Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 213
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Also wenn er nicht schwul sein sollte - und das fände ich übrigens großartig, einen heimlich schwulen Bachelor - dann kann ich mir das Ganze vielleicht noch mit einer heimlichen, sehr eifersüchtigen Freundin erklären, gibts da was?
    Das vermute ich schon von Anfang an von unser aller Paule. Also den schwulen Bachelor.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das vermute ich schon von Anfang an von unser aller Paule. Also den schwulen Bachelor.
    Jetzt, wo du's sagst...

Daniel gefällt mir in den letzten Tagen etwas besser. Er macht den Big Brother sehr lustig nach. Und man hört auch mehr Texte von ihm als nur ein paar billige Allgemeinplätze...
    Hatte er eigentlich von Anfang an einen Bart? Mir ist der gestern erst aufgefallen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Mit dem zusammen wird Daniel im November bei "Wer weiss denn sowas" sein (ist schon aufgezeichnet worden). Du meins, die treten da als Pärchen in Erscheinung?

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Mir ist das so vollkommen wurscht, ob er lieber Männlein oder Weiblein mag .

Ich muss sagen, er wird mir immer sympathischer von Tag zu Tag. Er verhält sich recht professionell und macht nicht zuviel unnötige Show. Manche mögen es langweilig finden, ich finde es angenehm.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wollte er das alles seiner Ex mitteilen und hat das dumme Sprachrohr Kässrin dazu gebraucht? Das war oberpeinlich.
    Das glaube ich nicht. Als er in der gestrigen Sendung gefragt wurde, wem Daniel den Sieg am wenigsten gönnt, antwortete er "Chethrin".
    Auch wenn es die Ex einer paar-Monate-Beziehung ist, liegt oder lag einem doch was an dem Menschen. Vielleicht bin ich aber auch nur naiv was junge Leute und diese Fickificki-Sendungen anbelangt.

Übrigens glaube ich, dass Chethrin sich bei der Lästertirade über die Bachelor-Gewinnerin etwas vergaloppiert hat, als sie irgendwas Abwertendes über Tänzerinnen sagte. Denn Daniels Oma ist doch Tänzerin gewesen (hatte ich gestern gelesen).

Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Mir ist das so vollkommen wurscht, ob er lieber Männlein oder Weiblein mag .

Ich muss sagen, er wird mir immer sympathischer von Tag zu Tag. Er verhält sich recht professionell und macht nicht zuviel unnötige Show. Manche mögen es langweilig finden, ich finde es angenehm.
    ich bin auch angenehm überascht von ihm

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Als er in der gestrigen Sendung gefragt wurde, wem Daniel den Sieg am wenigsten gönnt, antwortete er "Chethrin".
    Auch wenn es die Ex einer paar-Monate-Beziehung ist, liegt oder lag einem doch was an dem Menschen. Vielleicht bin ich aber auch nur naiv was junge Leute und diese Fickificki-Sendungen anbelangt.

Übrigens glaube ich, dass Chethrin sich bei der Lästertirade über die Bachelor-Gewinnerin etwas vergaloppiert hat, als sie irgendwas Abwertendes über Tänzerinnen sagte. Denn Daniels Oma ist doch Tänzerin gewesen (hatte ich gestern gelesen).
    Gestoppt hat er sie aber nicht. oder halt mal den Ball flach. Kässrin nimmt sich echt zu wichtig.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gestoppt hat er sie aber nicht. oder halt mal den Ball flach. Kässrin nimmt sich echt zu wichtig.
    Naja... Ich verstehe ihn etwas.
    Die ex hat ja scheinbar damals ein Interview gegeben wegen der (angeblichen) Affäre zwischen chethrin und Daniel. Das war auch für ihn Ruf schädigend (fremdgänger etc.).
    Das er seine ex da jetzt verteidigen soll finde ich etwas viel verlangt.

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ich mag ihn nach wie vor nicht sonderlich.
    ich sehe keinen Grund, warum er mir plötzlich sympathischer sein sollte.
    Das Gleiche gilt für Chethrin, die mag ich ebenso wenig.
    Bild:
    ausgeblendet

bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

ist das so? ich glaube das nicht. mir ist schon gestern aufgefallen, dass er auf die frage, wem er den sieg gönnt, gar nicht gezeigt wurde. bei ihm haben sie nur das vorgerede gezeigt, dass er hofft, noch drinnen zu sein, wenn das licht aus geht. dann wurde er eingeblendet mit dem namen kässrin, nachdem nämlich eingeblendet wurde, wer wem den sieg nicht gönnt. niemals glaube ich, dass er da kässrin gesagt hat, denn er hatte vor alphonso zu nominieren, auf den er nicht so richtig kann.

hat hier irgend jemand noch einen anderen namen gesehen, also wem er den sieg gönnt? müssen ja 2 namen dabei gewesen sein dann. habe mir gerade das video zur sendung angesehen, das ist alles geschnitten. ich glaube, bb wollte uns nur glauben machen, dass er ihr den sieg nicht gönnt, was eh unlogisch ist, dann hätte er ja kässrin nominiert und nicht silvia.
    Geändert von enzo100 (29-08-2018 um 14:28 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ist das so? ich glaube das nicht. mir ist schon gestern aufgefallen, dass er auf die frage, wem er den sieg gönnt, gar nicht gezeigt wurde. bei ihm haben sie nur das vorgerede gezeigt, dass er hofft, noch drinnen zu sein, wenn das licht aus geht. dann wurde er eingeblendet mit dem namen kässrin, nachdem nämlich eingeblendet wurde, wer wem den sieg nicht gönnt. niemals glaube ich, dass er da kässrin gesagt hat, denn er hatte vor alphonso zu nominieren, auf den er nicht so richtig kann.

hat hier irgend jemand noch einen anderen namen gesehen, also wem er den sieg gönnt? müssen ja 2 namen dabei gewesen sein dann. habe mir gerade den clip angesehen, das ist alles geschnitten. ich glaube, bb wollte uns nur glauben machen, dass er ihr den sieg nicht gönnt, was eh unlogisch ist, dann hätte er ja kässrin nominiert und nicht silvia.
    Ja, ich bin auch der Meinung das seine Antwort "Chethrin" nicht auf diese Frage bezogen war, wem er den Sieg nicht gönnt, sondern nur reingeschnitten wurde. Das war auch nur so ein 1-2 Sekunden Ausschnitt.

Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch der Meinung das seine Antwort "Chethrin" nicht auf diese Frage bezogen war, wem er den Sieg nicht gönnt, sondern nur reingeschnitten wurde. Das war auch nur so ein 1-2 Sekunden Ausschnitt.
    danke. ich dachte schon, es wäre mir vielleicht entgangen.
    der würde einen teufel tun und ihr so in den rücken fallen, wenn er sich mit ihr super versteht, was er mehrfach sagte.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    danke. ich dachte schon, es wäre mir vielleicht entgangen.
    der würde einen teufel tun und ihr so in den rücken fallen, wenn er sich mit ihr super versteht, was er mehrfach sagte.
    dafür kümmerte er sich aber recht wenig um sie als sie oft allein in der ecke saß.
    mir macht es den eindruck, das er zu allen mädels den gleichen draht hat.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    dafür kümmerte er sich aber recht wenig um sie als sie oft allein in der ecke saß.
    mir macht es den eindruck, das er zu allen mädels den gleichen draht hat.
    aber das ändert ja nix daran, dass er sich mit ihr gut versteht, hat er doch selbst erzählt und dafür muss er nicht ewig neben ihr hocken. als sie jetzt nominiert war, wollte sie mit katja allein da sitzen, hat sie gesagt. wer weiss, wie oft sie wirklich allein da sitzt, die zeigen doch nur, was sie zeigen wollen. hat sicher einen grund, warum sie es so geschnitten haben mit dem gönnen und nicht gönnen. der hat auf sicher gesagt, er gönnt alphonso den sieg nicht und hat das auch begründet, das wäre logisch - er wollte ihn nominieren, wegen dem schlampen-gerede in sachen kässrin. cora und silvia hat er schon nominiert, also ganz so kanns nicht sein mit dem draht zu allen mädels

für mich passt da vieles nicht zusammen, was sie uns auftischen u. ich finde es in dieser staffel noch offensichtlicher als in anderen.
    Geändert von enzo100 (29-08-2018 um 14:42 Uhr)

Für mich momentan der sympathischste Bewohner. Beim Bachelor fand ich Ihn grausig. Hier gefällt er mir immer besser.

Lesezeichen