslieder überhaupt

    ich fass das gerade nicht, dass du das verlinkst

    als die meldung vor ein paar tagen kam, dass sie am Sterben liegt, wollte ich das hier verlinken:



    aber ich dachte - ne, noch lebt sie, das ist viel zu viel "Erinnerung"

    ruhe in Frieden du geniale Aretha.
    Geändert von *Blue* (16-08-2018 um 16:46 Uhr)

  5. #50
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich habe von ihr nur Lieblingslieder :schnief:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #51
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    du solltest aber den Kontext dazu posten

    Today is National Leathercraft Day, National Relaxation Day and National Lemon Merengue Pie Day. It’s also the 9 month anniversary of my hysterectomy. I’ve never celebrated the 9 month anniversary of anything and I realized last night why that number feels so funny- I won’t ever do it the way I planned to. My body is mostly healed and every day I find a new bruise on my heart, but today I offer myself gratitude: from the most pained place, I somehow knew to choose myself. The purest glint of who we are and know we can be is always available to us, calm and true at our center. My friend Paul named my uterus Judy, and when she was being uppity we called her out, hence the tattoo on my ribs, which hurt like fuck even through the pain meds: #RIPJudy. Today I give thanks for Judy, for her graceful exit and for this body, which is stronger than I’ve ever given it credit for. Happy Giving Birth To Myself Day.

  7. #52
    Elina²
    unregistriert
    Acht Jahre mit einem PankreasCA zu leben ist heftig, ich hoffe, dass sie in Frieden gehen durfte

  8. #53
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen

  9. #54
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wenn ich an Aretha Franklin denke, dann sehe ich sie vor mir, wie sie in "Blues Brothers" in rosa Schlüffkes (hochdeutsch: Hausschuhe) zu "Think" in ihrem Diner tanzt.



    Was Lena Dunham angeht, so finde ich es immer schwierig, wenn jemand so offensiv mit der eigenen Geschichte umgeht.
    Was ich wirklich blöd finde, ist, jemanden als Stück Scheiße zu bezeichnen, der das tut.
    Geändert von Jaspis (16-08-2018 um 20:47 Uhr)

  10. #55
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Lena Dunham widert mich einfach nur an. Die ganzen Geschichten, dass sie sich an ihrer Schwester sexuell vergangen haben soll, ihre in meinen Augen ekligen und grenzwertigen Auftritte in ihrer Serie, ihre ganze Person. Manche nennen es vielleicht Kunst, ich nenne das Dreck.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #56
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wenn ich an Aretha Franklin denke, dann sehe ich sie vor mir, wie sie in "Blues Brothers" in rosa Schlüffkes (hochdeutsch: Hausschuhe) zu "Think" in ihrem Diner tanzt.



    Was Lena Dunham angeht, so finde ich es immer schwierig, wenn jemand so offensiv mit der eigenen Geschichte umgeht.
    Was ich wirklich blöd finde, ist, jemanden als Stück Scheiße zu bezeichnen, der das tut.
    Ich auch. Blues Brothers
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #57
    Verschiedene Journalisten schreiben über ihre liebste Madonnasingle. Da merk ich, dass ich doch noch Fan ihrer Musik bin:

    http://m.spiegel.de/kultur/musik/mad...recom-outbrain

  13. #58
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Lena Dunham widert mich einfach nur an. Die ganzen Geschichten, dass sie sich an ihrer Schwester sexuell vergangen haben soll, ihre in meinen Augen ekligen und grenzwertigen Auftritte in ihrer Serie, ihre ganze Person. Manche nennen es vielleicht Kunst, ich nenne das Dreck.
    ich mag die auch nicht, aber alles, was ich zu den angeblichen missbrauchsvorwürfen finden kann, ist, dass sie in ihrem buch schrieb, sie hätte die vagina ihrer 1-jährigen schwester mal genauer angeschaut und dass es zuerst einen fehldruck gab, in dem ein falsches alter zum zeitpunkt der
    "besichtigung" mit 17 angegeben wurde. sie sei aber in wahrheit erst 7 gewesen. einem alter also, in dem kinder doktorspiele machen und das gar nichts mit sex zu tun hat.

    man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
    aber wenn das so war, ist das ja nun nichts, was man missbrauch nennen kann.




    zu aretha.... unglaublich traurig. einer der größten stimmen weg.
    diese frau hatte soviel soul, das zog einen mit, da ist man wie elektrisiert, da fängt man automatisch an zu zappeln.
    ich liebe sie.

  14. #59
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Verschiedene Journalisten schreiben über ihre liebste Madonnasingle. Da merk ich, dass ich doch noch Fan ihrer Musik bin:

    http://m.spiegel.de/kultur/musik/mad...recom-outbrain
    Wie schön

    Ich wustte nicht, dass ihre alten alten Sachen heute noch auf 'jüngeren' Parties gespielt werden. Und auch nicht, dass Vogue so alt ist, dass Leute nachgucken müssen vom wem es ist, wenn sie es zum ersten mal hören

  15. #60
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wenn ich an Aretha Franklin denke, dann sehe ich sie vor mir, wie sie in "Blues Brothers" in rosa Schlüffkes (hochdeutsch: Hausschuhe) zu "Think" in ihrem Diner tanzt.



    Was Lena Dunham angeht, so finde ich es immer schwierig, wenn jemand so offensiv mit der eigenen Geschichte umgeht.
    Was ich wirklich blöd finde, ist, jemanden als Stück Scheiße zu bezeichnen, der das tut.
    Das geilste sind dabei die Blues Brothers selbst. Erst bewußt raushalten (ist ja ein Ehestreit). Dann kurz mittanzen und wieder zürück zur Theke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •