Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 456
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    also natascha hat drei kinder. frau nielsen bekam vor kurzem nochmal nachwuchs. da hatte silvia was verwechselt.
    ich glaube auch, dass sie die 2 verwechselt hat

Die Wollny mit diesem Ausdruck im Gesicht, der mich so an Putin erinnert in der Ausdruckslosigkeit gepaart mit Machtstreben,
    die Mutter von 11 Kindern, die alles dafür tut, eine Schwangere auf dem kalten Boden liegen zu lassen und nicht einmal einem Ungeborenen irgendeinen Schutz gewähren will,
    die die Schwangere Frau fertig macht, wo sie kann, ohne Rücksicht auf dieses winzige Wesen
    die hasserfüllte Frau, der kein positives Wort über die Lippen kam, bevor sie nicht mit Infos von außen gefüttert wurde
    die Frau, die ihre eigenen Kinder benutzt haben soll, um sich vor dem Gefängnis zu bewahren
    die Mutter, die gar nicht genug Kinder haben kann, um ihre Machtbedürfnisse auszuleben

.. die passt hervorragend ins BB-Haus

Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Frau Wollny hat noch nie Big Brother geschaut, sie hat sich selbst nominiert. Klasse! Jetzt ist sie euer Egoist!! (Die die das meiste im Haus macht ^^) Sie weis nicht das man Gutmensch sein muss um ins Finale gewählt zu werden in Deutschland. Hätte auch gedacht das Cathrin sie nominiert wie gestern. Die Wollney hat das Zepter im Haus jetzt fest in der Hand.
    Das sie sich selbst gewählt hat, fand ich auch krass.. Da hat das Publikum zu Recht gebuht. Ich mein, sie kommt ja gerade erst aus dem Hotel. Andere sitzen dort seit Tagen auf der Baustelle. Und dann noch als sie in die Villa einzieht zu jammern "Die anderen haben auch Hunger"

Ich glaube nicht, dass ihr das irgendeiner ihrer Anrufer übelnimmt, da gibts nur paar Gutmenschen, die sich drüber aufregen

Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, deshalb konnte ich das fast nicht glauben, so von jetzt auf nachher. Ich weiß zwar nicht, ob das immer ähnlich verläuft aber schlimm ist es wohl immer.

Bis das bei mir (ist schon sehr lange her, aber sehr gegenwärtig) diagnostiziert wurde, hatte ich Tage, ach was Wochen wahnsinnige Schmerzen und nur durch Zufall, weil ich eh einen Termin beim Hautarzt habe, ist rausgekommen, was mich wirklich plagt. Das hätte böse enden können. Ich hatte Glück, zuvor dachte man das wären einfach "nur"Rückenschmerzen, also erstmal Massagen, Spritzen etc.
    Ich denke, das ist bei jedem anders: Ich hatte es das erste Mal über dem Auge und bin nach zwei Tagen zum Arzt, weil der/die "Pickel" da so saumäßig weh getan haben. Das war vor 17 Jahren und ich habe an der Stelle immer noch manchmal Nervenschmerzen.

Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, was die Frau da drin eigentlich genau will. Sie hat an dem Projekt an sich und den anderen Menschen da drin doch erkennbar kaum ein Interesse. Ist es nur ein reines Zeitabsitzen, Vertrag erfüllen, um die Sippe zu Hause zu ernähren. Angeblich hat sie die Kohle aber schon safe. Und dass sie da drin Werbung für sich und ihren Clan macht bzw. ihre eigene Beliebtheit steigert ....das glaubt sie doch wohl selbst nicht, oder? .
    Es gibt für den Gewinner noch mal 100000 Öken.

Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Wollny mit diesem Ausdruck im Gesicht, der mich so an Putin erinnert in der Ausdruckslosigkeit gepaart mit Machtstreben,
    die Mutter von 11 Kindern, die alles dafür tut, eine Schwangere auf dem kalten Boden liegen zu lassen und nicht einmal einem Ungeborenen irgendeinen Schutz gewähren will,
    die die Schwangere Frau fertig macht, wo sie kann, ohne Rücksicht auf dieses winzige Wesen
    die hasserfüllte Frau, der kein positives Wort über die Lippen kam, bevor sie nicht mit Infos von außen gefüttert wurde
    die Frau, die ihre eigenen Kinder benutzt haben soll, um sich vor dem Gefängnis zu bewahren
    die Mutter, die gar nicht genug Kinder haben kann, um ihre Machtbedürfnisse auszuleben

.. die passt hervorragend ins BB-Haus
    Trefflich beschrieben.

Der ganze neue Wollny-Auftritt ist irgendwie stimmig - jetzt ist sie tatsächlich die Mutter, die für alle da ist und ein Ohr hat, die anderen was gönnt, und irgendwie bringt sie das auch alles so rüber, dass es echt wirkt. Komischerweise stört sie mich auch so gar nicht mehr, obwohl ich weiß, dass nix echt ist - ist mir irgendwie egal xD

Gute Arbeit, die ihr Management da mit ihr draußen gemacht hat

chaos is a ladder Avatar von spector
    Ich wiederhole noch mal meine, hier wohl leicht untergegangene Frage. War Sillvia zwischen den ihren Niederkünften eine 11-mailige On/Off-Kettenraucherin? Weiß das jemand, der die Sendung verfolgt hat?
    Ich frage nicht aus Gehässigkeit, sondern möchte nur ihre Moralattacken gegen Sophia, was gut oder schlecht für die Schwangerschaft sei, relativiert wissen.

Ganz ehrlich, meinetwegen kann Silvia gewinnen. Sie ist meistens ganz nett, kann auch mal ihre Meinung sagen und weicht nicht vor Konflikten zurück. Soll sie das gewonnene Geld halt in die Ausbildung und Zukunft ihrer Kinder stecken und dann ist gut

QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich finde sie zwar immer noch unsympathisch aber gleichzeitig echter als der Rest da drin.

Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole noch mal meine, hier wohl leicht untergegangene Frage. War Sillvia zwischen den ihren Niederkünften eine 11-mailige On/Off-Kettenraucherin? Weiß das jemand, der die Sendung verfolgt hat?
    Ich frage nicht aus Gehässigkeit, sondern möchte nur ihre Moralattacken gegen Sophia, was gut oder schlecht für die Schwangerschaft sei, relativiert wissen.
    War auf Facebook öfter Thema, aber hab da auch noch keine genaue Antwort gelesen. Wenn man es googelt hat sie zumindest mehrmals versucht damit aufzuhören. Sie hat wohl auch schon 2 Herzinfakte und einen Schlaganfall hinter sich.

Bei der Sendung "Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen", wo ja Prominente werdenden Müttern unter die Arme greifen, hat sie sich zu dem Thema geäußert. Für sie ist Rauchen in der Schwangerschaft ein No Go und es wäre ein Grund die Dreharbeiten abzubrechen. Oder wenn man raucht und z.B. danach mit ungewaschenen Fingern dem Kind durchs Gesicht wischt.

http://www.rtl2.de/videos/19309-silv...-deleted-scene

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, meinetwegen kann Silvia gewinnen. Sie ist meistens ganz nett, kann auch mal ihre Meinung sagen und weicht nicht vor Konflikten zurück. Soll sie das gewonnene Geld halt in die Ausbildung und Zukunft ihrer Kinder stecken und dann ist gut
    Die hat doch mit der Serie genug Kohle gemacht? Die Kinder hätten längst, wenn sie gewollt hätten ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

In unserem Beliebtheits-Voting wurde ja niemand so oft auf Platz 1 gewählt wie sie

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.
    Merkwürdigerweise habe ich sie in ihrer "Die Wollnys" Sendung noch nie rauchen sehen. Ich schaue da schon mal rein. Ich wusste gar nicht, daß sie raucht.
    Bild:
    ausgeblendet

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise habe ich sie in ihrer "Die Wollnys" Sendung noch nie rauchen sehen. Ich schaue da schon mal rein. Ich wusste gar nicht, daß sie raucht.
    vielleicht hat sie wieder angefangen(?). im haus raucht sie. wie viel, bekommt man ja nu nicht mit.

Lesezeichen