Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 456
    Die oder einige Kinder gehen auch nur zur Hauptschule, die RTL Assi-Harz4-TV Schicht wird damit angesprochen. Ich frag mich aber echt, wer das schaut, da es 0 Unterhaltungswert hat. Das was da zu sehen ist, ist aber alles gestellt, da nichts mit Reality, dass sind Schausspieler die nach Drehbuch arbeiten. Kann man jezt nicht mit z.b. The Osbournes vergleichen, was weitestgehend wohl Real war.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Wollnys auf RTL 2 sind hier nicht Thema. Dafür gibt es einen entsprechenden Thread. Danke!

Thema ist hier Silvia Wollny, die sich im Haus als Big Mama inszeniert hat. Danke

Ich will/kann/möchte auf meinem ASUS_A007 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Immerhin kalt Avatar von Hatsche
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    grade erst gesehen: was erlaube BlackGirl

Boah, ist sie missgünstig. Ekelhaft!

Boah die Stimme von der Silvia, so richtig prollig und missgünstig ist sie auch.

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

"Liebes Sat.1,

wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
    Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

Mit freundlichem Gruß
    RTL II
    "

ACHTUNG, IRONIE!
    ACHTUNG, IRONIE!
    ACHTUNG, IRONIE!
    Super

Das Grauen kehrt evt zurück

Fake News! Sie ist nicht ausgezogen sondern wird wie Sophia wegen Gürtelrose? Im Krankenhaus behandelt. so die Moderatoren.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Fake News! Sie ist nicht ausgezogen sondern wird wie Sophia wegen Gürtelrose? Im Krankenhaus behandelt. so die Moderatoren.
    Nope, sie ist im Hotel .. obs ne Gürtelrose ist bleibt noch abzuwarten (dazu haben die vermutlich nur nen Arzt kommen lassen, Proben genommen und warten nun auf die Laborergebnisse).
    Und Sophia ist ebenfalls in einem Hotel ... quasi um sie keiner Gefahr einer Ansteckung auszusetzen
    In case of an emergency call 0118 999 881 999 119 725 3

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    ich werde ihre extrem liebreizende art echt vermissen und hoffe, das sie wieder kommt. damit dort zucht und ordnung einkehrt. sofern die anderen ihr dann endlich auf kommando folgen.
    *lng lbe di geisern*

Es muss auf jedenfall ein komplettes Gegenbild zum stetig guten gelaunten Jung-Follower-Menschen drin bleiben, sonst wirds richtig langweilig. Die Wollny hat bisher die Staffel geprägt und ihre Mission ist doch noch nicht zuende. Wenigstens die Nominierung und Rauswahl muss sie mitnehmen.
    Geändert von Dr.Doom (23-08-2018 um 00:19 Uhr)

vom Blitz getroffen Avatar von BlackGirl
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich werde ihre extrem liebreizende art echt vermissen und hoffe, das sie wieder kommt. damit dort zucht und ordnung einkehrt. sofern die anderen ihr dann endlich auf kommando folgen.
    Ja klar, jeden Abend Licht aus um 23:00 und so!

Immerhin kalt Avatar von Hatsche
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

*verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Die einen sagen die Beiden sind im Hotel
    Die Zeitung schreibt sie ist wieder bei ihrer Familie.
    Im übrigen , so ne Gürtelrose kann man gleich als Arzt erkennen.
    Sie schmerzt extrem nicht nur an der Stelle und es gibt Nervenschmerzen.
    Die Wollny brauchte einen Grund um raus zu gehen.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von papermint patty Beitrag anzeigen
    Thema ist hier Silvia Wollny, die sich im Haus als Big Mama inszeniert hat. Danke

Ich will/kann/möchte auf meinem ASUS_A007 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Im PBB - Haus richtig. Und darüber kannst du dich hier auch lang und breit auslassen. Über die RTL II - Sendung nicht. Ganz einfach.

Lesezeichen