Seite 60 von 337 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5043
  1. #886
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Dominic hat Struffi grad in 2 Sätzen nach Hause geschickt
    Wie lauteten denn die 2 Sätze?
    "Gea hoam! Du depperta Piefke!"
    ?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #887
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wie lauteten denn die 2 Sätze?
    "Gea hoam! Du depperta Piefke!"
    ?



    Aber weil du es bist und ich ein höflicher Mensch bin, sage ich: 7:6 6:4

  3. #888
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    weil ich ein höflicher Mensch bin
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #889
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Schade, war mehr drin für Struffi. Im ersten Satz den Tie-Break verloren und im 2. Satz nur das erste Aufschlagspiel, wobei er auch mal Vorteil hatte. Aber um einen Weltklassemann packen zu können, sollte man bei Bigpoints nicht das Wackeln anfangen.

    Dafür Erfreuliches aus Metz. Maden (hat Paire und M. Zverev ausgeschaltet) und Bachinger stehen im QF. Sie spielen gegeneinander, also ein Deutscher im HF

  5. #890
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Schade, war mehr drin für Struffi. Im ersten Satz den Tie-Break verloren und im 2. Satz nur das erste Aufschlagspiel, wobei er auch mal Vorteil hatte. Aber um einen Weltklassemann packen zu können, sollte man bei Bigpoints nicht das Wackeln anfangen.

    Dafür Erfreuliches aus Metz. Maden (hat Paire und M. Zverev ausgeschaltet) und Bachinger stehen im QF. Sie spielen gegeneinander, also ein Deutscher im HF
    zu dumm aber auch, dat Domi net wieder die Nerven durchgegangen sin

  6. #891
    Träume werden heute wahr. Es ist zwar nicht Lisicki im Dschungelcamp, aber Tayisiya Morderger bei Bauer sucht Frau ist ja schon einmal ein Anfang.

  7. #892
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    zu dumm aber auch, dat Domi net wieder die Nerven durchgegangen sin


  8. #893
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    zu dumm aber auch, dat Domi net wieder die Nerven durchgegangen sin
    #domi-nant
    #wir-sind-ein-thiem
    #willst-du-viel-spül-mit-pril
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #894
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    zu dumm aber auch, dat Domi net wieder die Nerven durchgegangen sin
    Das sogar in der 2. Runde gegen den 50. Wahnsinn, bin schwer beeindruckt

    Scherz beiseite, Du macht Dich so lächerlich Auch wenn es penetrant erscheinen mag, ich will's nochmals deutlicher machen, wie ich's meine.

    Nadal führte im Tie-Break des 5. Satzes 6:5 (oder 7:6 oder so). Thiem schlug auf, Nadal war sofort unter Druck, Klassevorhand von Thiem, Nadal kam gerade noch ran und versuchte den Ball mit einem Notlob im Spiel zu halten, war aber praktisch ausgespielt. Thiem brauchte nur noch cool den schwachen, viel zu kurzen Ball zu verwandeln. Aber was machte er in dem alles entscheidenden Moment? Haute ihn stockvoll seitlich neben die Linie, Match weg, soooooooo dumm. Selbst ein normaler Vereinsspieler sollte da den Punkt machen.

    Kann sich jemand noch an das Spiel gegen Delpo bei den US Open im letzten Jahr erinnern? Delpo war durch eine schwere Erkältung fast nicht in der Lage zu spielen, trat aber wegen der Fans doch an. Natürlich konnte er so geschwächt nichts machen und verlor glatt die ersten zwei Sätze. Im dritten führte Thiem 5:2 und musste eigentlich den Sack nur noch zumachen. Irgendwie kam Delpo ins Kämpfen rein, vielleicht weil er inzwischen so mit Adrenalin voll war, dass er die Erkältung nicht mehr spürte. Er schaffte das fast schon Unmögliche und drehte den Satz nochmals um. Kann aus Sicht Thiems mal passieren, aber dann reißt man sich zusammen und macht im 4. Satz alles klar. Aber der Faden war bei ihm gerissen und er bekam ihn nicht mehr zusammen. Warum? Physisch ist es unerklärlich, es muss mental gewesen sein. War er wie paralysiert? Wurde der Arm schwer?

    Auch in Rom letztes Jahr war es seltsam. Da haut er Nadal im QF aus, der bis dahin alles auf Sand gewonnen hatte und geht danach gegen Djoker sang- und klanglos mit 6:1, 6:0 (oder so) unter. Djoker war dann seinerseits im Finale chancenlos gegen Sascha, mit 0:2 und ohne einen Breakball. Also war Djoker auch nicht in Überform.

    Das sind die Sachen, die einen genauen Beobachter etwas stutzig machen. Warum ist das Thiem immer wieder passiert, gerade in wichtigen Matches eigenartig ist es jedenfalls

    Aber genug über Thiem geredet. Er wird seinen Weg schon machen. Ich gönne ihm jeden Erfolg und mir scheint, dass er allmählich bereit für die großen Sachen wird. Er spielt konstanter auf seinem Höchstniveau, gefährliche Rückhände kommen regelmäßiger. Und mit der höheren spielerischen Stabilität wird man automatisch auch im Kopf stärker.

    Ich wäre nicht so penetrant, wenn Du Sascha nicht so runtermachen würdest. Auf der anderen Seite das Getue mit Deinen Lieblingen. Wir wissen zur Genüge, dass Du Sascha nicht magst. Aber versuche doch mal, an die Sichtweise von Spieler/-innen weniger emotional, als mehr sachgerecht, mehr ihnen gerecht werdend, ranzugehen
    Geändert von Wolfgang0907 (21-09-2018 um 14:31 Uhr)

  10. #895
    A.f.e., schau mal:
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Thiem ..... Ich gönne ihm jeden Erfolg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #896
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Träume werden heute wahr. Es ist zwar nicht Lisicki im Dschungelcamp, aber Tayisiya Morderger bei Bauer sucht Frau ist ja schon einmal ein Anfang.
    Keine Sorge, für Lisicki wird sich auch noch was finden. Die hat heute wieder mal gleich in der 1. Qualirunde verloren.
    Geändert von mk431 (21-09-2018 um 15:32 Uhr)

  12. #897
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    #domi-nant
    #wir-sind-ein-thiem
    #willst-du-viel-spül-mit-pril



    for your dreams be tossed and blown...



  13. #898
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, für Lisicki wird sich auch noch was finden. Die hat heute wieder mal gleich in der 1. Qualirunde verloren.
    Irgendwann werden wir noch herausfinden, welchen Lebenstraum sie dir zerstört hat.

  14. #899
    Irgendwann hören auch hoffentlich diese absolut blödsinnigen WCs für Lisicki auf. Eine Spielerin, die schon seit Jahren nicht mehr in der erweiterten Weltspitze ist.

    Lisicki kann ITF-Turniere spielen, da gehört sie hin!

  15. #900
    Thiem im Halbfinale

    Laver Cup ohne Rafa, Delpo und Shapo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •