Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. #91
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mochte ihn.
    Schade, dass er raus gewählt wurde.
    Kein Nachtreter im Hinblick auf seine langjährige Ex.
    Ruhig, analytisch, reflektiert.


    Schade, der war gerade erst "im Kommem", während alle auf Anhieb Hochgeswitchten sich inzwischen zunehmend selbst demontieren. Mittlerweile hätte ich ihm den Sieg mehr gewünscht. Als Nachrücker hatte er leider einen schwierigeren Stand, aber wie man ihm die piepsstimmige "Charakterdarstellerin" vorziehen konnte, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Ich hätte entschieden lieber mehr von Umut gesehen, als von dieser Strip-Maus mit urplötzlich tränenreichem Schicksal, welches sie nach zeternder Vorankündigung dann voller Achtung in angemessener Kleidung schluchzend zelebriert hat, - immer einen prüfenden Blick nach unten werfend, ob die teuren Plastikbrüste denn auch einigermaßen zur Geltung kommen.

  2. #92
    Hätte ihn auch lieber drinnen gesehen.

  3. #93
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Schade, der war gerade erst "im Kommem", während alle auf Anhieb Hochgeswitchten sich inzwischen zunehmend selbst demontieren. Mittlerweile hätte ich ihm den Sieg mehr gewünscht. Als Nachrücker hatte er leider einen schwierigeren Stand, aber wie man ihm die piepsstimmige "Charakterdarstellerin" vorziehen konnte, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Ich hätte entschieden lieber mehr von Umut gesehen, als von dieser Strip-Maus mit urplötzlich tränenreichem Schicksal, welches sie nach zeternder Vorankündigung dann voller Achtung in angemessener Kleidung schluchzend zelebriert hat, - immer einen prüfenden Blick nach unten werfend, ob die teuren Plastikbrüste denn auch einigermaßen zur Geltung kommen.
    *lng lbe di geisern*

  4. #94
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Schade, der war gerade erst "im Kommem", während alle auf Anhieb Hochgeswitchten sich inzwischen zunehmend selbst demontieren. Mittlerweile hätte ich ihm den Sieg mehr gewünscht. Als Nachrücker hatte er leider einen schwierigeren Stand, aber wie man ihm die piepsstimmige "Charakterdarstellerin" vorziehen konnte, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Ich hätte entschieden lieber mehr von Umut gesehen, als von dieser Strip-Maus mit urplötzlich tränenreichem Schicksal, welches sie nach zeternder Vorankündigung dann voller Achtung in angemessener Kleidung schluchzend zelebriert hat, - immer einen prüfenden Blick nach unten werfend, ob die teuren Plastikbrüste denn auch einigermaßen zur Geltung kommen.
    wenn ich mich richtig erinnere, trug sie einen Bademantel, freizügig über Unterwäsche drapiert ....
    oder war das Ironie ?

    und ich bedaure auch, dass Umut gehen musste
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •