Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 213
  1. #76
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kalt.
    Hundeschnautze.
    Obwohl er auf den ersten Blick ganz anders wirkt.

    Hab nicht gesehen, dass er gestern ein einziges Mal zu der Blume seines Herzens gegangen ist um ihr in der Nominierungssituation beizustehen.
    Doch. Ausnahmsweise muss ich widersprechen, wenn in diesem Fall auch ungern.
    Nachdem beide Namen genannt worden waren, ging er auch auf die Bank, auf der Umut schon K. und dann auch um Mike umarmt hatte, und legte einen Arm um sie.

  2. #77
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube er hat sie ja auch nicht als "die Blume seines Herzens" auserwählt, oder etwa doch?

  3. #78
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    *sing: „Du bist die Blume aus dem gemeindebau...“.

    Jaja, nach diesem Wochenende im PLT sei es mir verziehen.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  4. #79
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat sie ja auch nicht als "die Blume seines Herzens" auserwählt, oder etwa doch?
    das haben jochen und marlene für ihn übernommen und die müßen es ja wissen
    *lng lbe di geisern*

  5. #80
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach ja, stimmt ja, alles klar.

  6. #81
    Pascal beim Nachtfalken, wird 2x gefragt, ob er sich zwischen Daniel und Chethrin was vorstellen kann - versteht beide Fragen gar nicht und antwortet etwas Anderes wie: ja in der Gruppe verstehen wir uns
    Ebenso sagt er: Ja wir (Daniel und er) wussten halt, dass die Mädels alles mitmachen würden

    Mike Shiva beim Nachtfalken, ob er sich Daniel und Chethrin vorstellen kann: zu 100% Nein.

    Daniel, als Chethrin für die "Party" aufgetakelt hereinschneit: Wir überlegen grad Hackfleisch zu ordern für den Grill (bleibt liegen)

    irgendeine beliebige Live-Schalte wann auch immer - Daniel und Chethrin uninteressiert an versch. Plätzen.

    Live-Show und Moderationskarten: große Liebesgeschichte zwischen Daniel und Chethrin

  7. #82
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Doch. Ausnahmsweise muss ich widersprechen, wenn in diesem Fall auch ungern.
    Nachdem beide Namen genannt worden waren, ging er auch auf die Bank, auf der Umut schon K. und dann auch um Mike umarmt hatte, und legte einen Arm um sie.
    Mift.

    Aber da hat man gefälligst als erster da zu sein, wenn die Herzdame nominiert wird.

  8. #83
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    daniel hat diabetes?
    alphonso und silvia nerven ihn damit?
    hab ich was verpasst?

    da muss ja was gewesen sein. warum zeigt bb das nicht?
    nein, da zeigt man lieber die kleinen mädchen im whirlpool
    *lng lbe di geisern*

  9. #84
    Daniel hat meinen positiven Eindruck heute voll bestätigt, das hat mich gefreut

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    daniel hat diabetes?
    alphonso und silvia nerven ihn damit?
    hab ich was verpasst?

    da muss ja was gewesen sein. warum zeigt bb das nicht?
    nein, da zeigt man lieber die kleinen mädchen im whirlpool
    Ich vermute, weil das nicht thematisiert werden soll (von ihm aus), deshalb hat es ihn ja genervt. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid.

  11. #86
    @Yin
    Der Völz will das Ding gewinnen, daher wird er keine Liebesstory eingehen.

  12. #87
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich vermute, weil das nicht thematisiert werden soll (von ihm aus), deshalb hat es ihn ja genervt. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid.
    ok, das kann natürlich sein.
    ich war vorhin echt überrascht bei der nomi.
    *lng lbe di geisern*

  13. #88
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    @Yin
    Der Völz will das Ding gewinnen, daher wird er keine Liebesstory eingehen.
    Ne das stimmt nicht. Chethrin war ihm zu billig.

    Wie Pascal sagte - wir wussten, dass sie beide alles machen würden was wir wollen.

    Das ist kein Material für Freundin bei ihm.

    Außerdem nehme ich ihn eher im Understatement wahr als in irgendeiner Überzeugung zu gewinnen, also das Gegenteil.

  14. #89
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    @Yin
    Der Völz will das Ding gewinnen, daher wird er keine Liebesstory eingehen.
    Ich glaube eher, er will unbeschadet da rausgehen. Dass er ernsthaft an einen Sieg glaubt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  15. #90
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    daniel hat diabetes?
    alphonso und silvia nerven ihn damit?
    hab ich was verpasst?

    da muss ja was gewesen sein. warum zeigt bb das nicht?
    nein, da zeigt man lieber die kleinen mädchen im whirlpool
    ja, es gab auch eine Szene, da sah man, dass er sonen Sensor auf dem Oberarm hat.
    Ich verstand ihn gestern so, dass die beiden, Silvia und Alphonso, ihm damit auf den Kranz gehen, ob es ihm auch gut geht, bla bla, und er das aber längst abgehakt hat und nicht ständig darüber reden und darauf angesprochen werden möchte. Das bestätigte sich in der Liveschalte beim Jochen später, da ging es im Gespräch Umut Cora Silvia auch darum, und Silvia musste sich zwei Mal bestätigen lassen, dass er dadurch auch ja keine Sonderbehandlung bekommt und dass sie ja auch immer fragt, ob alles in Ordnung ist, wenn er so schlecht aussieht
    Geändert von Schneggi (27-08-2018 um 07:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •