ICH finde sie bieder und spießig und nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt. Tatsächlich habe ich mit ihr auch schon mal auf der gleichen Party Karneval gefeiert und die Frau hat einen Stock im Popo. Allerdings erst seit sie Schumi geheiratet hat, vorher war sie lockerer.
Ich bin selbst irritiert, dass ich das noch weiß
Ich war in meiner Jungend und den Anfang Zwanzigern auch lockerer und eine "Leb in den Tag" Mensch, was mit dem Alter, Familie und sonstigen Altagssachen die einem in der Jungend nicht kümmern, natürlich stärker ausgeprägt wird, als wenn es nur darum geht, was morgen sein wird. Ich hatte Corinna einige Male getroffen, im Zuge ihrer Reitleidenschaft und da war sie alles aber ganz sicher nicht bieder und spießig - eventuell haben wir aber auch eine andere Definition was die Begrifflichkeiten ausmacht.
mit viel Filter geht Die noch
Die genannten Spitznamen werden hier bitte nicht erwähnt. Dankeschön
Bekommt möglicherweise die höchste Gage, aber bisher sehr unscheinbar. Das ist schade. Und genau deshalb hätte es live gebraucht. Ich möchte nicht immer nur die 4 selben Hanseln und Themen sehen.
Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen.
Ansonsten macht sie ihre Sache gut und sie ist mir sympathisch.