Seite 6 von 337 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5043
  1. #76
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Kanepi stand ja auch im letzten Jahr hier im Viertelfinale.
    Ist eine sehr gefährliche Gegnerin für eine Halep, die erst einmal ins Turnier kommen möchte.

    Aber lockeres Einspielen gibt es heute einfach nicht mehr, die können dich alle vom Platz ballern, wenn du nicht vom ersten Tag an voll da bist.
    ich kenn Kanepi net so, aber die Damenkonkurrenz is schon auch ein stückweit brutal

    absolut unvorhersehbar, wer dat Turnier gewinnt, da fallen mich auf Anhieb 20!!! Namen ein

    ich werd dann jetze mal auf Sabalenka achten, die scheint mich weiter in ihr Entwicklung als Ostapenko

    auch werd ich Pliskova ein bissl Daumen drücken un türlich uns Angie

    für Simo geht Welt net unter, der Sieg bei FO steht über allem

  2. #77
    Dimitrov hat gegen Wawrinka verloren.

  3. #78
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Wawrinka hat gegen Dimitrov gewonnen.

  4. #79
    Es ist echt erschreckend, was aus Radwanska geworden ist. Maria und ihre Leistung mit ihrer limitierten Rückhand in allen Ehren, aber solche Spielerinnen hätte sie früher selbst in schwächeren Phasen weggefrühstückt.

    Da ist komplett der Fokus verloren gegangen.
    Le dicker die künstlichen Lippen wurden, desto geringer wurden die Ambitionen auf dem Platz.

    Sehr schade, sie war immer ein sportliches Highlight.

  5. #80

  6. #81
    #1 ist durch und das ist durchaus eine kleine Überraschung.

    Aber Maria hat heute auch stark gespielt, mal ganz abseits von der schwachen Leistung Radwanskas, die wohl auch nicht ganz fit war oder einfach mit den heute mörderischen äußeren Bedingungen nicht zurecht kam.

  7. #82
    Zverev verliert das noch, wetten?
    Ich geh mal pennen solang
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #83
    Spielt Görges übel.

  9. #84
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Spielt Görges übel.
    Ich fand sie eigentlich recht solide und habe nicht ganz verstanden, wie sie den 2. Satz verlieren konnte.

    Deutlich mehr Winner und weniger Fehler als Kalinskaya, aber einfach nicht einen Big-Point gewonnen.

  10. #85
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Und nur kurze Zeit später gibt Auger-Aliassime beim Stand von 1-4 im dritten Satz auf.

  11. #86
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen

    Deutlich mehr Winner und weniger Fehler als Kalinskaya,
    Die spielt ja auch noch übler. Selbst in mittelmäßiger Form muss Görges die knacken. Aber seit Mitte des zweiten Satzes häufen sich die Fehler.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #87
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die spielt ja auch noch übler. Selbst in mittelmäßiger Form muss Görges die knacken. Aber seit Mitte des zweiten Satzes häufen sich die Fehler.
    Ja, leider auch jetzt, unzählige Returnfehler bei Breakbällen.
    Aber bisher hat sie sich in diesem Jahr oft mit Kampfgeist durch schwächere Leistungen in frühen Runden gekämpft, ich hoffe, das ist auch heute so.


    Witthöft hat auch die Führung wieder abgegeben, spielte ganz gut, aber dann mal wieder einer ihrere Trademark-Doppelfehler bei Breakball.
    Ich frage mich echt, warum sie das wieder und wieder versucht, beim Breakball nen 2. Serve als ersten zu spielen...das geht praktisch immer schief.

    Aber direkt das Rebreak dank zahlreicher Fehler von Dolehide. Serviert zum Satz jetzt.
    Edit: Und hat das Ding. Auf Carina, einer noch.
    Geändert von Mr. Gordo (28-08-2018 um 01:14 Uhr)

  13. #88
    Görges weiter.

  14. #89
    Witthöft kämpf sich im TB von 1-5 zurück, wehrt einen SB ab und gewinnt dann 6-3 7-6 (6).

    Starke Leistung, hoffentlich gibt ihr das ein wenig Auftrieb und hoffentlich bekommt sie ihr entzündetes Knie in den Griff.

    Jetzt vermutlich gegen Serena. Das ist doch sicher ein Traum für sie.

  15. #90
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Und was die deutschen Damen unter 29 Jahren bei den US Open machen, werden wir gleich bei Witthöft sehen.
    Gewonnen.

    Jetzt vermutlich gegen Serena.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •