Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 213
  1. #61
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein widerlicher, schleimiger Typ.
    Danke! Wenigstens ein Text der es ohne Roman auf den Punkt bringt!

  2. #62
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Als Frau wäre ich schon eingedöst, bevor er das Mineralwasser bringt beim ONS.

  3. #63
    Daniel wirkt sehr kontrolliert. Freundlich, oberflächlich. In den wenigen Gesprächen die man so von ihm sieht, lehnt er sich nie weit aus dem Fenster. Wenn der Wetterbericht strahlenden Sonnenschein vorhersagt und sein Gegenüber sagt, das wird in Strömen regnen, dann wird er sagen: "Ja, vielleicht kommt ein Gewitter. Könnte sein."

    Also genau wie bei "Der Bachelor" kann man nicht hinter die Fassade sehen. Irgenwie kommt er halt doch aus einer Schauspieler-Familie.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er in diese Richtung denkt. Nach Deutschland gezogen. Dann bekannter werden und dann irgendwo rein kommen. Im TV rein kommen.
    Also in irgendeiner Soap kann ich mir das vorstellen.

  4. #64
    Peinlich ist doch vor allem, dass die Moderatoren die Liebesgeschichte immer noch weiterspinnen und dem Zuschauer weismachen wollen, dass er sich auch in Chethrin verliebt hätte. Als ob es noch einen Zuschauer gibt, der das glauben würde

    Die Moderation macht sich damit auch zum Vollhorst.

  5. #65
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Die Moderation macht sich damit auch zum Vollhorst.


    Marlene gestern: Wann kapiert Chethrin endlich, dass sie was mit Daniel hat

    (oder so ähnlich)

  6. #66
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Peinlich ist doch vor allem, dass die Moderatoren die Liebesgeschichte immer noch weiterspinnen und dem Zuschauer weismachen wollen, dass er sich auch in Chethrin verliebt hätte. Als ob es noch einen Zuschauer gibt, der das glauben würde

    Die Moderation macht sich damit auch zum Vollhorst.
    Genau...der liebt nur sich selbst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    Kalt.
    Hundeschnautze.
    Obwohl er auf den ersten Blick ganz anders wirkt.

    Hab nicht gesehen, dass er gestern ein einziges Mal zu der Blume seines Herzens gegangen ist um ihr in der Nominierungssituation beizustehen.

  8. #68
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich find den ausgesprochen fesch. Besonders auch die Stimme.
    Hab aber Bachelor nicht gesehen. Und beurteile natürlich auch generell nur die Zweckmäßigkeit für einen begrenzten Zeitraum.
    Da sichert sich aber jemand ab!
    Der ist wirklich ein Hübscher. Und schleimig - ich weiß gar nicht, wo diese(s) Wort/Beurteilung her kommt. Ich hätte den unheimlich gern um mich rum. Schleimer kann ich null ausstehen.

  9. #69
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hab nicht gesehen, dass er gestern ein einziges Mal zu der Blume seines Herzens gegangen ist um ihr in der Nominierungssituation beizustehen.
    Die Blume seines Herzens

    Ich fand ihn ganz zu Beginn schleimig, Kalb, rein nach dem Äußeren, kannte ihn vorher nicht. Mittlerweile nicht mehr.

  10. #70
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er in diese Richtung denkt. Nach Deutschland gezogen. Dann bekannter werden und dann irgendwo rein kommen. Im TV rein kommen.
    Ach so. Na dann. Optisch würde er gut in diese ZDF-Sonntag-20.15 Uhr Dinger passen.

  11. #71
    Wir sind schon in Woche 2...und ich kann ihn irgendwie immer noch null einschätzen ..

  12. #72
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ach so. Na dann. Optisch würde er gut in diese ZDF-Sonntag-20.15 Uhr Dinger passen.
    Ja zum Beispiel. Oder noch besser. 23. verlorener Sohn von Werner Saalfeld der in "Sturm der Liebe" plötzlich aus Amerika an den Fürstenhof kommt.

    Er hat doch sehr gute Voraussetzungen.
    1. Einen bekannten Namen
    2. Sieht gut aus
    3. Angenehme Stimme
    4. Kann küssen.

    Weil im Trash-TV ist jetzt dann Ende. Maximal Bachelor in Paradise geht noch, aber sonst nimmt den Langweiler doch keiner mehr.

  13. #73
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich traue Daniel zu, daß wir ihn im Dschungel wiedersehen.
    Das Sommerhaus der Stars lässt er bestimmt auch nicht aus. Falls er bis dahin nix aufgerissen hat, nimmt er notfalls Chetrin mit.
    Alles abgrasen im Deutschen TV was geht und Gage kassieren, dann wieder ab ins Ausland.

  14. #74
    Ich finde ihn nett und keinesfalls schleimig und außerdem ist er gescheiter als so manch anderer Bewohner im Haus. Ich würde mich in seiner Gesellschaft wohl fühlen, aber ist ja alles Geschmacksache.

  15. #75
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber man hat davon leider noch nicht viel gesehen, bzw. gehört.

    Wenn er konkret was gefragt wurde, z. B. gestern zu seinem "Fach" eigentlich, Versicherungen für Haus und Grund , ETW, Mietwohnung o. ä. kam nicht ein konkreter Satz. Auch, wenn er sich einfach unterhält, kann er einen einfachen Satz nicht zügig, oder überhaupt, zu Ende sprechen. Ich kann mir das höchstens so erklären, dass er englischsprachig aufgewachsen ist. Denn ich denke auch, dass er nicht dumm ist, aber trotzdem wirkt es dann so. Ich sitz dann immer wie auf Kohlen und denke mir, na komm, sag schon, was denn jetzt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •