Seite 97 von 337 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5043
  1. #1441
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich fand das eher langweilig,gut das ich nicht auf Nole gesetzt habe,hätte ich so nicht erwartet. Wie schon mal mal gesagt,ich kann mit dem Tennis von Zverev nicht wirklich was anfangen,da fehlt mir einfach Spielwitz und das Besondere,was die Ü30 Champions noch von den Young Guns abhebt,das muss man sich mal vorstellen.Gab es in der Dominanz früher nicht.

    Muster kritisch: „Das Tennis von heute ist wie ein Auto ohne Motor“

    Martina Navratilova: Fehlende Konstanz erschwert Legendenbildung bei den Damen
    Sollen die Links deine Meinung unterstreichen? Falls ja, hätte ich ja wenigstens welche genommen, in denen Zverev erwähnt wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #1442
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sollen die Links deine Meinung unterstreichen? Falls ja, hätte ich ja wenigstens welche genommen, in denen Zverev erwähnt wird.
    Generation reicht doch um Tennis aktuell langweilig zu finden. Gestern schon gedacht,Zverev hat Nole auf sein Niveau "runter gezogen".Oder sind wir jetzt da angekommen das gut Aufschlagen geil ist?

  3. #1443
    Zverev hat Djokovic mit dessen eigenen Waffen geschlagen. Genau so macht es Djokovic gerne mit Federer und Co. Der erste Satz war hochklassig. Zverev hat es geschafft, Nole den Zahn zu ziehen. Im zweiten war Djokovic dann schwach.

    Ich habe Zverev noch nie so intelligent spielen gesehen, wie gestern. Er hat nicht voreilig draufgehauen. Er hat nicht rumgemeckert und gehadert und sich dadurch selbst aus dem Rhythmus gebracht, als es mal kurzzeitig nicht so lief (anfangs des zweiten Satzes), sondern hat seine Linie konsequent durchgezogen. Wenn das wirklich schon Lendls Einfluss ist, dann bin ich sehr optimistisch.

  4. #1444
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Geschmäcker sind unterschiedlich.Lendl ist natürlich Kindheitserinnerungen

  5. #1445
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind unterschiedlich.Lendl ist natürlich Kindheitserinnerungen
    Aber Du musst doch zugeben, dass Lendls Spiel nicht besonders attraktiv war. Er war ein fast reiner Vorhandspieler. Kam der Ball passend, haute er drauf. Das war das Prinzip seines Spiels und dazu natürlich etwas der Aufschlag, aber so überragend war der nicht. Hatte er geschlagen, bleib er stehen und wartete auf den Ball. Aber so langsam spielten sie damals ja alle. Ich habe mal einen Zusammenschnitt eines späteren Spiels (glaube mit Courier, also bei weitem nicht das heutige Power-Tennis) mit Lendl gegen Borg gesehen. Das wirkte wie Altherrentennis dagegen, kein Witz!

  6. #1446
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Zverev hat Djokovic mit dessen eigenen Waffen geschlagen. Genau so macht es Djokovic gerne mit Federer und Co. Der erste Satz war hochklassig. Zverev hat es geschafft, Nole den Zahn zu ziehen. Im zweiten war Djokovic dann schwach.

    Ich habe Zverev noch nie so intelligent spielen gesehen, wie gestern. Er hat nicht voreilig draufgehauen. Er hat nicht rumgemeckert und gehadert und sich dadurch selbst aus dem Rhythmus gebracht, als es mal kurzzeitig nicht so lief (anfangs des zweiten Satzes), sondern hat seine Linie konsequent durchgezogen. Wenn das wirklich schon Lendls Einfluss ist, dann bin ich sehr optimistisch.
    Stimme dir voll zu und ergänze, dass Sascha oft in die Mitte geschlagen hat um Djokovic keine Winkel anzubieten
    Abgesehen von der perfekten Taktik hat er wenig Fehler gemacht aber mit hohem Tempo und sehr guter Länge geschlagen. Das muss man gegen Djokovic erst mal hinbekommen.

  7. #1447
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Aber Du musst doch zugeben, dass Lendls Spiel nicht besonders attraktiv war. Er war ein fast reiner Vorhandspieler. Kam der Ball passend, haute er drauf. Das war das Prinzip seines Spiels und dazu natürlich etwas der Aufschlag, aber so überragend war der nicht. Hatte er geschlagen, bleib er stehen und wartete auf den Ball. Aber so langsam spielten sie damals ja alle. Ich habe mal einen Zusammenschnitt eines späteren Spiels (glaube mit Courier, also bei weitem nicht das heutige Power-Tennis) mit Lendl gegen Borg gesehen. Das wirkte wie Altherrentennis dagegen, kein Witz!
    Lendl hatte ne Aura Jo,Vergleiche mal Internet damals und und heute,oh wait.

  8. #1448
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Aber Du musst doch zugeben, dass Lendls Spiel nicht besonders attraktiv war. Er war ein fast reiner Vorhandspieler. Kam der Ball passend, haute er drauf. Das war das Prinzip seines Spiels und dazu natürlich etwas der Aufschlag, aber so überragend war der nicht. Hatte er geschlagen, bleib er stehen und wartete auf den Ball. Aber so langsam spielten sie damals ja alle. Ich habe mal einen Zusammenschnitt eines späteren Spiels (glaube mit Courier, also bei weitem nicht das heutige Power-Tennis) mit Lendl gegen Borg gesehen. Das wirkte wie Altherrentennis dagegen, kein Witz!
    Gegen Borg? Muss ja dann Anfang der 80er gewesen sein. Gut, da kam ja dann auch so langsam der Umbruch im Material von dem auch ein Leimener dann profitiert hat. Dass darf man nie vergessen. Als der Stern von Boris aufging und leuchtete, hat man gesehen wie McEnroe und auch Borg bei seinem Mini-Comeback am verzweifeln waren, weil es nun nicht mehr so auf den Touch an kam, sondern mehr auf Wucht der Schläge. Und es wurde zunehmend unwichtiger wo am Schläger mal den Ball traf ...

    Das hat dann in der Konsequenz Tennis à la Courier und Agassi möglich gemacht. Und und und. Und eben diese ganze Riege der Super-Aufschläger. Ich würde jetzt nicht sagen, dass Lendls Spiel super attraktiv war, aber das würde ich auch nicht von den meisten behaupten, die heutzutage spielen.

  9. #1449
    Die frühere Nachwuchshoffnung und Ex-Top 100 Spielerin Witthöft ist gleich in der 1. Runde beim ITF-Turnier in Dubai ausgeschieden. Die wird wohl auch bald den Weg von Beck gehen, so wie sie in den letzten 12 Monaten abgestürzt ist.

  10. #1450
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die frühere Nachwuchshoffnung und Ex-Top 100 Spielerin Witthöft ist gleich in der 1. Runde beim ITF-Turnier in Dubai ausgeschieden. Die wird wohl auch bald den Weg von Beck gehen, so wie sie in den letzten 12 Monaten abgestürzt ist.
    Weiß nicht ob die beiden Fälle so vergleichbar sind. Von Beck hatte ich eigentlich immer den Eindruck, dass sie eine ehrliche harte Arbeiterin war, die halt das Maximum aus ihren "Möglichkeiten" herausgeholt hat. Witthöft halte ich nicht für jemand, die sich für den Sport den Hintern aufreisst. Entweder es klappt, oder halt eben nicht.

  11. #1451
    Mal sehen ob unsere alten Damen noch weitermachen. Es kommt ja leider nichts nach.

  12. #1452
    Der Hopman Cup ist schon losgegangen.
    Heute Nacht starten Angie und Sascha für uns gegen Spanien ins Turnier.
    Los geht's um 3Uhr mit Angie gegen Garbine .

    Wird aber wohl weder auf Eurosport, Sky oder DAZN übertragen.

  13. #1453
    Angie gewinnt gegen Garbine in 3 Sätzen.

    War ein ziemlich gutes Spiel. Angie sehr aggressiv, ich glaube insgesamt sogar mehr Winner als Garbine.

    Angie scheint auch an ihrem Enlisch etwas gefeilt zu haben, denn sie hat nach dem Match nicht ihre Standardantworten im Interview gegeben.

  14. #1454
    Sungawakan
    unregistriert

    Mehr als ein Grand-Slam-Debakel; der Tennis-Fed

    Beide Einzel gewonnen. Jeweils in drei Sätzen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Sungawakan (30-12-2018 um 08:33 Uhr)

  15. #1455


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •