Seite 8 von 337 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5043
  1. #106
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Djokovic wurde wegen der Hitze behandelt. Jetzt geht es aber weiter.
    Man muss den Spielern aber auch wirklich ein Kompliment aussprechen. Unsereins würde bei solchen Wetterbedingungen am Umdrehen auf der Couch vor dem Ventilator scheitern...

    Angie nach einer soliden Kampfleistung in Runde 2. Guter Einstand gegen eine gute Gegnerin.

  2. #107
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Bravo Angie, das war jetzt echt eine Energieleistung.

  3. #108
    Stark von AK, bis auf die Phase am Ende des Ersten wo sie es hat schleifen lassen.

  4. #109
    Cornet hat am Platz ihr Oberteil ausgezogen.

  5. #110
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Nole scheint echt am Zahnfleisch zu gehen. Nach zweiter Luft sieht das im Moment nicht aus.

  6. #111
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich finde das aber insgesamt doch sehr okay gegen eine recht strake und hartnäckige Gegnerin. Die Herangehensweise ist richtig. Stimmt noch nicht alles, aber da hat sie schon ganz andere Leistungen in der ersten Runde gezeigt.


    Hart erkämpfter Sieg in der ersten Runde. Halep raus. Cornet nicht als nächste Gegnerin. Läuft für Angie.

  7. #112
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Guter Start von Sascha Zverev. Ein schneller Sieg bei der Hitze wäre Gold wert.

    Nole scheint auch wieder im Flow zu sein.

  8. #113
    Was ein Satzball bei Djokovic

  9. #114
    schantall seine schwester
    sieht ja ganz solide aus bei sascha. ich glaub, ich riskiere es mal, und gehe pennen

  10. #115
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    sieht ja ganz solide aus bei sascha. ich glaub, ich riskiere es mal, und gehe pennen
    und, wie gings aus?


    ich plaziere schon mal vorsorglich so lange das übliche "GS-Zverev " bis ich weiß wie es ausgegangen ist
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #116
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und, wie gings aus?


    ich plaziere schon mal vorsorglich so lange das übliche "GS-Zverev " bis ich weiß wie es ausgegangen ist
    Slamrev natürlich soverän weiter.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #117
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Slamrev natürlich soverän weiter.


    naja, das "Zverev " kommt schon noch früh genug
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #118
    Eine Gelegenheit wirst du schon finden.

    "Zverev Hätte das Finale gegen Nadal mit 6:0, 6:0, 6:0 gewinnen können. Aber nein, er musste ihm noch das Spiel im dritten Satz lassen. "

  14. #119
    ja, das wäre dann wirklich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #120
    Dost
    unregistriert
    Jetzt ist Polansky sicherlich nicht der Maßstab, trotzdem hat mich Zverev beeindruckt.

    Mir fehlt zwar immer noch die Variationen beim ersten Aufschlag mit Slice oder auch mal Kick, dafür kamen die ersten Aufschläge aber knallhart (gefühlt im Durchschnitt mit 200 km/h) und recht platziert, so dass Polansky völlig überfordert war.

    Bei den Returns ist Zverev sehr kontrolliert, aber auch druckvoll, geht mit dem Körper rein. Sehr gut. Die Rückhand war grandios, flach, hart, wenig Spin, genaurichtig. Und auch die Vorhand war ziemlich spinlos und damit ungemein schnell. Selbst am Netz hat er ein Mal eine sehr gute Reaktion gezeigt.

    Insgesamt ein sehr beeindruckender Auftritt. Aber klar: Der Gegner war Polansky. Trotzdem: Der Auftritt hat Mut gemacht. Djocovic hat ja gezeigt, wie schnell man bei den derzeitigen Bedingungen (Hitze) auch gegen vermeintlich leichte Gegner Probleme bekommen kann. Da hat Zverev im Ggs zu Djokovic aufgrund der Vorteile beim Aufschlag sich das Leben wesentlich leichter machen können.

    Go Zverev, go!
    Geändert von Dost (29-08-2018 um 10:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •