gut möglich, das es auch noch andere gründe gibt. nichts genaues weiß man.
wenn da etwas war, war es für bb anscheinend nur pipifax ansonsten wäre es gesendet worden.Was die Sympathie angeht, bin ich mir noch unsicher, ich glaube, sie hatte bisher einfach Glück, dass sie sich nicht von einer echten Seite zeigen konnte, musste.
Es blitzte aber schon auch was durch, als sie nach (!) Pascals Auszug nachgetreten hat und sogar den Stinkefinger zeigte. Vorher sah und hörte man keine direkte Auseinandersetzung. Lag es nur an BB?
hmmm, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.Aber sowas lassen die sich doch nicht entgehen. Andererseits habe ich auch seit ihrem "Star"-Einzug eh den Verdacht, dass sie sie schonen würden, warum auch immer.
ich würde gerne mehr von ihr sehen. dürfte (für meinen geschmack) interessanter sein als die drölfzigste szene bei der katja sich die brust massiertAch so, halt, weil sie sie ja als den allergrößten Promi angekündigt haben. So jemand können sie dann schlecht auf unterstem Streitlevel zeigen. Wie auch immer, ich warte eigentlich noch auf ihre Herausforderung, so dass man sie richtig kennenlernen kann.