Seite 3 von 337 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5043
  1. #31
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die #USOpen-Quali die Begegnungen der DTB-Profis:
    Damen:
    Anne Schäfer - Garcia-Perez (ESP)
    Mona Barthel - Hradecka (CZE)
    Antonia Lottner - Tomova (BUL)
    Tamara Korpatsch - Khazaniuk (ISR)
    Sabine Lisicki - Govortsova (BLR)
    Anna Zaja - Zhu (CHN)

    Herren:
    Oscar Otte - Polmans (AUS)
    Daniel Brands - Safranek (CZE)
    Matthias Bachinger - Hemery (FRA)
    Mats Moraing - Young (USA)
    Yannick Maden - Safwat (EGY)

  2. #32
    Der Eurosportplayer zeigt übrigens auch sämtliche Qualimatches.

  3. #33
    oh, Tokio2020

    ziehst das aber gnadenlos durch, kann mich noch an dich als London2012 erinnern
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oh, Tokio2020

    ziehst das aber gnadenlos durch, kann mich noch an dich als London2012 erinnern
    Ja, bei sochi14 hatte ich das mit der Änderungsmöglichkeit nicht ganz auf dem Schirm und bei Piongdingens 18 war mir der Name zu blöd. Aber künftig folgen auch Winterspiele

  5. #35
    Das könnte heute der endgültige GS-Abschied von Lisicki gewesen sein. Raus in Q1 bei den US Open.
    Sie braucht ein mittleres Wunder, um die Quali bei den AO zu erreichen.

  6. #36
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das könnte heute der endgültige GS-Abschied von Lisicki gewesen sein.
    Ein Grund zum Feiern für dich Flasche Schampus schon geköpft?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #37
    Fireside
    unregistriert
    Dafür sind Lottner und Barthel weiter.

    Jetzt ist es übrigens offiziell. Lendl ist neuer Trainer von Zverev. Dann steht einem US Open Sieg ja nichts mehr im Wege.

  8. #38
    Korpatsch hat es auch eine Runde weiter geschafft.
    Von Schäfer konnte man hier nicht viel erwarten.

    Lisicki weiter auf der Suche nach dem Selbstvertrauen, aber das ist ja das übliche Problemchen nach ihren Comebacks, da muss man mal schauen, ob sie jetzt verletzungsfrei ins Jahr 2019 kommt und dann muss sie eben von vorn anfangen.

    Lotti gibt 2 Spiele gegen Tomova ab. Rücktritt nicht ausgeschlossen.

  9. #39
    Maden auch weiter. Solides Match

  10. #40
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen

    Jetzt ist es übrigens offiziell. Lendl ist neuer Trainer von Zverev. Dann steht einem US Open Sieg ja nichts mehr im Wege.
    Ich glaube, das ist eine sehr, sehr gute Nachricht. Lendl hat als Coach von Andy Murray schon nachgewiesen, dass er der richtige Mann sein kann, wenn es darum geht, mit einem sehr guten und talentierten Spieler den letzten Schritt nach ganz oben zu gehen. Zwar nicht ganz vergleichbar, da der 24-jährige Murray, als er begann mit Lendl zu arbeiten, schon eine ganz andere Grand Slam Bilanz hatte als sie Zverev jetzt hat und doch hat er diesen von der ewigen Nr. 4 in der Jahresendrangliste und von jemandem, der in der Öffentlichkeit allmählich zum ewigen Verlierer auf dem allerhöchsten Level wurde, zur Nr. 1, dreifachen Grand Slam Turniersieger und zweifachen Olympia Goldmedaillengewinner gemacht. In einer anderen Ära als der absolut historisch starken mit Federer, Nadal und Djokovic hätte Murray noch deutlich mehr gewinnen können, aber das ist ein anderes Thema.

    Zverevs Fitnesstrainer Jez Green war zu der Zeit übrigens auch in Murrays Team. Da sollte auch die interne Abstimmung im Team passen und das gegenseitige Vertrauen vorhanden sein. Und da Zverev ja bereits mindestens in diesem und dem letzten Sommer einige Trainingseinheiten mit Lendl hatte und dieser ein gutes Verhältnis zur Familie haben soll, gehe ich davon aus, dass es ein weiteres Fiasko wie mit Ferrero nicht geben wird.

    Ob Lendl kurzfristig etwas bewegen kann weiß ich nicht, vielleicht auf der Motivationsebene, aber mein Gefühl für 2019 und 2020 ist gerade nochmal schlagartig besser geworden.
    Geändert von timoe (22-08-2018 um 01:13 Uhr)

  11. #41
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es übrigens offiziell. Lendl ist neuer Trainer von Zverev. Dann steht einem US Open Sieg ja nichts mehr im Wege.
    Klasse exakt das, auf das man gewartet hat. Lendl hat die Durchsetzungsfähigkeit für seine Vorstellungen. Die Zverevs werden sich fügen müssen. Ihn vor die Türe zu setzen wie Ferrero, das können sie sich nicht so einfach leisten. Aber das wissen die Zverevs sicher und haben bewusst diesen Schritt gemacht. Vielleicht haben die beiden verlorenen Spiele den letzten Anstoß dazu gegeben, vor allem das gegen Tsitsipas. Er war offensichtlich, dass er in einer gewissen Sackgasse steckt. Nach Hochphasen immer wieder Einbrüche, manchmal innerhalb eines Matches.

    Für die US Open hat sich aber nichts geändert, also den Ball flach halten. Auch Lendl ist kein Hexer. Nachhaltige Effekte seiner Arbeit sind vielleicht in einem halben Jahr oder so zu erwarten. Ich denke da z.B. an die Vorhand. Das war Lendls Waffe. Wenn er ihm keine starke und stabile Vorhand beibringen kann, wer dann

    Ganz gute Analysen dazu:

    http://www.spox.com/de/tennisnet/gra...-ins-team.html
    https://www.eurosport.de/tennis/us-o...08/story.shtml
    Geändert von Wolfgang0907 (22-08-2018 um 15:23 Uhr)

  12. #42
    Quali-Aus bei den US Open - Macht Lisicki jetzt Schluss?

    Da sie kaum noch bei einem WTA-Turnier ins Feld kommen wird, wird man sehen, ob das Ende nicht wirklich schon sehr nahe ist.

  13. #43
    Lottner in der 2. Qualirunde der US Open bereits ausgeschieden. Eben eine typische Top 200 Spielerin.
    Barthel kann dagegen vielleicht auf eine Top 100 Rückkehr hoffen. Sie steht im Qualifinale.
    Geändert von mk431 (23-08-2018 um 18:02 Uhr)

  14. #44
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    RAFAEL NADAL - US Open draw:

    R1: Ferrer
    R2: Pospisil / Lacko
    R3: Khachanov / Muller / Ramos Viñolas
    R4: Edmund / Sock
    QF: Anderson / Shapovalov / Thiem / Bautista Agut
    SF: Del Potro / Murray / Raonic / Wawrinka / Dimitrov
    F: Federer / Djokovic / A. Zverev / Cilic


    Gibt langweiligere 1.Runden...

    Grigor Dimitrov vs Stan Wawrinka
    �� Rafael Nadal vs David Ferrer
    �� Svetlana Kuznetsova vs Venus Williams
    �� Caroline Garcia vs Johanna Konta
    �� Jelena Ostapenko vs Andrea Petkovic
    �� Caroline Wozniacki vs Samantha Stosur

  15. #45
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    F: ............ A. Zverev
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •