Ich finde immer noch, dass Marlene das klasse macht
Was ich allerdings nicht verstehe, was findet sie an Claus Lufen
Ich finde immer noch, dass Marlene das klasse macht
Was ich allerdings nicht verstehe, was findet sie an Claus Lufen
Just my2c:
Ja, nett; aber
Jochen kann nur mit Vorgabe; ist er mit den Kandis mal alleine uffn Spielfeld (muß Zeit überbrücken);
kann er noch nichtmal Konversation;
auch noch nichtmal "belanglos" - weil gestern das Argument fiel; das die Kandis jegliches Wort auf die Goldwaage legen
Marleene; keine Ahnung; Allerdings verstehe ich die allzuoftvorkommenden "zweideutigen" Anmerkungen nicht;
die da wohl auf ne sehr "lebenslustige" Frau hindeuten;
Ich finde das nicht lustig; allenfalls abwertend
Jochen/Melissa: Schreckliche Sendung;
Die ewigen Ansagen zur "Live Schalte", die mit eben vor sich gehendem nichts zu tun haben;
Sound - fürchterlich
Lästerschwestern? Das sind selbst Taubenfütternde PensionistenInnen im Park bissiger
ich frag mich jeden Abend was für absolute Flachpfeiffen, Nullkönner, Dummköpfe vll sogar Stumme, sich sonst so bei SAT1 als Moderatoren bewerben - dass da am Ende ein Schropp einen Job bekommt
der erreicht ja das Ausmaß von Schreyl
unwitzig, unspontan, unwitzig, unspontan - sonst fällt mir gar nix ein zu dem.
wenn nix auf dem Kärtchen steht - kommt nix.
ohne Worte. völlig ohne Worte.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Tja , mit den alten Zeiten der Samstagabendshows sind auch fast alle guten Conferencier/Showmaster-Handwerker ausgestorben. Von der Spontanität und Esprit eines Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kulenkampff, Rudi Carrell, Peter Alexander und so weiter sind heutige "Moderatoren" wie Schropp und Konsorten Galaxien entfernt. Anscheinend spart man bei den Sendern auch noch bei den Gagschreiber-Teams. Kein Wunder im Ergebnis also, wo früher noch tagelang später im Büro begeistert drüber diskutiert wurde ist heute schon wieder fast vergessen, was gestern in 4 Stunden SAT1 Samstagabendunterhaltung (edit: OK, war ja Freitag gestern)zusammengeschustert wurde.
Geändert von Onkel Uhu (25-08-2018 um 20:10 Uhr)
Positiv erwähnen muss ich mal das die Röcke von der jungen Nick immer kürzer werden. Bald hat sie ihren Gürtel a la Kelly Bundy an!
Wo ist Yorda?
Schlechte Moderatoren erkennt man daran, wie oft sie "natürlich" sagen. Füllwörter für Untalentierte.
Achtet mal darauf:
"Natürlich können sie auch anrufen, um natürlich auch abzustimmen. Die weiteren "Natürlischs" lassen kaum auf sich warten.
Das hat übrigens Schreyl nie gemacht, den ich außerhalb von DSDS für einen tauglichen Moderator halte.
Kurz:
Bei jedem "natürlich" einen Shot und ihr seid hackedicht.
Heutzutage darf man doch nicht mehr frei Schnauze reden, weil sich immer jemand aufdem Schlips getreten fühlt. Sind ja alle so sensibel.
Ich finde die beiden Mods gar nicht so schlimm.
Marlene hat eine erfrischende, lebhafte Art, die mir ganz gut gefällt.
ich empfinde die mods als unnötig ein off sprecher würde reichen um kurze erklärungen zu geben, dafür könnte man mehr zu den bewohnern schalten.
*lng lbe di geisern*
Das finde ich ist aber generelles Problem bei ProSiebenSat1..."Moderatoren"
Wer schon einen Elton in einer Samstagabend Show einsetzt...
Die haben eben keinen ala Gottschalk, Jauch, Schöneberger, Geissen, Pflaume, Kerner. Man kann von denen halten, was man will, aber das können sie, auch wenn der ein oder andere nicht gemocht wird.
Die haben Elton, Schölermann, Henssler, Janine Ullmann ....wen? Die allesamt unfähig sind und darauf hoffen, dass sie in der Zielgruppe was reißen...was sie nicht tun.
Die einzigen, die halbwegs passabel sind, sind Joko und Klaas. Sonst fällt mir da aber nix ein..