Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 456
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie wirkte auf mich auch sehr desinteressiert. Kaum neugierig auf Wohnung und Essen.
    Oder traute sie sich nicht? War ihr das alles ne Nummer zu groß und ungewohnt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Quinn come back!! Avatar von elfenmeer
    Ort: everywhere
    Wer sich mal für die wahre Frau Wollny hinter den Kulissen der ach so tollen Großfamilie interessiert, sollte mal bei Amazon Dieter Wollny (Vater der Kinder und Exmann) eingeben.

  3. #18
    ich finde, sie wirkte am Tag des Einzuges eher überwältigt von der ganzen Situation.
    Und ob sie privat genug Geld mit der Doku verdient oder nicht, sollte bei PBB keine Rolle spielen, die anderen haben auch genug Knete verdient und sind nun auch dort im Haus
    Ich gönne ihr auf jeden Fall den Sieg

  4. #19
    Na, die geht jetzt bei mir direkt von Platz 3 auf den letzten in der Beliebtheit, was ne miese Nummer mit der Stimmungsmache gegen Sophia und für Katja

    Und wie sie die ganze Zeit Angst um ihr Gepäck hat
    Geändert von Clairchen (18-08-2018 um 23:50 Uhr) Grund: KATJA!

  5. #20
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von elfenmeer Beitrag anzeigen
    Wer sich mal für die wahre Frau Wollny hinter den Kulissen der ach so tollen Großfamilie interessiert, sollte mal bei Amazon Dieter Wollny (Vater der Kinder und Exmann) eingeben.
    hab ich mal aus neugier gemacht, das liest ja schon in der vorschau nicht gerade gut.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #21
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich schrub ja schon im Sendungsthread ungefähr:

    Silvia larmoyierte bereits in der Premierensendung ständig über die 5 Tage Hotel-Quarantäne als Trennungshölle von ihrer Kinderschar. Und nun noch eine maximal 14-tägige Schippe drauf. Dabei wird sie wahrscheinlich von Tag zu Tag missmutiger, was für uns Trashgold werden könnte. Anders als die Bauern beim Sommerhaus kann sie sich als Quasi-Normalette nicht einrichten unter der Überzahl der Plastikpromis. Allein ihre Mine verrät wenig charmant positives Potential.
    Dabei frage ich mich: Ist das ein Mutterherz, das sehnend den sehr ausführlichen Nachwuchs vermisst? Oder eher sowas wie eine Ex-Diktatorin im Exil, die vom Kontrollverlust über "ihre" Nation geplagt und zernagt wird. Könnte ja jetzt daheim eine neue Regierungsform ohne sie stattfinden.

  7. #22
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Definitiv Ex-Diktatorin.

    Alleine schon wie die anderen herumkommandiert werden. Dat wird so und so gemacht, weil Gründe. Also, neben der würd ich freiwillig auf die Baustelle gehen...

  8. #23
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ach Blacky. Wörst du kinne Kölsche, dät isch disch bütze.

  9. #24
    Tag!
    Ich sehe Sie sehr zwiegespalten, eher ins Negative gehend.
    In der Hauptshow noch die Szene in der Sie erst die "armen Mädels" bedauert und im gleichen Atemzug (als es darum ging zu bestimmen wer rüber kommt) plötzlich subtil gegen Sophia schießt.
    Daniel wollte ja erst Sophia nominieren, Silvia hingegen sagte sofort die Sophia sei ja ein ganz normaler Teilnehmer und aufgrund der Schwangerschaft sollte Sie ja keinen extra Bonus bekommen.
    Sehr offensichtlich und sehr berechnend. Passt auch alles nicht zusammen.

    Überhaupt Ihr ganzes Gehabe scheint mir sehr gekünstelt, erst das Drama mit Ihren Kindern, dann der Generalston den ich als sehr unangenehm empfinde. Die Krünung aber wie Sie in der Late Show beim Bendel über Sophia ablästert, aber wirklich übel.

    Sophia empfinde ich nicht als Sympathischste aber das hat Sie nicht verdient.

    Die Wollny weiß ganz genau wie der Hase läuft.

  10. #25
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Was für eine intrigante, eiskalte und herzlose Person.

    Das Beste - redet sich in Rage, dass die Sophia ihrem ungeborenen Kind schadet, hat aber ohne mit der Wimper zu zucken ihre eigenen Kids mit ihrem Zigarettenqualm eingenebelt. Na das ist ja mal wieder eine Doppelmoral, die ich liebe

    Vorgestern hatte ich noch gedacht "was hat die Frau für böse, kalte Augen"...wischte das aber beiseite, weil ich dachte, ach, wer so viele Kinder hat, der hat vermutlich ein großes Mutterherz und viel Liebe in sich. Aber wenn ich dann gestern zuhören muss, wie sie so genüsslich vor sich hin intrigiert...also nä, geht gar nicht und zeugt auch nicht von einem guten Charakter.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  11. #26
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das gestern bei der Raufwahl war absolut Gamemode. Aber dass sie diese Maske schon am 2. Tag fallen lässt, wundert mich schon.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #27
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ach Blacky. Wörst du kinne Kölsche, dät isch disch bütze.
    Ich bin ne gebürtige Schwäbin, zählt das?

  13. #28
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von elfenmeer Beitrag anzeigen
    Wer sich mal für die wahre Frau Wollny hinter den Kulissen der ach so tollen Großfamilie interessiert, sollte mal bei Amazon Dieter Wollny (Vater der Kinder und Exmann) eingeben.
    hab mir das gestern abend direkt geholt und in einem durchgelesen.
    ist ja nur ein dünnes heftchen...aber
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  14. #29
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hab mir das gestern abend direkt geholt und in einem durchgelesen.
    ist ja nur ein dünnes heftchen...aber
    Gib mal bitte ne Kurzzusammenfassung (kannst ja in einen Spoiler setzen).

  15. #30
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Gib mal bitte ne Kurzzusammenfassung (kannst ja in einen Spoiler setzen).

    also das, für mich, unvorstellbarste war,
    sie hat hehlerware verkauft,
    als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
    damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
    hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
    sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
    hat sie auch,
    indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
    und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
    also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
    und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

    dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
    nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

    so hält die auch die kinder bei der stange,
    sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
    ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

    und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
    da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
    alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".

    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •