Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 213
  1. #121
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt.
    moritza hase, kiki und ich wissen es ganz genau
    tati hase kann man sich nicht entziehen, man muss sie lieben.

    Was macht die eigentlich? Oder sitzt die als Mutter Wollny im Haus?
    nein, niemals nicht, ist tati so garstig wie frau wollny. schon optisch passt da gar nix. frau silvia kommt nicht annähernd an das engelsgleiche antlitz einer tati ran
    *lng lbe di geisern*

  2. #122
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Moritza-Hase, Sally und kiki haben ein gepflegtes Vögelches. "Engelsgleiche Tati" ...

  3. #123
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Moritza-Hase, Sally und kiki haben ein gepflegtes Vögelches. "Engelsgleiche Tati" ...
    was erlaube, hatsche!
    du kannst uns gerne für doof halten, aber...sich über das engelsgleiche aussehen unserer tati lustig machen geht ga niiiiich frolain!
    ich vermute du bist neidisch wer möchte nicht gerne das aussehen einer tati haben.
    *lng lbe di geisern*

  4. #124
    Daniels Ex passt ja überhaupt nicht zu ihm, ich kann mir die Beiden null vorstellen.

    Gab es da beim Bachelor keine passendere Frau?

  5. #125
    Warum hat er denn die Yeliz abgeschossen? Die find ich schon mal viel passender

  6. #126
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Warum hat er denn die Yeliz abgeschossen? Die find ich schon mal viel passender
    ich finde die ebenso unpassend
    yeliz hat er geküsst und hinterher gesagt, dass nix rüber kommt, sie kalt oder unterkühlt wirkt. deshalb hat sie keine rose bekommen.

    allerdings fand ich daniel beim bachelor blöd, so schmierlapp-mässig. jetzt im haus ist mir mittlerweile sympathischer als alle anderen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #127
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe sie ja erst jetzt bei Late Night gesehen und gehört und verstehe es nicht. Gib aber zu, dass das natürlich nur ein erster, kleiner Eindruck ist.

    Naja, diese ganzen Verbrüder- und Verschwesterungen durch solche, mir unbekannten, Formaten ist eh immer sehr suspekt.

  8. #128
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    allerdings fand ich daniel beim bachelor blöd, so schmierlapp-mässig. jetzt im haus ist mir mittlerweile sympathischer als alle anderen.
    Jo genau wie ich (nur dass es bei mir nicht beim Bachelor war, sondern am Anfang im Haus)

    Ich glaube Daniel steht nicht auf Frauen, die lästern und intrigieren (also Bachelor-Kandidatinnen xD), und diese Ex-Freundin von ihm scheint ja zumindest in dem Bereich zurückhaltender zu sein? Das könnte ja dann vielleicht das (kleine) Bindeglied sein?

  9. #129
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Jo genau wie ich (nur dass es bei mir nicht beim Bachelor war, sondern am Anfang im Haus)

    Ich glaube Daniel steht nicht auf Frauen, die lästern und intrigieren (also Bachelor-Kandidatinnen xD), und diese Ex-Freundin von ihm scheint ja zumindest in dem Bereich zurückhaltender zu sein? Das könnte ja dann vielleicht das (kleine) Bindeglied sein?
    nö, die hat während der staffel auch kein gutes haar an den anderen mädels gelassen. die geben sich da ja meist alle nix
    deshalb war es auch so lächerlich, dass sie so lieblich tat eben beim bendel.
    ihre kauleiste fand ich auch ganz gruselig, wie billig eingekauft. daniel sagte ja vorhin, sie hätte jetzt auch plastikzähne. genau so sehen die auch aus.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #130
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    nö, die hat während der staffel auch kein gutes haar an den anderen mädels gelassen. die geben sich da ja meist alle nix
    deshalb war es auch so lächerlich, dass sie so lieblich tat eben beim bendel.
    lol

    3 Monate???

  11. #131
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    lol

    3 Monate???
    du meinst beziehung, oder was?

    keine ahnung, hab ich nicht verfolgt. war mir auch wirklich egal. ich seh bachelor eigentlich nur, weil ich mich über die mädels amüsiere, wie sie sich gegenseitig die augen auskratzen - heute gegen die, morgen gegen die usw.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #132
    Ich stell mir das so vor:

    Na gut, wir sollten jetzt zusammen bleiben, damit nicht jeder sagt, unsere Beziehung und Bachelor usw ist nur fake.

    Und dann ungefähr so wie Daniel und Chethrin im Haus

    Und nach 3 Monaten denken beide dann so langsam: Na gut, jetzt haben wir das ausreichend bewiesen und können endlich unserer Wege gehen

  13. #133
    Ach ja und die Chethrin-Telefon-Anruf-Geschichte lief meiner Meinung nach so:

    Chethrins Management mit Kontakten zu der ganzen Baggage nutzte die Gelegenheit der vermutlich bereits geplanten Trennung, um Chethrin da mit reinzubringen und ihr so Publicity zu verschaffen

  14. #134
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das so vor:

    Na gut, wir sollten jetzt zusammen bleiben, damit nicht jeder sagt, unsere Beziehung und Bachelor usw ist nur fake.

    Und dann ungefähr so wie Daniel und Chethrin im Haus

    Und nach 3 Monaten denken beide dann so langsam: Na gut, jetzt haben wir das ausreichend bewiesen und können endlich unserer Wege gehen
    mag sein, alles ist möglich

    sie sagte vorhin, dass sie beide sich ineinander verliebt haben u. alles echt war.
    10 min. später sagte sie, sie wüsste ja nicht, ob es bei daniel alles echt war.

    dann fragte bendel, ob denn kässrin daniels typ wäre, sie sagte: ja, glaub schon.
    bendel: ach ja?
    sie: ich glaub ja nicht, dass das sein typ ist.

    also das zum thema kristina - die hat sich in 5 minuten mindesten 2 mal widersprochen. kann ich gar nicht für voll nehmen
    Geändert von enzo100 (28-08-2018 um 00:23 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #135
    lol xD

    übrigens glaube ich, Daniel steht auf verkopfte Frauen apropos Threadtitel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •