Weil sich auch viele Erwachsenen noch oder wieder die Zähne richten lassen.
Weil sich auch viele Erwachsenen noch oder wieder die Zähne richten lassen.
Ich mag Cora. Vor PBB hatte ich eine ganz andere Meinung von ihr.
Ich hätte sie arrogant und zickig eingeschätzt, was sie nun überhaupt nicht ist.
So kann man sich täuschen.
Ich glaube, dass sie eher sympathisch rüber kommt hat auch diese beiden Gründe:
1. Man sieht wenig von ihr. Und wenn sie gezeigt wird, dann sieht sie meistens recht mitgenommen aus oder weint.
2. Sie verbringt die meiste Zeit auf der Baustelle (armer Bereich) und da üb(t)en sich doch einige Promis schon in Demut.
Mir tut Cora wahnsinnig leid. Das muss eine Mutter erstmal verkraften kein Kontakt zum Kind zu haben...egal ob es gut für das Kind sein soll oder nicht. Sie verzichtet aus Liebe zum Kind und das tut ihr sicher sehr weh.
Ich mag Cora auch sehr gerne
..
deshalb weint sie auch, es muß hart sein,mit den ganzen Nachrichten der Anderen von zuhaus.
Als dann noch Frau Wollny fragte; "war das deinSohn?"
Vielleicht doch aus Liebe https://www.youtube.com/watch?v=cup1gGX_I8o
Ich kenne diese Geschichte (auch) nicht wirklich. Aber es scheint ja nicht aus großer Mutterliebe zu sein, sondern aus anderen Gründen.
Was die Sympathie angeht, bin ich mir noch unsicher, ich glaube, sie hatte bisher einfach Glück, dass sie sich nicht von einer echten Seite zeigen konnte, musste.
Es blitzte aber schon auch was durch, als sie nach (!) Pascals Auszug nachgetreten hat und sogar den Stinkefinger zeigte. Vorher sah und hörte man keine direkte Auseinandersetzung. Lag es nur an BB? Aber sowas lassen die sich doch nicht entgehen. Andererseits habe ich auch seit ihrem "Star"-Einzug eh den Verdacht, dass sie sie schonen würden, warum auch immer.
Ach so, halt, weil sie sie ja als den allergrößten Promi angekündigt haben. So jemand können sie dann schlecht auf unterstem Streitlevel zeigen. Wie auch immer, ich warte eigentlich noch auf ihre Herausforderung, so dass man sie richtig kennenlernen kann.