Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139145146147148149
Ergebnis 2.221 bis 2.225 von 2225
    #J.SpahnSupidupi Avatar von Saruman
    Stan mit 6/2 4/6 6/4 im Finale gegen Monfils (der schön Medvedev entnervt hat )
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Hach, ist das toll!

Stan the Man ist wieder da. Ich habe ihn schon verfolgt, da wussten viele noch gar nicht, dass es ihn auf der ATP-Tour gibt

Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

Stand jetzt, Osaka un Sabalenka teilen sich in nähere Zukunft GSs, aber wetten kannst da net drauf, ups Stevens vergessen, also die Drei sin et
    Denke, dass Polen bald ihren ersten Grand Slam holen wird in der Geschichte. Kerber verbringt natürlich auch viel Zeit in Polen, aber das zählt ja nun nicht wirklich.
    2013 war es für das polnische Tennis in Wimbledon ja etwas dumm gelaufen, als Radwanska 7-9 im 3. im HF gegen Lisicki verlor und dann eingeschnappt war anstatt Lisicki zu gratulieren. Das Finale gegen Bartoli hätte sie wahrscheinlich gewonnen meiner Meinung nach. 1 Tag später war ja damals Jerzy Janowicz auf dem Höhepunkt seiner Tenniskarriere, bevor er sich seiner Musikkarriere voll und ganz widmete.
    https://www.youtube.com/watch?v=F_JnX8e_KZU

Denke Iga Swiatek wird den Fluch für Polen beenden im Tennis nie was gewonnen zu haben und nur ein paar Leute mit polnischen Wurzeln wie Angie und Wozniacki zu haben. Sie hat Wimbledon 2018 bei den Juniorinnen gewonnen und hab gelesen, dass ihre Karriere von irgendeiner Warsaw Sports Group geführt wird, denen auch die Tennisanlagen von Legia Warschau gehören.
    Das scheint mir ein professionales Tennis-Umfeld für eine 17 jährige zu sein, im Gegensatz zu dem was Jelena Dokic oder Capriati hatten.

Aber naja sie ist 17, noch nicht in den Top 100. Wird vielleicht schon noch 5 Jahre dauern mindestens. In der Zeit hat Sascha Zverev schon 3 Grand Slams geholt. Svitolina natürlich immernoch 0.

Lesezeichen