Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 456
  1. #1

    Kultnippel beim Raab und Verhütungsphobie: Die sanftmütige Silvia Wollny



    Wenn Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana und Jeremy Pascal für sie anrufen, ist sie fürs Finale gesetzt

  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Wer Silvia nicht kennt, der muss sich einfach nur kurz das folgende Video anschauen!

    -> https://www.youtube.com/watch?v=6BJQnii1AuE

  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wer Silvia nicht kennt, der muss sich einfach nur kurz das folgende Video anschauen!

    -> https://www.youtube.com/watch?v=6BJQnii1AuE

  4. #4
    Die wirkt als hätte sie jemand dort falsch abgestellt und zwischengelagert. Dass sie sich unwohl fühlt, würde ich behaupten, sieht man ihr an. 14 Tage, Mädel, das hälste durch.

  5. #5
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ja, man merkt wirklich dass sie sich nicht wohl fühlt.

  6. #6
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Aber im Wollny-Fuhrpark sind ja nicht wenige Schwertransporter. Kocht die Mama so gesund?

  7. #7
    Hätte ich nicht gedacht, da sie doch angeblich so bekannt ist: Nach einen Tag noch weniger Beiträge hier als sie Kinder hat.
    Durch diese Studio-Inszenierung gestern mit Verabschiedung von allen hat man sie ja fast schon ein wenig in die Favoritenrolle gepusht.

  8. #8
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Aber im Wollny-Fuhrpark sind ja nicht wenige Schwertransporter. Kocht die Mama so gesund?
    Du kannst ja mal bei "Lecker Schmecker Wollny" reinschauen. Da kannst Du ihre Kochkünste bewundern, aber Vorsicht: Kotztüte bereithalten.

  9. #9
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal bei "Lecker Schmecker Wollny" reinschauen. Da kannst Du ihre Kochkünste bewundern, aber Vorsicht: Kotztüte bereithalten.
    Die Sendung gibt's wirklich?

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Aber im Wollny-Fuhrpark sind ja nicht wenige Schwertransporter. Kocht die Mama so gesund?
    Für Nachschub für weitere PBB-Staffeln ist auf jeden Fall gesorgt. Jetzt wo (fast) alle Ochsenknechts drinnen waren, kann man in den nächsten Jahren mit den Wollnys weitermachen. Sind ja viele schon über 18 Jahre alt.

    2019: Estefania - Tochter der WollnyFamilie
    2020: Peter - Freund von Tochter der WollnyFamilie
    2021: Sarah-Jane - Tochter der WollnyFamilie
    2022: Harald - Vater der WollnyFamilie

    usw.

  11. #11
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Für Nachschub für weitere PBB-Staffeln ist auf jeden Fall gesorgt. Jetzt wo (fast) alle Ochsenknechts drinnen waren, kann man in den nächsten Jahren mit den Wollnys weitermachen. Sind ja viele schon über 18 Jahre alt.

    2019: Estefania - Tochter der WollnyFamilie
    2020: Peter - Freund von Tochter der WollnyFamilie
    2021: Sarah-Jane - Tochter der WollnyFamilie
    2022: Harald - Vater der WollnyFamilie

    usw.
    Und wenn dann erst noch die Ex-Partner einziehen ... .

  12. #12
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    2022: Harald - Vater der WollnyFamilie

    usw.
    Harald ist nicht der Vater der Wollny Kinder

    Ich find es toll, dass Silvia im Haus ist. Ich mag sie und ihre Art total.

  13. #13
    Silvia ist aber schon der Star in der Familie, oder? Die Verabschieder schienen im Studio und in den Clips nicht gerae wie Frontsäue. Eher wohlerzogen und folgsam. Also was ich so oberflächlich in 4 Minuten mitbekommen hab.

  14. #14
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    mich wundert, dass sie beim Beliebtheitsvoting vorne liegt

    was hat sie bisher getan, um das zu rechtfertigen? Oder sind das Mitleidsstimmen, weil sie ja "eine aus dem Volk ist" (die aber ständig im FS präsent ist)?

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie und ihre Familie durch die Dokus über die Jahre ganz schön verdient haben bisher und nicht unbedingt auf das Preisgeld angewiesen sind.

    Und dass sie sich nicht wohlfühlt würde ich auch denken
    Geändert von albatros (18-08-2018 um 18:39 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #15
    Vielleicht hat sie aber auch nur die ganze Zeit auf der Treppe gesessen, um auf ihr Gepäck aufzupassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •