Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
  1. #76
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wer? Ich?
    klar du!
    wenn du so kemein üpa die tolle frau ochsneknecht und die liebliche frau effenberg schreibst.

    Mich hat nur irritiert, dass er das bei Alphonso anführte, nicht bei ihr. Da hätte sie ja mindestens die zweite Stimme von ihm kriegen müssen. Scheint also vorgeschoben zu sein. Oder hat er das gar nie mitgekriegt? Weiß er nicht, warum ihn sogar die Mods schon so nannten?
    ich meine er ist in der ecke der baustelle gestanden als frau wollny mal zur tür reinkam und unox irgendwohin schickte. sprechzimmer, ota so

    vielleicht hat er es bei silvia nur einmal mitbekommen und bei alphonso war es öfter der fall?
    oder er traut sich an silvia nicht ran
    *lng lbe di geisern*

  2. #77
    Respekt vor der "Mama"

  3. #78
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei ihm drängt sich mir immer der Verdacht auf "stille Wasser sind tief", nicht im positiven Sinn. Zudem war er neun Jahre mit einer Ochsenknecht zusammen. Das war mit das Falscheste, was je bei PBB auftrat (neben ihrer Schwester im Geiste, der Effenberg).

    Dabei fällt mir ein, hat er eigentlich gegenüber Alphonso (und erst recht Silvia) mal seinen Unmut geäußert, weil sie immer noch nicht seinen Namen kennen würden?
    1) Erst wurde ich von 9 Jahren auf 8 runterkorrigiert. Jetzt weiß ich aber, dass sie 10 Jahre zusammen waren. ZEHN! Hat er selber gesagt. Im Fernsehen.

    2) Der falsche Name war sein Nominierungsgrund für Alphonso. Hat mich auch gewundert, warum Silvia dann nicht Nominierung Numero 2 war!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #79
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Der ist viel zu heiß, um auf Deine Kölsch-Türken angewiesen zu sein.

    Und er explodiert nicht
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Umut explodieren kann. Aber mal gucken wie viele Ugmurk-Betitelungen Alphonso noch frei hat Vielleicht läuft der Countdown bereits.

  5. #80
    Ich finde er hat seinen U/n/mut sehr klar formuliert bei der Nomi, und explodieren tun ja normal die Leute, die das nicht vernünftig rausbringen und anstauen lassen

  6. #81
    Sag ich doch, er hats Alphonso super gesagt

    Und der fühlt sich genau wie als Nicole ihm was sagte, wieder persönlich beleidigt ..

  7. #82
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    schade, das umut hat gehen müßen. wäre interessant gewesen wie umut und alphonso jetzt miteinander umgehen.
    und ob er die tage dann auch mal etwas zu frau wollny gesagt hätte. sofern die gute sich jetzt nicht zusammen gerissen hätte. ich glaube nämlich kein stück, das sie sich die namen nicht merken kann.
    *lng lbe di geisern*

  8. #83
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach was glaubst du denn - Unox ist doch nicht respektlos und sie ist ja wie eine Mutti für ihn.

    Kein großer Verlust. Katja wäre mir zwar lieber gewesen. Obwohl - wirklich gesehen hat man von beiden nichts. Keine Ahnung was das in Wirklichkeit für Personen sind. Hätten auch zuhause bleiben können.

  9. #84
    Schade, dass Umut nun nicht mehr dabei ist. Vor PBB habe ich ihn nicht bewusst wahrgenommen. Im Haus fand ich ihn aber sehr sympathisch. Scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Hätte mich auch interesssiert wie sich das mit Alphonso und ihm weiter entwickelt hätte. Dank Umut habe ich heute eine weitere unangenehme Charaktereigenschaft von Alphonso entdeckt.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aha, ein Restaurant will er aufmachen, habe ich gerade drüben gehört. Deshalb.

  11. #86
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Umut war für dieses Format völlig ungeeignet. Wäre er mal öfters "ausgerastet".

  12. #87
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Zuschauer haben dem Umut freien Lauf gelassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #88
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aha, ein Restaurant will er aufmachen, habe ich gerade drüben gehört. Deshalb.
    Irgendwas hawaiianisches.

  14. #89
    Mochte ihn.
    Schade, dass er raus gewählt wurde.
    Kein Nachtreter im Hinblick auf seine langjährige Ex.
    Ruhig, analytisch, reflektiert.

  15. #90
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer haben dem Umut freien Lauf gelassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •