Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 456
  1. #31
    Hilfe.
    Zitat Zitat von ffm1377 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Sie sehr zwiegespalten, eher ins Negative gehend.
    Ja, ich jetzt auch. Mutterkindgefasel geht mir so auf den Senkel. Ja, Ihr Muttis seid die Stütze der Nation, man sollte euch Denkmäle bauen
    Geändert von Kalb (19-08-2018 um 12:01 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

    also das, für mich, unvorstellbarste war,
    sie hat hehlerware verkauft,
    als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
    damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
    hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
    sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
    hat sie auch,
    indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
    und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
    also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
    und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

    dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
    nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

    so hält die auch die kinder bei der stange,
    sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
    ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

    und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
    da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
    alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".
    Danke.

  3. #33
    Ich danke auch :blümchen:

    Passt.

  4. #34
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

    also das, für mich, unvorstellbarste war,
    sie hat hehlerware verkauft,
    als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
    damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
    hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
    sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
    hat sie auch,
    indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
    und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
    also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
    und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

    dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
    nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

    so hält die auch die kinder bei der stange,
    sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
    ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

    und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
    da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
    alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".
    DAS kann ich mir nach gestern sehr gut vorstellen. Nach der gestrigen Ausstrahlung ist Silvia bei mir komplett durch und ich wünsche ihr einen langen Aufenthalt in der Baustelle und selbstverständlich nicht den Sieg.

  5. #35
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    DAS kann ich mir nach gestern sehr gut vorstellen. Nach der gestrigen Ausstrahlung ist Silvia bei mir komplett durch und ich wünsche ihr einen langen Aufenthalt in der Baustelle und selbstverständlich nicht den Sieg.


    einen langen aufenthalt in der baustelle gönne ich ihr lieber nicht, denn dann steigen ihre siegchancen und das möchte ich nicht.
    soll sie man schön im luxus bleiben und sich weiter demontieren bei der wahl, wer hoch soll. mal sehen, was johannes heute dazu sagt und wie sie dann agiert.

    ich mag sophia null, aber was die wollny da gestern abgelassen hat, geht gar nicht. und was in dem buch steht (danke kiki ) lässt tief blicken, abgründe tun sich auf.
    wenn man dann noch ein wenig rundliest bei google und so, dann fällt einem nix mehr ein.
    sicher sind bei einer trennung auch 2 schuld, nur wenn man seine kinder da reinzieht, dann finde das mehr als schlimm.
    die silvia ist weder lieb, noch knuddelig, wie die komische moderatorin behauptet, noch ist sie herzensgut und sanftmütig. die ist mit allen wassern gewaschen - dafür brauchte ich kein google, das sah man gestern sehr gut.
    furchtbare frau.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #36
    Ich sehe sie als Nachfolgerin von Willi Herren.
    Katapultiert sich durch ihre Art ohne es selbst zu merken ins Aus.

  7. #37
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

    also das, für mich, unvorstellbarste war,
    sie hat hehlerware verkauft,
    als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
    damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
    hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
    sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
    hat sie auch,
    indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
    und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
    also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
    und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

    dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
    nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

    so hält die auch die kinder bei der stange,
    sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
    ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

    und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
    da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
    alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".


    Danke.

  8. #38
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    sanftmütig... hat der te mal eine sendung von denen gesehen? (ich auch nicht - kenn nur die schlagzeilen ) .... bin mal gespannt wie bb sie in der tzf präsentieren will... nach den sprüchen heute nacht ... viel spannenderes gibts ja gerade kaum drin

    ps und kiki danke fürs lesen

  9. #39
    Naja war bei den Ludolfs (Schrottplatz Brüder) ja auch nicht anders. Als einer starb war die ganze vorgegaukelte Familien Show ja auch schlagartig vorbei und dann haben sie sich gegenseitig verklagt, reden kein Wort mehr miteinander und Peter sogar aus dem elterlichen Haus getrieben.

  10. #40
    Das "sanftmütig" ist doch ironisch gemeint xD

  11. #41
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Die Frau ist ungefähr so echt und liebevoll wie die Mama Katzenberger.

  12. #42
    ihre vergangenheit ist mir persönlich egal, ich find sie trotzdem super
    auch wenn ich hier die einzige bin

    und die bescheuerte show von der wollersheim/vegas war ja wohl auch eiskalt geplant, damit die bonus hat und auch ja in den warmen bereich kann...

  13. #43
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ihre vergangenheit ist mir persönlich egal, ich find sie trotzdem super
    auch wenn ich hier die einzife bin

    und die bescheuerte show von der wollersheim/vegas war ja wohl auch eiskalt geplant, damit die bonus hat und auch ja in den warmen bereich kann...
    die sophia sehe ich auch so wie du.
    aber nur weil ich sophia nicht leiden kann, finde ich jetzt nicht die wollny klasse. trotzdem würde ich immer eine schwangere rüber wählen. wie die wollny abgegangen ist, fand ich unmöglich. auch wenn ich ihr bei einigem zustimmen musste inhaltlich, so fand ich die art und weise trotzdem kaltherzig und gehässig sophia gegenüber.

    aber du kannst sie ja super finden, hat bestimmt niemand etwas gegen
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #44
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Die Frau ist ungefähr so echt und liebevoll wie die Mama Katzenberger.
    Dieser Vergleich ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    und die bescheuerte show von der wollersheim/vegas war ja wohl auch eiskalt geplant, damit die bonus hat und auch ja in den warmen bereich kann...
    Du meinst sie hat sich extra nochmal vor BB schwängern lassen, um den Bonus zu haben

    Also was man gestern bei der Show und heute morgen im Livestream in der Late Night Show von der Wollny mitbekommen hat, war schon sehr aufschlussreich. Ich war kannte sie vorher nicht und es wurde das Bild der liebevollen Mutter einer Großfamilie von ihren Fans und BB suggeriert, aber das dann schon nach einem Tag ihr wahres Gesicht zum Vorschein kam, hätte ich dann doch nicht erwartet. Was sie über Sophia "Wollersheim" sagte, ging mMn gar nicht und macht inhaltlich schlicht auch keinen Sinn. Bin gespannt was Sat.1 davon in der Sendung heute wirklich zeigt und wie die holde Dame sich die nächsten Tage weiter ins Aus befördert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •