Seite 207 von 337 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5043
  1. #3091
    Aber morgen muss Friedsam gegen Yulia Putintseva ran.

    Wird sicherlich nicht friedlich gegen den kleinen Putin.

  2. #3092
    Maden, Hanfmann und Molleker qualifizieren sich für das Hauptfeld.

    Lottner gewann heute gegen die Juniorin Jaquemot und spielt morgen gegen Garcia-Perez um den Einzug ins Hauptfeld.


    Friedsam verliert in einem dramatischen Match leider ganz knapp 5-7 7-6 6-7 gegen Putintseva. Am Ende war es wohl der vergebene Breakball bei 5-5 im dritten Satz. Oder auch die vergebenen Satzbälle im ersten. Schade, mit ein wenig mehr Matchpraxis hätte sie es vielleicht geschafft.

  3. #3093
    Auslosung French Open 2019

    Männer
    Alexander Zverev vs. John Millman (AUS)
    Philipp Kohlschreiber vs. Robin Haase (NED)
    Jan-Lennard Struff vs. Denis Shapovalov (CAN)
    Mischa Zverev vs. Richard Gasquet (FRA)
    Peter Gojowczyk vs. Jo-Wilfried Tsonga (FRA)
    Cedrik-Marcel Stebe vs. Karen Khachanov (RUS)
    Maximilian Marterer vs. Stefanos Tsitsipas (GRE)

    Als Qualifikanten im Hauptfeld: Yannick Hanfmann, Rudi Molleker, Yannick Maden


    Frauen
    Angelique Kerber vs. Anastasia Potapova (RUS)
    Julia Görges vs. Kaia Kanepi (FIN)
    Tatjana Maria vs. Danielle Collins (USA)
    Andrea Petkovic vs. Alison Riske (USA)
    Mona Barthel vs. Caroline Garcia (FRA)
    Laura Siegemund vs. Qualifikantin

    Morgen spielt Antonia Lottner in der Quali noch um die Teilnahme im Hauptfeld.

  4. #3094
    Hugo Dellien? Wer?

    noch nie gehört

    Sascha macht et wieder dramatisch

  5. #3095
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Auslosung French Open 2019

    Männer
    Alexander Zverev vs. John Millman (AUS)
    Philipp Kohlschreiber vs. Robin Haase (NED)
    Jan-Lennard Struff vs. Denis Shapovalov (CAN)
    Mischa Zverev vs. Richard Gasquet (FRA)
    Peter Gojowczyk vs. Jo-Wilfried Tsonga (FRA)
    Cedrik-Marcel Stebe vs. Karen Khachanov (RUS)
    Maximilian Marterer vs. Stefanos Tsitsipas (GRE)

    Als Qualifikanten im Hauptfeld: Yannick Hanfmann, Rudi Molleker, Yannick Maden


    Frauen
    Angelique Kerber vs. Anastasia Potapova (RUS)
    Julia Görges vs. Kaia Kanepi (FIN)
    Tatjana Maria vs. Danielle Collins (USA)
    Andrea Petkovic vs. Alison Riske (USA)
    Mona Barthel vs. Caroline Garcia (FRA)
    Laura Siegemund vs. Qualifikantin

    Morgen spielt Antonia Lottner in der Quali noch um die Teilnahme im Hauptfeld.
    Erste Runde Azarenka gegen Ostapenko. Und die Siegerin dann gegen Osaka, wenn die gewinnt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #3096
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Hugo Dellien? Wer?

    noch nie gehört

    Sascha macht et wieder dramatisch
    Dellen liegt um 100. Ich hab's nicht gesehen, aber dass Sascha drei Sätze gebraucht hat und den 1. sich nur mit 7:5 holen konnte, bedeutet wohl, dass sich an seiner desolaten Verfassung nichts geändert hat. Ich glaube auch nicht, dass er da bald rauskommt.

  7. #3097
    Erste Runde Azarenka gegen Ostapenko. Und die Siegerin dann gegen Osaka, wenn die gewinnt.
    Das ist ja grandios
    Ostapenko wird wohl gleich ausscheiden. Und Osaka wird kein leichtes Spiel mit der Stöhnerin haben.

  8. #3098
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Dellen liegt um 100. Ich hab's nicht gesehen, aber dass Sascha drei Sätze gebraucht hat und den 1. sich nur mit 7:5 holen konnte, bedeutet wohl, dass sich an seiner desolaten Verfassung nichts geändert hat. Ich glaube auch nicht, dass er da bald rauskommt.
    an erste Stell gehört, dat er Spaß hat, ein gesund Umfeld un ein funktionierend Management dafür Voraussetzung

    ich kenn ihm net, ich könnt schon och verstehen, wenn ihm da für der Moment andere Dinge wichtiger sin

  9. #3099
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Dellen liegt um 100. Ich hab's nicht gesehen, aber dass Sascha drei Sätze gebraucht hat und den 1. sich nur mit 7:5 holen konnte, bedeutet wohl, dass sich an seiner desolaten Verfassung nichts geändert hat. Ich glaube auch nicht, dass er da bald rauskommt.
    Nein, das wirklich wieder ein ziemliches Gewürge. Nur der Kampfgeist stimmt. Er hätte den 1. Satz gut auch verlieren können und das wäre es wahrscheinlich gewesen.

  10. #3100
    Zverev ist halt ein Mental-Lulli, immer noch.
    Und wenn er das nicht abstellt wird er die Vorschußlorbeeren für seine Karriere (Nr.1, GS-Siege usw.) nie bestätigen können
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3101
    Mein Tipp FO Herren lautet: El Rey ohne Satzverlust Champion!

  12. #3102
    Lottner qualifiziert sich ohne Satzverlust zum ersten Mal für das MD in Paris.

  13. #3103
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Lottner qualifiziert sich ohne Satzverlust zum ersten Mal für das MD in Paris.
    ... und verdient sich damit 46.000 Euro Preisgeld. Im Vergleich dazu bekommt die Siegerin in Nürnberg gerade mal 35.000 Euro. Schon ziemlich krasse Unterschiede...

  14. #3104
    Yulia Putintseva im Finale von Nürnberg

  15. #3105
    Kyrgios hat anscheinend die French Open abgesagt.

    Zur deutschen Auslosung: Durchwachsen. Struff und Marterer leider schon in Runde 1 mit starken Gegnern. Gerade bei Struff ist trotzdem was drin, aber Losglück war es keins. Kerber auch früh gegen Vondrousova, wenn beide gewinnen, und da Angie verletzt war und das ohnehin nicht ihr stärkstes Turnier, sehe ich schwarz. Sascha hat es eigentlich ganz gut zumindest bis Richtung Achtelfinale. Aber da waren die letzten Wochen ja nicht gerade berauschend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •