Seite 7 von 337 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5043
  1. #91
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Zverev verliert das noch, wetten?
    Ich geh mal pennen solang
    nennt mich mk-umgekehrt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #92
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gewonnen.

    Jetzt vermutlich gegen Serena.
    Damit entgeht man zumindest dem Debakel, dass keine einzige Deutsche ab Jg. 91 ein GS-Hauptfeldmatch in diesem Jahr gewinnen kann.



    Eine Beck wird im übrigen wohl eher nicht mehr zurückkehren, wenn eine Rittner sich schon so äußert:

    Annika Beck hört vielleicht auf und hat sich schon in der Uni eingeschrieben.
    https://www.neckar-chronik.de/Nachri...en-380469.html

  3. #93
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Damit entgeht man zumindest dem Debakel, dass keine einzige Deutsche ab Jg. 91 ein GS-Hauptfeldmatch in diesem Jahr gewinnen kann.



    Eine Beck wird im übrigen wohl eher nicht mehr zurückkehren, wenn eine Rittner sich schon so äußert:



    https://www.neckar-chronik.de/Nachri...en-380469.html
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #94
    Petra kämpft sich nach 4-6 0-3 gegen Ostapenko zurück und steht im 3. Satz.

  5. #95
    Barthel rückt ins Hauptfeld nach.

  6. #96
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Damit entgeht man zumindest dem Debakel, dass keine einzige Deutsche ab Jg. 91 ein GS-Hauptfeldmatch in diesem Jahr gewinnen kann.

    Buzarnescu hat wie erwartet rausgezogen, somit ist mit Barthel ein weiteres Eisen im Feuer.

    Petko wieder 1-4 hinten. Ich weiß nicht, wie viele Doppelfehler sie heute bereits bei Breakball geschlagen hat.

  7. #97
    Ostapenko ist heute mehr als schlagbar, Petko muss nur selbst endlich mal die Fehler abstellen, dann geht das hier.

    Tja, aber sie ist eben unberechenbar, die Lettin. Bei Breakball knallt sie nen 2. Aufschlag auf die Linie und auch den zweiten Breakball wehr sie nach super Ballwechsel ab. Petko also wieder gegen den Matchverlust.
    Ostapenko am Ende dann leider fehlerlos. Petko hat alles gegeben, hatte nochmal 2 Spielbälle, aber wenn Ostapenko ihr Spiel so konstant bringt, dann hat da kaum eine ne Chance.
    Geändert von Mr. Gordo (28-08-2018 um 18:31 Uhr)

  8. #98
    Zumindest Struff ist weiter.

  9. #99
    oh Angie....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #100
    Um in Florians Bild zu bleiben, hoffe ich nicht, dass das neue Louis Armstrong Stadium nicht zum Friedhof der Deutschen wird

  11. #101
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Um in Florians Bild zu bleiben, hoffe ich nicht, dass dad neue Louis Armstrong Stadium nicht zum Friedhof der Deutschen wird
    Ich hoffe, dass sie das Ding wegen Konstruktionsfehler wieder abreißen müssen...

  12. #102
    Nicht zu fassen wie unnötig schwer sich AK das Leben macht

  13. #103
    Ich finde das aber insgesamt doch sehr okay gegen eine recht strake und hartnäckige Gegnerin. Die Herangehensweise ist richtig. Stimmt noch nicht alles, aber da hat sie schon ganz andere Leistungen in der ersten Runde gezeigt.

  14. #104
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Stehend KO, aber beide.

  15. #105
    Djokovic wurde wegen der Hitze behandelt. Jetzt geht es aber weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •