Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1200
  1. #1186
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Und wer hat nicht gewonnen? Wie so oft rotis Favoriten.
    Tja, Hellseherin wird sie nicht mehr!

  2. #1187
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    So, geschafft! Der Dschungel ist härter, hat besserere Moderatoren, Gags und Musik!
    Und Dr. Bob und Koalas

  3. #1188
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Und Dr. Bob und Koalas
    Und Kakerlaken!

  4. #1189
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Yes!!!
    Das koldir-Omen

  5. #1190
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Und Kakerlaken!
    ja

    Und Rattis

  6. #1191
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Aber der Dschungel hat nicht DIE STIMME

  7. #1192

  8. #1193
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, das Leben im Haus wurde kaum gezeigt. Aber ohne Stream und Tagebuch bleibt die Wahrheit sowieso beim Cutter.
    Jepp. Ich war erstaunt, was man heute am Ende in den Rückblicken gesehen hat, was in den Sendungen nicht zu sehen war.

    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Und wer hat nicht gewonnen? Wie so oft rotis Favoriten.
    Macht nichts. Nicole war meine Favoritin, ihr hätte ich es wirklich gegönnt, weil ich sie mag, so wie sie ist Alphonso war meine zweite Wahl, hat sich allerdings auch manchmal Dinger geleistet, für die ich ihn, so es sich ergeben hätte, ungespitzt in den Boden gerammt hätte



    Mein persönliches Fazit:

    PBB ist stinklangweilig geworden. Es wird gestreckt durch unwitzige und unrelevante Moderationen, was nur geht. Durch den fehlenden Livestream fehlt bei mir viel von der Begeisterung. Konservenware kann man auch in diversen "Doku"-Soaps mit Laiendarstellern haben. Tagsüber, ohne dafür einen Abend zu opfern.

    Zwei Wochen sind wirklich genug. Ich hätte es keinen Tag länger ertragen. Allerdings hätte ich es mit 24-Stunden-Stream und unseren bewährten, oftmals lakonischen, TB-Schreibern vermutlich wirklich amüsant gefunden und richtig mitgefiebert. Hach, ja

    Kurz noch was zu den letzten Fünf:
    -Johannes hat bei mir an Sympathie gewonnen, verglichen mit den anderen zwei Sendungen, in denen ich ihn sehen konnte. Allerdings ging mir seine Beweihräucherung von Alphonso auf den Senkel.

    -Daniel hat für mich ebenfalls an Sympathie gewonnen, allerdings vorwiegend durch seinen Bart, der ihm extrem gut steht Und gestern, sowie heute, hat er wieder viel davon verspielt, durch sein Silvia-Fantum. Ich halte ihn für einen gewieften Fuchs und Medienfuzzi, der genau weiß, wie der Hase läuft und deswegen auf den Zug aufgesprungen ist.

    -Kässrin, von der ich immer noch nicht weiß, wie man das auf lower english level schreibt, halte ich für ein typisches mediengeiles Mädel dieser Zeit. An sich ist sie eine wirklich Liebe und Gute, aber läßt sich extrem leicht von außen und sogenannten angesagten Trends beeinflussen.
    Allerdings hätte ich sie lieber gewinnen sehen, als Silvia.

    -Silvia ist für mich eine prollige Opportunistin, wie es nicht schlimmer geht. Hat nicht wirklich was geleistet, außer Kinder zu gebären und daraus dann Profit zu schlagen. Sie mag ein Familienmensch sein, aber ein Teamplayer ist sie nicht. Absolut ichbezogen und -überzeugt, und das ohne Grund. Sie ist einfach eine Blubberblase, die davon profitiert, daß Trash-Spartensender mit wenig Geld Publikum anziehen.
    Das alles war Ende der 90er, Anfang 2000 noch witzig, inzwischen ist es ausgelutscht und so durchschaubar, daß nur noch sehr simple Gemüter sich daran ergötzen.



    Alles in allem machte es mir dieses Jahr keinen Spaß viel zu kommentieren. Es gab einfach nichts, was es wert war!

  9. #1194
    Ich habe gestern gar nicht erst geschaut, ich wusste, dass ich mich jede Minute über die vergeudete Zeit ärgern würde, ganz am Schluss dann doch hingezappt , gesehen, dass Koldirs Herzensdame gewonnen hat und wieder weggeschaltet.

    Alles richtig gemacht.

    Wenn man sich im Sub umschaut, sieht man ja auch, wie wenig die "Promis" interessiert haben, da ist ja null los, früher wurde noch in den Bewohnerthreads heiss diskutiert und sich gefreut/geärgert über Sieger und Verlierer. :lametta:

  10. #1195
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Nichts gesehen, nach der ersten Woche auch ziemlich die Lust verloren und wohl nichts verpasst.
    Frau Rützel bestätigt das auch: http://www.spiegel.de/kultur/tv/big-...a-1226085.html

  11. #1196
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nichts gesehen, nach der ersten Woche auch ziemlich die Lust verloren und wohl nichts verpasst.
    Frau Rützel bestätigt das auch: http://www.spiegel.de/kultur/tv/big-...a-1226085.html
    Ich hab auch nach ein paar sendungen abgebrochen, mein schlaf war mir wichtiger.

  12. #1197
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich gehe selten früh ins Bett, somit passt das bei mir und ich bin nicht jeden Tag übermüdet gewesen.
    Aber ein Nickerchen auf dem Sofa hier und da ist mir dann doch passiert

    Die 2 Wochen waren ok, mehr hätte ich blöd gefunden.
    Und mehr TZF weniger Live Gedöns und noch weniger Moderation bitte

  13. #1198
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    So, geschafft! Der Dschungel ist härter, hat besserere Moderatoren, Gags und Musik!
    Bessere Musik unterschreibe ich sofort. Der Rest - na ja... Wenn die Promis lang genug quengeln, werden die von RTL auch gepimpert. Gags und Moderatorentexte hängen von der Tagesleistung der Autoren ab. Und die haben zuletzt immer wieder geschwächelt.

    Hartwich zeigt wenigstens ab und zu spontanität. Die Zietlow ist da vollkommen von den Textern abhängig.

  14. #1199
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Naja, sie ist mit einem der Texter verheiratet
    Der Dschungel ist stark von den Campern abhängig, da hat das Sommerhaus den Vorteil der Paar-Komponente. Medienprofis mögen sich im Griff haben, ihre Partner nicht unbedingt und dann noch das Risiko, dass es zwischen den Partnern Stress gibt.

    PBB schwächelt aber auch stark am Schnitt. Das sind keine TZF mehr, wenn man als Zuschauer keine Ahnung hat, wann eigentlich was passiert, was Actio, was Reactio ist.
    Und so kann man halt auch steuern, wen man gut oder schlecht aussehen lasse will, provoziert Showeinlagen und plötzliche Geständnisse, eben alles, was einen eher nervt als unterhält.
    SAT1 versteht dass Prinzip BB nicht, haben sie bei Newtopia schon nicht, die sehen das wie eine ihrer Scripted Realitys.

  15. #1200
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Sat1 kann keinen ordentlichen Trash. Punkt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)