Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 128
  1. #106
    Ich finde immer noch, dass Marlene das klasse macht

    Was ich allerdings nicht verstehe, was findet sie an Claus Lufen

  2. #107
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht verstehe, was findet sie an Claus Lufen
    Das hat mich auch immer irritiert. So eine sympathische Frau mit ner tollen Ausstrahlung und dann so ein farbloser und zugleich überheblicher Vogel als Mann.

  3. #108
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und Jochen und Dingsbums mit dem Exit-Lied!

  4. #109
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Just my2c:
    Ja, nett; aber
    Jochen kann nur mit Vorgabe; ist er mit den Kandis mal alleine uffn Spielfeld (muß Zeit überbrücken);
    kann er noch nichtmal Konversation;
    auch noch nichtmal "belanglos" - weil gestern das Argument fiel; das die Kandis jegliches Wort auf die Goldwaage legen

    Marleene; keine Ahnung; Allerdings verstehe ich die allzuoftvorkommenden "zweideutigen" Anmerkungen nicht;
    die da wohl auf ne sehr "lebenslustige" Frau hindeuten;
    Ich finde das nicht lustig; allenfalls abwertend

    Jochen/Melissa: Schreckliche Sendung;
    Die ewigen Ansagen zur "Live Schalte", die mit eben vor sich gehendem nichts zu tun haben;
    Sound - fürchterlich
    Lästerschwestern? Das sind selbst Taubenfütternde PensionistenInnen im Park bissiger

  5. #110
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich frag mich jeden Abend was für absolute Flachpfeiffen, Nullkönner, Dummköpfe vll sogar Stumme, sich sonst so bei SAT1 als Moderatoren bewerben - dass da am Ende ein Schropp einen Job bekommt

    der erreicht ja das Ausmaß von Schreyl

    unwitzig, unspontan, unwitzig, unspontan - sonst fällt mir gar nix ein zu dem.

    wenn nix auf dem Kärtchen steht - kommt nix.

    ohne Worte. völlig ohne Worte.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #111
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich frag mich jeden Abend was für absolute Flachpfeiffen, Nullkönner, Dummköpfe vll sogar Stumme, sich sonst so bei SAT1 als Moderatoren bewerben - dass da am Ende ein Schropp einen Job bekommt

    der erreicht ja das Ausmaß von Schreyl

    unwitzig, unspontan, unwitzig, unspontan - sonst fällt mir gar nix ein zu dem.

    wenn nix auf dem Kärtchen steht - kommt nix.


    ohne Worte. völlig ohne Worte.
    Tja , mit den alten Zeiten der Samstagabendshows sind auch fast alle guten Conferencier/Showmaster-Handwerker ausgestorben. Von der Spontanität und Esprit eines Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kulenkampff, Rudi Carrell, Peter Alexander und so weiter sind heutige "Moderatoren" wie Schropp und Konsorten Galaxien entfernt. Anscheinend spart man bei den Sendern auch noch bei den Gagschreiber-Teams. Kein Wunder im Ergebnis also, wo früher noch tagelang später im Büro begeistert drüber diskutiert wurde ist heute schon wieder fast vergessen, was gestern in 4 Stunden SAT1 Samstagabendunterhaltung (edit: OK, war ja Freitag gestern)zusammengeschustert wurde.
    Geändert von Onkel Uhu (25-08-2018 um 19:10 Uhr)

  7. #112
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Positiv erwähnen muss ich mal das die Röcke von der jungen Nick immer kürzer werden. Bald hat sie ihren Gürtel a la Kelly Bundy an!
    Wo ist Yorda?

  8. #113
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Schlechte Moderatoren erkennt man daran, wie oft sie "natürlich" sagen. Füllwörter für Untalentierte.

    Achtet mal darauf:

    "Natürlich können sie auch anrufen, um natürlich auch abzustimmen. Die weiteren "Natürlischs" lassen kaum auf sich warten.

    Das hat übrigens Schreyl nie gemacht, den ich außerhalb von DSDS für einen tauglichen Moderator halte.


    Kurz:
    Bei jedem "natürlich" einen Shot und ihr seid hackedicht.

  9. #114
    Heutzutage darf man doch nicht mehr frei Schnauze reden, weil sich immer jemand aufdem Schlips getreten fühlt. Sind ja alle so sensibel.

  10. #115
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich finde die beiden Mods gar nicht so schlimm.
    Marlene hat eine erfrischende, lebhafte Art, die mir ganz gut gefällt.

  11. #116
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich empfinde die mods als unnötig ein off sprecher würde reichen um kurze erklärungen zu geben, dafür könnte man mehr zu den bewohnern schalten.
    *lng lbe di geisern*

  12. #117
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich empfinde die mods als unnötig ein off sprecher würde reichen um kurze erklärungen zu geben, dafür könnte man mehr zu den bewohnern schalten.
    Der Meinung bin ich auch. Ich hab nix gegen die Mods, aber die verplempern unnötig Zeit. Da geht viel verloren. Die Tageszusammenfassung verdient ja inzwischen ihren Namen kaum noch .

  13. #118
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Ups

  14. #119
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    x

  15. #120
    Das finde ich ist aber generelles Problem bei ProSiebenSat1..."Moderatoren"

    Wer schon einen Elton in einer Samstagabend Show einsetzt...

    Die haben eben keinen ala Gottschalk, Jauch, Schöneberger, Geissen, Pflaume, Kerner. Man kann von denen halten, was man will, aber das können sie, auch wenn der ein oder andere nicht gemocht wird.

    Die haben Elton, Schölermann, Henssler, Janine Ullmann ....wen? Die allesamt unfähig sind und darauf hoffen, dass sie in der Zielgruppe was reißen...was sie nicht tun.
    Die einzigen, die halbwegs passabel sind, sind Joko und Klaas. Sonst fällt mir da aber nix ein..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •