Seite 116 von 337 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5043
  1. #1726
    ne glasklar Fall von Wettbewerbsverzerrung Konta un Muguruzza bis 3:15 Ortszeit spielen zu lassen

  2. #1727
    Also, machen wir es doch so. Wir löschen den 20.4.1997 aus, ihr könnte dann mit nichtexistenten Postings über Kohlschreiber und Struff glänzen und der Rest kann endlich wieder in Ruhe Dammentennis schauen, das nicht von der elenden Jammerei gestört wird.

    Früher...Lametta und so...

    Mary.
    Elena.
    Lindsay

  3. #1728
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also, machen wir es doch so. Wir löschen den 20.4.1997 aus, ihr könnte dann mit nichtexistenten Postings über Kohlschreiber und Struff glänzen und der Rest kann endlich wieder in Ruhe Dammentennis schauen, das nicht von der elenden Jammerei gestört wird.
    Wenn's Dir nicht passt, dass bei dem am genannten Tag geborenen mitgefiebert, geschimpft, gestöhnt, gejubelt (also wurde nicht nur gejammert ) und analysiert wird, dafür gibt's eine einfache Lösung: Mache einen eigenen Thread auf, wo über Deine Tennislieblinge geredet werden darf und über den am 20.4.1997 geborenen nicht. Ich werde da nicht reingehen, versprochen
    Geändert von Wolfgang0907 (18-01-2019 um 19:19 Uhr)

  4. #1729
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Der Bolt ist maßgeschneidert. Der hat auch fünf Sätze in den Knochen und musste diverse Matchbälle abwehren.
    Nicht nur der Bolt. Das ganze Viertel ist voll von Spielern, die heute entweder über fünf Sätze oder wie Raonic ein sehr langes Viersatzmatch (jeder Satz im Tiebreak) gehen mussten. Nishikori musste jetzt schon zweimal über fünf Sätze. Die dürften zumindest nicht weniger Kräfte verpulvert haben als Zverev.


    Und Bolt hält ja sowieso normalerweise maximal 200 Meter durch.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #1730
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Damentennis nachts um 2.50 Uhr. Auch nicht schlecht.
    Hab mich auch gewundert, dass die so spät angefangen haben. Und dann auch noch 3 Sätze und es gewinnt die Falsche

  6. #1731
    Sabalenka ist raus. Meine Ohren freuen sich.

  7. #1732
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sharapova durch in 3 Sätzen gegen Wozniacki.





  8. #1733
    Den 2. Satz konnte ich schauen (beim 1. war ich noch im Bett, beim 3. schon zur Physiotherapie). Der 3. kann aber nicht lange gedauert haben, ich dachte eigentlich, dass ich das Ende noch mitbekomme
    Anisimova ist aber stark. Nachher Körber

  9. #1734
    Ein besseres Trainingsmatch für Angie. Nächste Runde dann Collins.
    ***

    Känguru-Füttern mit Boris und Birgit.
    Geändert von Wero (18-01-2019 um 12:38 Uhr)

  10. #1735
    Wenn Zverev morgen gewinnt ist er übrigens nach den Australian Open mindestens Weltranglisten-Dritter.

  11. #1736
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Hauptsache Wolfgang kommt nicht um die Ecke und redet was von ,, noch jung".
    Auch wenn's Dir nicht passt (und manchen anderen) werde ich, falls es angebracht ist, immer wieder auf sein Alter hinweisen. Mit 21 ein GS zu gewinnen ist ganz selten, denn normalerweise sind dort ältere, erfahrenere Spieler erfolgreich. Das gilt heute noch mehr wie früher, weil Tennis athletischer geworden und die Leistungsdichte höher ist. Zudem gibt es mit Federer, Nadal und Djoker drei der besten Spieler aller Zeiten, die speziell bei GS sehr schwer zu schlagen sind.

    Wer hat in neuerer Zeit mit 21 schon ein GS gewonnen? Wer weiß es? Im Spoiler nachsehen gilt nicht


    Nadal mit 19, FO 2005
    Djoker mit 20, AO 2008
    Delpo mit 20, USO 2009



    Also wenn Sascha vorzeitig ausscheidet, ist es kein Beinbruch Ich ärgere mich eh nur, wenn er unter dem Niveau bleibt, dass er drauf hat. Wenn er gut spielt, aber der Gegner stärker ist, dann ist es halt so.
    Geändert von Wolfgang0907 (18-01-2019 um 19:30 Uhr)

  12. #1737
    Es geht nicht ums "Gewinnen" sondern erstmal zumindest ein Viertel- oder Halbfinale zu erreichen.
    Was er bei den Masters ja schon öfter und regelmäßig geschafft hat
    Wir verlangen ja nix Unmögliches
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1738
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums "Gewinnen" sondern erstmal zumindest ein Viertel- oder Halbfinale zu erreichen.
    Wobei die Auslosung sogar ein günstiges Viertel für ihn ergeben hat. Der am höchsten gesetzte Spieler nach ihm ist Thiem (7.) und der ist bereits draußen. Als stärkste Gegner muss man wohl Coric (11.) und Raonic (16.) betrachten. Coric muss bärenstark sein (kein Satzverlust, max. 4 Punkte pro Satz zugelassen) und ist zudem einer der Angstgegner von Sascha. In der Form des Matches gegen Chardy, braucht er gegen den gar nicht erst anzutreten. Er müsste schon sein allerbestes Tennis auspacken und das scheint er nicht drauf zu haben Also nach der Papierform ist VF Endstation. Allerdings, so weit muss er erstmal kommen ...

  14. #1739
    Zitat Zitat von 24florian Beitrag anzeigen
    es geht nicht ums "gewinnen" sondern erstmal zumindest ein viertel- oder halbfinale zu erreichen.
    Was er bei den masters ja schon öfter und regelmäßig geschafft hat
    wir verlangen ja nix unmögliches
    French Open 2018.

  15. #1740
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    So nun Halep vs. Venus Williams. Bin gespannt, ob Halep das packt oder uns mal wieder der Sister Act erwartet.

    Bei Zverev möchte ich, das er dem Bolt das Lightning mitgibt und das wie der Blitz erledigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •