Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 456
  1. #166
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja eh, daß der Beef mit Sophia inszeniert war. Die Wollny weiß ja, wie man ne Story vor der Kamera erzählt, sie hat da ja Übung. So und wenn man ihr jetzt erzählt, daß es gut für die Quote wäre, wenn es da Streit gäbe, dann zieht die das durch. Ich glaub auch nicht, daß Sat1 nichts von der Schwangerschaft wusste.
    Klappt wohl nur wenns dann auch klare Regieanweisung gibt und da ihre eigene Show nicht live ist weiss man ja auch nicht wie oft da die Szenen gedreht werden bis der Regisseur zufrieden ist.

  2. #167
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Ist schon Mist, wenn man dann feststellen muss, das man auf einem sinkendem Schiff sitzt dann lieber krankheitsbedingt die Biege machen.

    Schade, ich hätte schon gerne gesehen, wenn sie zB als erste rausgewählt wird.

  3. #168
    Sarina
    unregistriert
    ich habe gestern schon gedacht, wer weiss, wielange sie noch bleibt. Sie wird nicht rübergeholt und falls doch, wird sie runtergewählt. ich habe immer geschwankt zwischen genervt sein und dann doch Mitleid.

  4. #169
    Mein erster Gedanke ist eigentlich: Wer wird die Ersatzkandidatin sein? Hoffentlich nicht die andere Mama, die bei der Eröffnungsshow im Publikum saß. Iris.

  5. #170
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich habe gestern schon gedacht, wer weiss, wielange sie noch bleibt. Sie wird nicht rübergeholt und falls doch, wird sie runtergewählt. ich habe immer geschwankt zwischen genervt sein und dann doch Mitleid.
    Echt, Mitleid? Nee, kein Mitleid von mir. Bei der Art, die die an den Tag legt, auf gar keinen Fall. Ich kannte die vorher gar nicht, stelle fest, hab auch nix verpasst

  6. #171
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Ist schon Mist, wenn man dann feststellen muss, das man auf einem sinkendem Schiff sitzt dann lieber krankheitsbedingt die Biege machen.

    Schade, ich hätte schon gerne gesehen, wenn sie zB als erste rausgewählt wird.
    Stimmt, da kann sie wenigstens noch ein bißchen Mitleid rausholen...

  7. #172
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke ist eigentlich: Wer wird die Ersatzkandidatin sein? Hoffentlich nicht die andere Mama, die bei der Eröffnungsshow im Publikum saß. Iris.



    obwohl, dann ging die Post ab

  8. #173
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielte ja auch die Angst eine Rolle, daß Sophia ihr die Show stiehlt (nach dem Motto: Jede Minute welche die Kameras auf Sophia draufhalten, ist eine Minute weniger Kamerazeit für mich)
    das glaube ich nicht.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nsa, cia, mi5/6 ...?.
    aber pronto! ich will ergebnisse sehen
    *lng lbe di geisern*

  9. #174
    Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Die Wollny wird ausgetauscht gegen ein XXL-Set Duschköpfe. Ist eh interessanter für die Zuschauer.
    Oh Gott

  10. #175
    Ich denke, letzten Endes ist es für alle wohl die beste Entscheidung.
    Silvia kann wieder zurück in ihr altbekanntes Umfeld, wo sie sich am wohlsten fühlt, die Stimmung bei den verbliebenen Bewohnern dürfte sich jetzt etwas entspannen und für uns Zuseher dürfte es jetzt endlich mal andere Themen (oder von mir aus auch andere Konflikte) geben als nur "Sophia vs. Silvia".

    Trotzdem werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das alles schon von Vornherein so geplant war.
    Mag durchaus sein, dass tatsächlich gesundheitliche Gründe dahinterstecken (in diesem Fall gute Besserung!), aber ich fand es sowieso schon komisch, dass Silvia bei PBB teilnimmt, obwohl derzeit noch die aktuelle Wollny-Staffel läuft - und ausgerechnet wenige Stunden, bevor heute wieder eine Folge kommt, zieht sie (mehr oder weniger freiwillig) aus.

  11. #176
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Bis gestern schien sie noch sehr gesund zu sein



    Bleibt alle gesund

  12. #177
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Ich denke, letzten Endes ist es für alle wohl die beste Entscheidung.
    Silvia kann wieder zurück in ihr altbekanntes Umfeld, wo sie sich am wohlsten fühlt, die Stimmung bei den verbliebenen Bewohnern dürfte sich jetzt etwas entspannen und für uns Zuseher dürfte es jetzt endlich mal andere Themen (oder von mir aus auch andere Konflikte) geben als nur "Sophia vs. Silvia".

    Trotzdem werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das alles schon von Vornherein so geplant war.
    Mag durchaus sein, dass tatsächlich gesundheitliche Gründe dahinterstecken (in diesem Fall gute Besserung!), aber ich fand es sowieso schon komisch, dass Silvia bei PBB teilnimmt, obwohl derzeit noch die aktuelle Wollny-Staffel läuft - und ausgerechnet wenige Stunden, bevor heute wieder eine Folge kommt, zieht sie (mehr oder weniger freiwillig) aus.
    Am Freitag kam ihr neuer Song raus.

  13. #178
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    "ich glaube, sie schmeißt auch irgendwann hin, sie steht ja wirklich alleine da (warum wohl )"

    mein Post um 00.21 Uhr im Late night-Thread

    nennt mich ab heute Mike Shiva
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #179
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    "ich glaube, sie schmeißt auch irgendwann hin, sie steht ja wirklich alleine da (warum wohl )"

    mein Post um 00.21 Uhr im Late night-Thread

    nennt mich ab heute Mike Shiva
    Bettelst du etwa um eine Zwangsumbenickung?

  15. #180
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Am Freitag kam ihr neuer Song raus.
    Wie die singt noch? Uähh, von der hab ich genug gesehen und gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •