Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 163
  1. #91
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Weil sich auch viele Erwachsenen noch oder wieder die Zähne richten lassen.

  2. #92
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich mag Cora. Vor PBB hatte ich eine ganz andere Meinung von ihr.
    Ich hätte sie arrogant und zickig eingeschätzt, was sie nun überhaupt nicht ist.
    So kann man sich täuschen.

  3. #93
    Ich glaube, dass sie eher sympathisch rüber kommt hat auch diese beiden Gründe:

    1. Man sieht wenig von ihr. Und wenn sie gezeigt wird, dann sieht sie meistens recht mitgenommen aus oder weint.
    2. Sie verbringt die meiste Zeit auf der Baustelle (armer Bereich) und da üb(t)en sich doch einige Promis schon in Demut.

  4. #94
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Weil sich auch viele Erwachsenen noch oder wieder die Zähne richten lassen.
    OK, danke, wieder was gelernt. Kannte das nur von Kindern.

  5. #95
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich mag Cora. Vor PBB hatte ich eine ganz andere Meinung von ihr.
    Ich hätte sie arrogant und zickig eingeschätzt, was sie nun überhaupt nicht ist.
    So kann man sich täuschen.
    geht mir genauso! hätte sie auch komplett anders eingeschätzt.
    für mich ist sie von den frauen die nr. 1.
    *lng lbe di geisern*

  6. #96
    rinna
    unregistriert
    Mir tut Cora wahnsinnig leid. Das muss eine Mutter erstmal verkraften kein Kontakt zum Kind zu haben...egal ob es gut für das Kind sein soll oder nicht. Sie verzichtet aus Liebe zum Kind und das tut ihr sicher sehr weh.

  7. #97
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich mag Cora auch sehr gerne

  8. #98
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    geht mir genauso! hätte sie auch komplett anders eingeschätzt.
    für mich ist sie von den frauen die nr. 1.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    ..


    deshalb weint sie auch, es muß hart sein,mit den ganzen Nachrichten der Anderen von zuhaus.

    Als dann noch Frau Wollny fragte; "war das deinSohn?"

  10. #100
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    sowas kann ich immer nicht verstehen, weder vom vater, der dem kind die mutter entzieht, erstrecht nicht von der mutter. wie kann man auf den kontakt zu seinem kind verzichten? wenn man das einmal direkt bei der trennung klärt, ist das doch erledigt. glaub nicht, dass es besser fürs kind ist, seine mutter nicht mehr zu sehen.

    ich finde sie gar nicht so blöd, wie ich dachte. bisher ist die mir nicht unangenehm aufgefallen. unterhaltsam ist sie nicht, aber gibt deutlich schlimmere im haus, die zwar mehr auffallen, aber auch nicht gerade im positiven sinne
    Wie kann eine Mutter auf ihr Kind verzichten? Ich sage nur "Kaukasischer Kreidekreis" oder in der Bibel über König Salomon nachlesen.



    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Mir tut Cora wahnsinnig leid. Das muss eine Mutter erstmal verkraften kein Kontakt zum Kind zu haben...egal ob es gut für das Kind sein soll oder nicht. Sie verzichtet aus Liebe zum Kind und das tut ihr sicher sehr weh.
    Ich fand es auch sehr gut von ihr. Und mutig. Sie hat dabei sehr an das Kind gedacht.

  11. #101
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Warum muss Cora eigentlich immer noch eine Zahnspange tragen? Hat sie das mal erwähnt?
    Nein. Aber naheliegend wäre, das sie schief sind. Die Zähne.

    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Mir tut Cora wahnsinnig leid. Das muss eine Mutter erstmal verkraften kein Kontakt zum Kind zu haben...egal ob es gut für das Kind sein soll oder nicht. Sie verzichtet aus Liebe zum Kind und das tut ihr sicher sehr weh.
    Sie verzichtet nicht aus Liebe. Der Junge will keinen Kontakt zu seiner Mutter. Und zwingen kann man ihn ja nun nicht.

  12. #102
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich mag Cora. Vor PBB hatte ich eine ganz andere Meinung von ihr.
    Ich hätte sie arrogant und zickig eingeschätzt, was sie nun überhaupt nicht ist.
    So kann man sich täuschen.

  13. #103
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. Aber naheliegend wäre, das sie schief sind. Die Zähne.



    Sie verzichtet nicht aus Liebe. Der Junge will keinen Kontakt zu seiner Mutter. Und zwingen kann man ihn ja nun nicht.
    Vielleicht doch aus Liebe https://www.youtube.com/watch?v=cup1gGX_I8o

  14. #104
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    sie möchte nicht haben, das der junge vors gericht gezogen wird. das sagte sie auch in dem interview das ich mal gelesen hatte.
    *lng lbe di geisern*

  15. #105
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kenne diese Geschichte (auch) nicht wirklich. Aber es scheint ja nicht aus großer Mutterliebe zu sein, sondern aus anderen Gründen.


    Was die Sympathie angeht, bin ich mir noch unsicher, ich glaube, sie hatte bisher einfach Glück, dass sie sich nicht von einer echten Seite zeigen konnte, musste.
    Es blitzte aber schon auch was durch, als sie nach (!) Pascals Auszug nachgetreten hat und sogar den Stinkefinger zeigte. Vorher sah und hörte man keine direkte Auseinandersetzung. Lag es nur an BB? Aber sowas lassen die sich doch nicht entgehen. Andererseits habe ich auch seit ihrem "Star"-Einzug eh den Verdacht, dass sie sie schonen würden, warum auch immer.

    Ach so, halt, weil sie sie ja als den allergrößten Promi angekündigt haben. So jemand können sie dann schlecht auf unterstem Streitlevel zeigen. Wie auch immer, ich warte eigentlich noch auf ihre Herausforderung, so dass man sie richtig kennenlernen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •