Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 456
  1. #106

  2. #107
    Mich beschleicht der Verdacht, dass Frau Wollny irgendwie falsch verstanden wird

    Sie agiert aus der Sicht einer bald werdenden Oma, und Mutter ja sowieso, und regt sich darum so fürchterlich über die Sophia auf.

    Vordergründig geht es ihr wohl darum, dass es nicht richtig ist, seiner Familie nichts über die Schwangerschaft zu sagen, es stattdessen lieber vor einer Kamera in einer Spielshow raushaut, weil da mehr Leute zugucken, als es je Zeitungskäufer geben täte - und das ist ganz klar reine Promo aus ihrer Sicht.

    Darum ihr: "Wie kannst Du sowas in der Öffentlichkeit erzählen".

    Frau Wollny freut sich doch, dass Sophia Mama wird, das sagt sie einem ganz angenehmen Tonfall gleich zu Beginn.

    Dass Nicole, die ich für weniger naiv gehalten hätte, sich da einmischt und meint, natürlich hätte sie es gerne den Eltern gesagt.... nein, wegen Publicity ist das nicht

  3. #108
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ...


    mit grinsen war gemeint, dass ich sie lächerlich finde

    ...
    ah ja, okidoki.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Willy Herren redet jetzt beim Sat1 Frühstücksfernsehen über seine Freundin Silvia Wollny.
    Er kennt se so gar nicht

  4. #109
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen

    Ich mag das Vorgehen von BigBrother nicht
    Nicht nur du ... und langsam eckt Sat1-Pro7 bei den Fans so richtig an. Könnte sich in den nächsten Tagen ganz mies auf die Quoten auswirken.

    Vorhin bei "taff" auf Pro7 ... wow das war schon billiges Niveau. Sophia als die "dumme Blondine" hingestellt die nicht verstehen kann dass SIE an dem Streit schuld ist und erst nachts kurz vor dem schlafen gehen Einsicht gezeigt hat, und Wollny wurde als die liebevolle "Mutti für alle" hingestellt die sich ja nur aus Sorge so extrem aufregen würde.

    Evtl ist bei Sat1-Pro7 eine "Richtlinie" vorgegeben worden und alle ziehen nun mit??? Man weiß es nicht ...
    Aber wäre man schlau würde man die Wollny und damit ihre Reality-Sendung auf einem Konkurrenzsender so schön gegen die Wand laufen lassen.

  5. #110
    Sie drückt sich aber auch gerne vor den Spielen. Ich hätte ja gestern gedacht, dass es perfekt wäre sie mit Alphonso zu wählen. Sie kann eigentlich gut Kommandos geben und Alphonso hätte sie blind befolgt. Aber sie will wohl selbst auf der Baustelle gar nicht an Duellen teilnehmen.

  6. #111
    sie wollte ja, aber da es Cethrin nicht gut ging, wollte sie ihr die Chance geben

  7. #112
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    sie wollte ja, aber da es Cethrin nicht gut ging, wollte sie ihr die Chance geben
    guten morgen. ähm, ja, das glaubst du nicht allen ernstes?

  8. #113
    Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.

  9. #114
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.
    Mir gar nicht - ich denke, die ist mit der Inszenierung überfordert und sagt lieber nix, bevor sie was falsches sagt, dass dem PBB Drehbuch nicht entspricht .

  10. #115
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    guten morgen. ähm, ja, das glaubst du nicht allen ernstes?
    willst du etwa behaupten, das chethrin den sterbenden schwan nur gespielt hat?
    nein, sowas würde sie niemals nicht machen.

    oder das frau wollny keine lust auf challange hatte? auch das kann nicht sein, ssie brannte förmlich dafür

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.
    mir nicht
    *lng lbe di geisern*

  11. #116
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.


    Selbst wenn sie stumm und einsam rumsitzt, hat sie einen Blick drauf, bei dem ich mich ihr auf nicht mehr als 20 m nähern möchte

  12. #117
    Meint Ihr, Silvia kann man überhaupt irgendwo begegnen? Im echten Leben. Ich glaube ja, die umgibt sich nur mit Familie. An einer Stelle sagte sie was wie "Ich mach und tu. Viel. Aber da red ich nich drüber" und schwieg. Das hörte sich an, als wäre sie karitativ unterwegs, engagiere sich an vielen Stellen. Das kann ich natürlich falsch interpretiert haben. Und daran glauben tu ich schon gar nicht

  13. #118
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, Silvia kann man überhaupt irgendwo begegnen? Im echten Leben. Ich glaube ja, die umgibt sich nur mit Familie. An einer Stelle sagte sie was wie "Ich mach und tu. Viel. Aber da red ich nich drüber" und schwieg. Das hörte sich an, als wäre sie karitativ unterwegs, engagiere sich an vielen Stellen. Das kann ich natürlich falsch interpretiert haben. Und daran glauben tu ich schon gar nicht
    Ich glaub, ich würd die auf der Straße überhaupt nicht erkennen.

  14. #119
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, Silvia kann man überhaupt irgendwo begegnen? Im echten Leben. Ich glaube ja, die umgibt sich nur mit Familie. An einer Stelle sagte sie was wie "Ich mach und tu. Viel. Aber da red ich nich drüber" und schwieg. Das hörte sich an, als wäre sie karitativ unterwegs, engagiere sich an vielen Stellen. Das kann ich natürlich falsch interpretiert haben. Und daran glauben tu ich schon gar nicht
    jupp
    *lng lbe di geisern*

  15. #120
    Irgendwie doch erschreckend, dass eine Mutter von 11 Kindern so wenig Empathie für Mitmenschen haben kann. Sie inszeniert sich jetzt als Außenseiterin aber das ist ja das was sie seit der ersten Minute im Haus befördert hat. Sie war ja sogar zu faul aufzustehen um den nach ihr in die Villa eingezogenen das Haus zu zeigen oder zumindest mitzugehen…..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •