Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94
  1. #61
    Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich glaube, da er das Beliebheitsvoting überstanden hat, fliegt erst kurz vor dem Finale raus oder wird 5./4. im Finale
    SIGNATUR ZU VERKAUFEN!

  2. #62
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da er das Beliebheitsvoting überstanden hat, fliegt erst kurz vor dem Finale raus oder wird 5./4. im Finale
    Nee, ich denke heute ist er fällig.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #63
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Nee, ich denke heute ist er fällig.
    Ab heute wird doch bestimmt nominiert und ich glaube nicht, dass er dann auf der Liste stehen wird. Er tut ja niemanden was.

  4. #64
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ab heute wird doch bestimmt nominiert und ich glaube nicht, dass er dann auf der Liste stehen wird. Er tut ja niemanden was.
    Stimmt, durch die Nomi bleibt er vielleicht verschont.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #65
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Sibels Bruder kann ganze Sätze sprechen
    Kraftwerk 1981
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard

    Finanzamt und das BKA, Haben unsere Daten da!

  6. #66
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Sibels Bruder kann ganze Sätze sprechen
    Da helfe ich gern:
    Das beginnt schon mit zwei Jahren und fängt an mit dem Zweiwortsatz.
    Geändert von fandango (26-08-2018 um 08:49 Uhr)

  7. #67
    Während sich andere immer mehr disqualifizieren, wird er immer sympathischer. Die Zeit spielt für ihn

  8. #68
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Während sich andere immer mehr disqualifizieren, wird er immer sympathischer. Die Zeit spielt für ihn
    Und die nicht zu unterschätzende Gemeinde der Kölsch-Türken als Anrufer auch.

    Ich kann mir auch vorstellen, wie es in ihm hinter der Grinsefassade gärt. Wird ständig mit seinem Namen verarscht und nur als Toyboy wahrgenommen. Ich hoffe, dass der noch einen explosiven Ausbruch abliefert.

  9. #69
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Sibels Bruder kann ganze Sätze sprechen
    Vermutlich können Sibel Kikellis Brüder in ganzen Sätzen sprechen.
    Umut gehört allerdings nicht zu ihrer Familie.

  10. #70
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Während sich andere immer mehr disqualifizieren, wird er immer sympathischer. Die Zeit spielt für ihn
    Geht mir bei Umut auch so.
    Manchmal guckt er so traurig, finde ich, dann könnte ich ihn so knuddeln.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #71
    [MikaShivaOn]Umut wird sich sicherlich durch die Teilnahme nicht schaden[/MikeShivaOff]

  12. #72
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Und die nicht zu unterschätzende Gemeinde der Kölsch-Türken als Anrufer auch.

    Ich kann mir auch vorstellen, wie es in ihm hinter der Grinsefassade gärt. Wird ständig mit seinem Namen verarscht und nur als Toyboy wahrgenommen. Ich hoffe, dass der noch einen explosiven Ausbruch abliefert.
    Der ist viel zu heiß, um auf Deine Kölsch-Türken angewiesen zu sein.

    Und er explodiert nicht

  13. #73
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei ihm drängt sich mir immer der Verdacht auf "stille Wasser sind tief", nicht im positiven Sinn. Zudem war er neun Jahre mit einer Ochsenknecht zusammen. Das war mit das Falscheste, was je bei PBB auftrat (neben ihrer Schwester im Geiste, der Effenberg).

    Dabei fällt mir ein, hat er eigentlich gegenüber Alphonso (und erst recht Silvia) mal seinen Unmut geäußert, weil sie immer noch nicht seinen Namen kennen würden?

  14. #74
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei ihm drängt sich mir immer der Verdacht auf "stille Wasser sind tief", nicht im positiven Sinn.


    Zudem war er neun Jahre mit einer Ochsenknecht zusammen. Das war mit das Falscheste, was je bei PBB auftrat (neben ihrer Schwester im Geiste, der Effenberg).
    du pöser hater, du!

    Dabei fällt mir ein, hat er eigentlich gegenüber Alphonso (und erst recht Silvia) mal seinen Unmut geäußert, weil sie immer noch nicht seinen Namen kennen würden?
    wenn ich mich recht entsinne hatte er zu alphonso mal etwas gesagt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #75
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wer? Ich?

    Nicht, dass ich seinen Nomigrund nicht gerechtfertigt finde. Wenigstens ein "Grund".

    Mich hat nur irritiert, dass er das bei Alphonso anführte, nicht bei ihr. Da hätte sie ja mindestens die zweite Stimme von ihm kriegen müssen. Scheint also vorgeschoben zu sein. Oder hat er das gar nie mitgekriegt? Weiß er nicht, warum ihn sogar die Mods schon so nannten?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •