Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 456
  1. #46
    Was hat sie denn über Sophia gesagt? Ich habe nichts mitbekommen.

  2. #47
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn über Sophia gesagt? Ich habe nichts mitbekommen.
    So habe ich es verstanden:

    Dass Sophia es wohl geplant habe, ihre Schwangerschaft erst in der Show zu offenbaren und das vorher nicht mal ihrer Familie mitgeteilt hat. Daraus schien Frau Wollny zu schließen, dass dies alles nur geschehen würde, um in die Villa gewählt zu werden, an Matches nicht teilnehmen zu müssen und ggf. noch andere Vorteile für sich herauszuschlagen.

    Außerdem sei es unverantwortlich, das ungeborene Kind dem kalten Boden auf der Baustelle auszusetzen, da man ja als Kind so schlecht eine Nierenbeckenentzündung der Mutter verkrafte. Und das Ungeborene einem solchen Unbill auszusetzen, sei wohl nicht sehr verantwortlich, einself.

    Für mich persönlich erschließt sich mir vor diesem Meinungshintergrund voll und ganz, warum Frau W. so sehr insistiert hat, Sophia auf der Baustelle zu lassen. Ein Zeichen für großes und auch pädagogisch geprägtes Mitgefühl. So kann Sophia noch Einiges lernen.




  3. #48
    Wer es ganz genau wissen und sich nicht irgendwelchen Fehlinterpretationen anschließen möchte

    Vom Mitgefühl hin zur Selbst-Täuschung

    Ab Min. 6:44 - Da ging Frau Wollny ein Licht auf und das Mitgefühl entschwand wieder aus ihrem Herzen Oder liegt sie mit ihrem Zweifel gar nicht so falsch?

    Zitat: "Da hat die Frau (Sophia) eine Show gemacht hier" , und vom Johannes wird die PR-Strategie in den Zuschauerraum geworfen

    Tja, was von den dreien wird es am Ende wohl sein?

    Für mich war das auch zuviel unechtes Getue.

  4. #49
    Ich kannte sie vorher nicht und sie interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber für so ein Format wie PBB ist sie Gold wert.
    Geändert von Blackbird (19-08-2018 um 17:19 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das "sanftmütig" ist doch ironisch gemeint xD
    Danke!

  6. #51
    Tag 2 wird sie im Beliebtheitsvoting noch weit oben sein, aber ich freu mich schon auf den Absturz

  7. #52
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    mir reichte allein die aussage: kinderwagen vorm supermarkt stehen gelassen.

    sollte ja komisch rüberkommen. bei mir ist es anders angekommen. die namen der kinder nicht alle zu wissen. also bitte.

  8. #53
    Und Beide Male hat sie die Lavinia vergessen, die kann einem leid tun

  9. #54
    Wechselt die auch einmal zu den armen?

  10. #55
    Ich spule bereits die Szenen mit Wollny vor, reicht mir was ich gesehen habe, von der brauch ich nie wieder etwas zu hören.

  11. #56
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich spule bereits die Szenen mit Wollny vor, reicht mir was ich gesehen habe, von der brauch ich nie wieder etwas zu hören.
    Ich kannte sie nicht, konnte mir aber anhand der Aussagen hier im Forum denken was da auf mich zukommt und es hat sich auch genauso bestätigt. Ich finde es aber gut, wenn sich solche Leute Live im TV dann durch ihr tun und handeln selbst demontieren und schau entsprechend gern zu

  12. #57
    Wie kann man als Frau und auch noch 11-fache (!) Mutter einer anderen Frau gewisse Sachen vorwerfen?

    Die ganze Familie war mir auf RTL2 (wichtig: beim KURZEN reinzappen) eh nie wirklich sympathisch (um es mal GANZ HÖFLICH zu formulieren), aber wie sich die Silvia Wolny hier gibt ... ok ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Und ich weiß beim besten Willen nicht was schlimmer ist, dass die Bewohner auf ihre Tour so aufspringen oder wie die Fans sie so viel besser als die Sophia finden.

  13. #58
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber gut, wenn sich solche Leute Live im TV dann durch ihr tun und handeln selbst demontieren und schau entsprechend gern zu
    Da wirste noch viel Spaß haben

  14. #59
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Dass Frau Wollny sympathisch rüberkommt sehe ich zwar auch nicht so, ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man sich hier so sehr über ihre Aussagen empört. Ich finde ihre Meinung über Sophia ziemlich berechtigt.

  15. #60
    Ähm das ist dann wohl Ansichtssache ;-) Silvia Wollny spannt ihre Kinder seit Jahren vor den TV Karren und lässt sie privat für ne Doku filmen um sich ein paar Kröten zu verdienen…. Und jetzt spielt sie sich als heilige Mutter Wollny auf für die Kinder das Wichtigste sind… Die eigenen sind es scheinbar nicht, denn wäre dies der Fall würde sie diese nicht alle in die Öffentlichkeit zerren. Wenn man dies dann trotzdem tut sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Müttern zurück halten.

    Und ehrlich ist unsere Hausmutti leider auch nicht. Als Sophia im Haus verkündete Schwanger zu sein stand sie brav am Zaun und hat schön applaudiert um wenig später über Sophias Schwangerschaft herzuziehen und anderen ihren Meinung aufzuzwingen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •