Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 213
  1. #181
    Zitat Zitat von Euphrosyne Beitrag anzeigen
    Ist ein Weichei und sooooo langweilig, denkt nur mal an den kleinen Schlipper den er im Finger hatte, was ein Gedöns ... !!
    Ach, die Männer sind eben auch nicht mehr das was sie waren ...
    Vorm Einzug hatte Nicole Bestler auch einen Splitter im Finger, um den sie sich nicht gekümmert bat. Später dann sagte der Arzt: Amputieren
    Wenn ich so ne Geschichte erzählt bekomme, und dann habe ich den gleichen "Unfall" und waahnsinnig viel Zeit und Muße, dann kümmere ich mich auch darum, dass das kleine Teil meinen Körper verlässt. Macht Ihr bei Hund, Katze, Meerschwein doch auch. Und die haben Euch dann lieb. Dafür kann Chethrin dann schon mal das nutzlose, weil regelwidrige Angebot von Daniel gemacht bekommen, die "Nominierungsschutzkarte" übereignet zu bekommen. Ich fand seine Äußerung dahingehend gewieft (weil behalten hat er die Karte ja). Der ist schlau. In jeder Lebenslage.

  2. #182
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
    Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
    Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
    Daniel ist berechnend.
    Er will gewinnen, deshalb denke ich schon das er Chethrin die Karte gegeben hätte.
    Grund 1: Sie hatte drei Nominierungen überstanden (und muss dementsprechend einige Anrufen für sie haben), eine solche Geste seinerseits bringt Sympathien ein, gerade bei diesen anrufenden Leuten
    Grund 2: Es bringt für die Außenwirkung meist etwas sich auf die Seite der Außenseiter zu stellen
    Grund 3: Die da drin können überhaupt nicht einschätzen wer wie steht. Würden andere Leute auf der Liste stehen als die, die eh schon drauf standen hat man eine realistischere Möglichkeit seine eigenen Chancen einzuschätzen.
    Grund 4: Er wäre dann selbst ziemlich sicher drauf gestanden ohne den Nomischutz. Mit evtl. der Fanbase von Chethrin hätte er bestehen können. Falls nicht, ist jeder weitere Tag da drin (auf den Sieg zu hoffen) eh überflüssig.

    Ich persönlich denke Daniel ist da drin der hellste Kopf und taktiert auch. Das soll jetzt nciht mal negativ sein. Nur eine Feststellung.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #183
    Es IST ja auch ein Spiel, bei dem er mitmacht. Gewinnsumme sind unglaubliche 100.000 Euro. Einfach mal so ...

    Daniel kann ich nicht so richtig einordnen. Was der an Vermögen hat, wie sein Tagesablauf ist, was ihm die Zukunft bereithält.
    Silvia wird in den Trott zurückmüssen. Und 100.000 Euro sind bei der großen Familie/Haus schnell verplant.
    Alphonso ist gierig. Der bräuchte den Sieg für sein Ego. Obwohl ich bei dem Vermögen, Tagesablauf, Zukunftsaussichten auch nicht weiß.
    Chethrin ist eine Träumerin.
    Johannes ist lebenstüchtig. Der kommt auch so durch.

    Ich schätze, vom Nötighaben ist Daniel am weitesten entfernt. Und deshalb ist es ihm vielleicht auch viel mehr egal, ob er gewinnt. Aber aus Spielspaß will er gewinnen.

  4. #184
    Ich glaube er hat sich von Beginn an geringe Chancen auf den Sieg ausgerechnet und ist daher eher entspannt

  5. #185
    So vom Bachelor-Publikum her: Mögen die Daniel, oder finden die den abgrundtief scheiße; von wegen erst Beischlaf und dann Tschüß?

  6. #186
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    So vom Bachelor-Publikum her: Mögen die Daniel, oder finden die den abgrundtief scheiße; von wegen erst Beischlaf und dann Tschüß?
    Eher Kuss und dann Schluss. Also beliebt war er jedenfalls hier im Thread nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er andere Rückmeldung hatte, denn schon bei der ersten Nominierung befürchtete er rauszufliegen.

  7. #187
    Danke

    Ach? Echt? Dann hatte ich Berichte falsch verstanden. Sorry.
    Aber trotzdem blöd für ihn.

    Ich würde ja echt mal gern wissen, wer bei solchen Sendungen anruft. IOFFler scheinen es nicht zu sein (auf Beliebtheitsvotings kann man sich gar nicht mehr verlassen hier )

  8. #188
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    ich glaube das mit dem "kässrin..... gönne ich den sieg nicht... ja" weiterhin nicht. für mich wirkte das geschnitten irgendwie. noch immer weiss ich nicht, wem er den sieg denn eigentlich gönnt, oder hab ich was verpasst?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #189
    weiß ich nicht, aber Chethrin war doch da in den Matches nicht so gut, Schrittzähler und so, und in der Situation würde er sagen, er gönnt ihr den Sieg nicht, weil er denkt sie hat sich nicht genug abgestrampelt. Sollte man einfach nicht so hoch hängen

  10. #190
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht, aber Chethrin war doch da in den Matches nicht so gut, Schrittzähler und so, und in der Situation würde er sagen, er gönnt ihr den Sieg nicht, weil er denkt sie hat sich nicht genug abgestrampelt. Sollte man einfach nicht so hoch hängen
    glaub ich nicht. es geht mir auch gar nicht um daniel, sondern eher darum, wie bb rummanipuliert, wenns denn überhaupt anders war.
    die haben ja schon ganze briefe verändert, die angeblich von angehörigen kamen (bb 9, bb10 z.b.). sowas fände ich ziemlich daneben.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #191
    Puh. Echt? Fies.
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich glaube das mit dem "kässrin..... gönne ich den sieg nicht... ja" weiterhin nicht. für mich wirkte das geschnitten irgendwie. noch immer weiss ich nicht, wem er den sieg denn eigentlich gönnt, oder hab ich was verpasst?
    Gestern in der Sendung hat Daniel das aber in 1 (ungeschnittenen) Satz gesagt/wiederholt
    Dann kam eine Einblendung wie bei Windows mit einem Sound (konnte ich aber so schnell nicht lesen / Brille nicht auf) und Daniel bestätigte nochmal.

  12. #192
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht. es geht mir auch gar nicht um daniel, sondern eher darum, wie bb rummanipuliert, wenns denn überhaupt anders war.
    die haben ja schon ganze briefe verändert, die angeblich von angehörigen kamen (bb 9, bb10 z.b.). sowas fände ich ziemlich daneben.
    Mich wundert da gar nichts mehr. Und ich glaube auch nicht, dass die Ergebnisse stimmen.

    Und ja, Daniels Aussage wirkte zusammengeschnitten oder zumindest schön aufgesagt. Nie im Leben würde er sich unter normalen Umständen so äußern.

  13. #193
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Puh. Echt? Fies.

    Gestern in der Sendung hat Daniel das aber in 1 (ungeschnittenen) Satz gesagt/wiederholt
    Dann kam eine Einblendung wie bei Windows mit einem Sound (konnte ich aber so schnell nicht lesen / Brille nicht auf) und Daniel bestätigte nochmal.
    das hab ich anders empfunden. ist doch schon merkwürdig, dass nicht zu sehen war, wem er den sieg denn nun gönnen würde, abgesehen von sich selbst. das fehlte schon am tag zuvor. ja echt, sowas lief da schon und ich finde, das geht echt zu weit.

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Mich wundert da gar nichts mehr. Und ich glaube auch nicht, dass die Ergebnisse stimmen.

    Und ja, Daniels Aussage wirkte zusammengeschnitten oder zumindest schön aufgesagt. Nie im Leben würde er sich unter normalen Umständen so äußern.
    eben das glaub ich auch nicht, zumal er an dem tag so richtig giftig auf alphonos ansagen (wegen schlampe) reagiert hat und er noch sagte, das nimmt einfluss auf seine entscheidung abends. ging ja nicht, weil frauennomi. bin mir sicher, der hätte alphonso nominiert.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #194
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
    Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
    Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
    Daniel ist berechnend.
    Genau der selbe Gedanke kam mir dabei auch.

  15. #195
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
    Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
    Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
    Daniel ist berechnend.
    Naja, er hat gerade angesetzt etwas zu sagen, als BB sagte "nur nicht Chethrin". Ich glaube ihm das sogar - obwohl ihn so gar nicht leiden kann. Aber das kann ich eh keinen mehr, der noch übrig ist. Und ich kaufe ihm sogar ab, dass - trotz dass sie ihn nervt - ihr einen Tag Ruhe gegönnt hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •