Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 213
  1. #166
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    aber das ändert ja nix daran, dass er sich mit ihr gut versteht,
    richtig, so wie mit den anderen

    hat er doch selbst erzählt und dafür muss er nicht ewig neben ihr hocken.
    wäre sie ihm so nah, wäre es einfach normal nach ihr zu schauen. ist ja nicht so, das sie seine nähe nie gesucht hat.

    als sie jetzt nominiert war, wollte sie mit katja allein da sitzen, hat sie gesagt. wer weiss, wie oft sie wirklich allein da sitzt, die zeigen doch nur, was sie zeigen wollen. hat sicher einen grund, warum sie es so geschnitten haben mit dem gönnen und nicht gönnen. der hat auf sicher gesagt, er gönnt alphonso den sieg nicht und hat das auch begründet, das wäre logisch - er wollte ihn nominieren, wegen dem schlampen-gerede in sachen kässrin. cora und silvia hat er schon nominiert, also ganz so kanns nicht sein mit dem draht zu allen mädels
    ich sehe halt keinen großen unterschied wie er sich den frauen gegenüber verhält.
    *lng lbe di geisern*

  2. #167
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Naja... Ich verstehe ihn etwas.
    Die ex hat ja scheinbar damals ein Interview gegeben wegen der (angeblichen) Affäre zwischen chethrin und Daniel. Das war auch für ihn Ruf schädigend (fremdgänger etc.).
    Das er seine ex da jetzt verteidigen soll finde ich etwas viel verlangt.
    Das sage ich doch nicht. Kann er nicht alleine über sie herziehen?
    Und gabs das Interview wirklich? Hat Kässrin das Gerücht in die Welt gesetzt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #168
    rinna
    unregistriert
    Zitat Zitat von ffm1377 Beitrag anzeigen
    Für mich momentan der sympathischste Bewohner. Beim Bachelor fand ich Ihn grausig. Hier gefällt er mir immer besser.

  4. #169
    Finde Daniel im Moment auch am sympathischsten im Haus. Ich glaube, das ist ein ganz umgänglicher Typ.

  5. #170
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So, jetzt geb ich mir selber die Antwort: Ja, Daniel hat sich einen Bart stehen lassen. Er hatte am Anfang keinen. (Hab grad ne alte AKTE-Folge gesehen.)
    Steht ihm gut!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #171
    Gestern sagt der Völz, er gönnt Cethrin den Sieg überhaupt nicht im Sprechzimmer und Heute sagt er, würde Cethrin den Nominierungsschutz geben, wenn er könnte. Wie Fake ist der denn mittlerweile.

  7. #172
    ne der macht das einfach nicht mit Langzeitplan sondern gerade stimmungsabhängig, und da war die Stimmung so, das passte schon (er geht ja auch stark nach Matches)

  8. #173
    Aber auf die Frage er gönnt Cethrin dne Sieg am wenigsten von allen oder die Nomie von Katja ist für mich absurd (gestern wählte er Silvia, weil er mit der nicht kann). Wenn man sieht wie die am Anfang zusammen gefeiert haben, zudem mit dem Wissen Cethrin vs. Katja ins Duell zu schicken. Ich finde das sollte man nicht an solchen Schnullifacks wie einem Match festmachen. Das hat noch nie ein BB Bewohner gemacht, dass wäre ja völlig seelenlos. Ich glaub eher der ist ein riesen Weichei, der weis von Cethrin und Katja kein Kontra zu bekommen bei deren Nominierung, da sie das Projekt zwar mir viel Herz aber nicht so verbissen sehen zu gewinnen.

    Cethrin wird auch sagen im Finale das ihr der Sieg und das Geld nicht so wichtig ist, dass sie auch gerne eher raus gehen würden. Damit wird sie den Sieg abgeben. ^^ Gab schon einige die das so gesagt haben, auch bei Promi BB wie Nine de Angelo oder Hubert. Beide am letzten Tag sowas von sich gegeben als Favorit. Der knallherte Zuschauer hat es bestraft.
    Geändert von Dr.Doom (30-08-2018 um 00:48 Uhr)

  9. #174
    Meinst Du wirklich "seelenlos"?

  10. #175
    Für mich wirkt er seelenlos, er steht für nichts richtig, vor allem die Nominierungen sind alles andere als geradlinig. Der hätte vieleicht auch Pascal nominiert da er mal bei einem Match nur 99% gegeben hat.

  11. #176
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Gestern sagt der Völz, er gönnt Cethrin den Sieg überhaupt nicht im Sprechzimmer und Heute sagt er, würde Cethrin den Nominierungsschutz geben, wenn er könnte. Wie Fake ist der denn mittlerweile.
    Ja, da war er wirklich ne Memme. Zumal es auch noch taktisch unklug war. Will vor allen Zuschauern so generös wirken, indem er es auch noch laut ausplaudert, merkt aber gar nicht, dass er sich dadurch bei der Gruppe unbeliebt macht. Wieso soll er auch Chethrin schützen wollen?! Hat ja eigentlich keinen Grund dafür.

    Er hat sich damit auch für mich für den Sieg disqualifiziert.

  12. #177
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt er seelenlos, er steht für nichts richtig, vor allem die Nominierungen sind alles andere als geradlinig. Der hätte vieleicht auch Pascal nominiert da er mal bei einem Match nur 99% gegeben hat.
    Ich glaub nicht, dass er sich wirklich für die Kakterien interessiert ..

    Er wollte Chethrin schützen, weil ers unfair fand, dass sie so oft drauf war, hat nix mit Sieg gönnen oder Gefühlen für sie zu tun

    Ich habe das Gefühl dass er ein stabiles soziales Umfeld zuhause hat und ich weiß nicht, ob ich mir da drin bei der aktuellen Besetzung jetzt so zwingend Freunde suchen wollte

    Was hat das mit Seele zu tun?

  13. #178
    Ist ein Weichei und sooooo langweilig, denkt nur mal an den kleinen Schlipper den er im Finger hatte, was ein Gedöns ... !!
    Ach, die Männer sind eben auch nicht mehr das was sie waren ...

  14. #179
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
    Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
    Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
    Daniel ist berechnend.

  15. #180
    Zitat Zitat von ffm1377 Beitrag anzeigen
    Für mich momentan der sympathischste Bewohner. Beim Bachelor fand ich Ihn grausig. Hier gefällt er mir immer besser.
    Mir gefällt er von Tag zu Tag weniger. Hoffentlich geht er heute!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •