Seite 205 von 338 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5056
  1. #3061
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr subjektive Auswahl eines einzigen Mannes. Der sich im Übrigen auch auf diese Liste gesetzt hat. Any questions?

    Ich mach jetzt auch eine Liste mit meinen Lieblings-Twitterern. Die ist dann garantiert TOTAL objektiv


    Die kann aber nur objektiv sein, wenn ich auch drauf bin

  2. #3062
    Ohje ich seh schwarz für diese Woche. Jetzt muss Donnie aber wirklich einen Knaller liefern, um abzulenken. 3 Frauen innerhalb weniger Tage, und innerhalb dieser wenigen Tage eine gleich mit Avenatt im Schlepptau, die erste mit der MeToo-Anwältin, mal gucken, wer die 3. vertritt. Und was haben wir bisher? Versuchte Vergewaltigung, Nötigung, Gang Rape.

    Dafür sind über 90% der Dokumente über Kavanaugh nicht zugänglich verloren gegangen, im Austausch bietet er einen flugs aufgetauchten Terminkalender aus seiner Teenagerzeit an.

    Und Trump soll in einer Krisensitzung im WH gesagt haben, das jetzt aei der Grund, warum man die Ford-Vorwürfe gleich von Anfang an hätte abbügeln müssen.

  3. #3063
    Gestern hatte ich doch was verlinkt oder beschrieben, dass Kavanaugh auf die Frage in dem Trainingshearing nach seinen Trinkgewohnheiten und sexuellen Vorlieben die Antwort verweigert hat. Diese Weigerung sieht mit den beiden neuen Frauen auch nochmal anders aus, oder?


    Einer aus dem Ernennungskomitte hat getwittert, dass die Frau Ramirez eh eine Demokratin wär und sich üfr Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit einsetzt.



    Avenatti veröffentlicht Email-Korrespondenz mit dem Ernennungskomittee. Was denen nicht so passt, wie es scheint. Aber was mir noch auffiel: Der Komittee-Mann in der Anrede immer "Mr. Avenatti" und der Acenatti immer "Mike". Das wird dem Komittee-Mike auch aufstossen.






  4. #3064
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Dafür sind über 90% der Dokumente über Kavanaugh nicht zugänglich verloren gegangen, im Austausch bietet er einen flugs aufgetauchten Terminkalender aus seiner Teenagerzeit an.
    Wie viele von euch haben noch einen Terminkalender von den 1980'er und falls doch, wie viele schreiben da rein 18.Nov, habe illegal gesoffen, 22.30h, habe Frau belästigt u.s.w. Was soll der Kalender bringen?

    Laut meiner TV Serien Law und Order SVU Ausbildung kann man schnell feststellen ob es tatsächlich in 1980 geschrieben worden ist oder vor 2 Tagen(was Ich eher glaube)

  5. #3065
    Hat er denn seit Jahrzehnten alle Kalender aufgehoben, oder zufällig gerade den?

  6. #3066
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die kann aber nur objektiv sein, wenn ich auch drauf bin
    Das versteht sich ja wohl von selbst.






    @Lil: Einer aus dem Ernennungskomitte hat getwittert, dass die Frau Ramirez eh eine Demokratin wär und sich für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit einsetzt.


    Avenatti veröffentlicht Email-Korrespondenz mit dem Ernennungskomittee. Was denen nicht so passt, wie es scheint. Aber was mir noch auffiel: Der Komittee-Mann in der Anrede immer "Mr. Avenatti" und der Acenatti immer "Mike". Das wird dem Komittee-Mike auch aufstossen.


    Ja klar, als Demokrat ist man ja schon von vorneherein unglaubwürdig, Kommunist, Sozialist, irgendwas wird es schon sein. Es gibt erschreckend viele Leute, die genau das meinen. Auch dieser Gosar-Bruder schrieb ja, dass seine Geschwister, die sich gegen ihn stellen, Demokraten seien, als sei das alleine schon Erklärung genug über ihren ("miesen, lügnerischen") Charakter.


    Und zu Avenatti: der schreibt ja auch nie Präsident Trump sondern immer nur Mr. Trump.
    Dass er diesen Mike mit Vornamen anspricht, passt für mich in dieses Schema.
    Geändert von Tiamat (24-09-2018 um 10:27 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3067
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Wie viele von euch haben noch einen Terminkalender von den 1980'er und falls doch, wie viele schreiben da rein 18.Nov, habe illegal gesoffen, 22.30h, habe Frau belästigt u.s.w. Was soll der Kalender bringen?

    Laut meiner TV Serien Law und Order SVU Ausbildung kann man schnell feststellen ob es tatsächlich in 1980 geschrieben worden ist oder vor 2 Tagen(was Ich eher glaube)
    Ich hab eine CSI Ausbildung Tintenvergleich, bzw. Kulliminen reicht aus.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #3068
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    In das Bild das sich jetzt abzeichnet, passt gut rein dass Kavanaugh am Anfang schön die Familie dabei hatte. Sollte alles Eindruck der Ehrenwertigkeit machen um ihn schnell durchzukriegen bevor der Deckel hochfliegt.
    Tja. Nicht geklappt. Und was wohl die traute Gattin von den Enthüllungen so hält...

  9. #3069
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Professor Doktor Ford hat die Washington-Schwergewichts-Anwälte, die mit dem Flaschendrehen hat Rowan Farell und die dritte viele Beweise, viele Zeugen und Avenatti



    Und die Republikaner haben sich bisher so mit Kavenaugh solidarisiert, wenn sie ihn jetzt abwerfen werden sie als Verräter dastehen.

  10. #3070
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    In das Bild das sich jetzt abzeichnet, passt gut rein dass Kavanaugh am Anfang schön die Familie dabei hatte. Sollte alles Eindruck der Ehrenwertigkeit machen um ihn schnell durchzukriegen bevor der Deckel hochfliegt.
    Tja. Nicht geklappt. Und was wohl die traute Gattin von den Enthüllungen so hält...
    Ich nehme an, die wusste von Anfang an das es wahr ist. Er hat bestimmt mal von Drogen, Saufen und rumvögeln auf der Highschool und der Uni geschwärmt.

    Interessantes Bild übrigens, was da gezeichnet wird von der katholischen Ausbildung der künftigen Elite.

  11. #3071
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    In das Bild das sich jetzt abzeichnet, passt gut rein dass Kavanaugh am Anfang schön die Familie dabei hatte. Sollte alles Eindruck der Ehrenwertigkeit machen um ihn schnell durchzukriegen bevor der Deckel hochfliegt.
    Tja. Nicht geklappt. Und was wohl die traute Gattin von den Enthüllungen so hält...
    Sie kann sich ja schon mal vorsichtshalber nen Scheidungsanwalt suchen...

  12. #3072
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Wie viele von euch haben noch einen Terminkalender von den 1980'er und falls doch, wie viele schreiben da rein 18.Nov, habe illegal gesoffen, 22.30h, habe Frau belästigt u.s.w. Was soll der Kalender bringen?

    Laut meiner TV Serien Law und Order SVU Ausbildung kann man schnell feststellen ob es tatsächlich in 1980 geschrieben worden ist oder vor 2 Tagen(was Ich eher glaube)

    Das wär dann ja auch ein Tagebuch und kein Terminkalender. Im Terminkalender müsste stehen: 22.30 Uhr, Besäufnis mit Minderjährigen, Frau belästigen.


    Bei Law&Order und CSI würden sie das wirkliche Alter des Terminkalenders auf einen Blick erkennen. Hodges in Las Vegas müsste nur mal am Papier schnüffeln.

  13. #3073
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die wusste von Anfang an das es wahr ist. Er hat bestimmt mal von Drogen, Saufen und rumvögeln auf der Highschool und der Uni geschwärmt.

    Interessantes Bild übrigens, was da gezeichnet wird von der katholischen Ausbildung der künftigen Elite.

    Ich würde sogar noch ein paar Schritte weitergehen. Was in den letzten Wochen und Monaten so von den Herren Orrin Hatch, Rob Porter, deren Chef und Untergebene und Kumpels so rausgekommen ist, haben die seit damals alle zusammen solchem Treiben gefrönt. Die haben alle zusammen mitgemacht und diese "Kultur" gepflegt. Die wissten alle, was auf dem Spiel steht heutzutage mit den sozialen Medien und den frechen Reportern.


    Bei den Katholischen war es aber doch schon immer so: Mama und die Ehefrau sind wie die heilige Jungfrau Maria, alle anderen Frauen sind Huren.



    Edit: im Zitat gings ja um die Ehefrau und nicht um die Kumpels, auf die ich mit bezog. Aber die Frau wird schon auch gewusst haben, was Sache ist.
    Geändert von Lil (24-09-2018 um 11:01 Uhr)

  14. #3074
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Hat er denn seit Jahrzehnten alle Kalender aufgehoben, oder zufällig gerade den?

    Weiss ich nicht. In Firmen pflegt man Terminkalender aufzubewahren, oder auch Selbständige machen das. Oft wegen der Steuerprüfung oder um gewisse Termine nachprüfen zu können, falls mal wer sagt, dass man nicht da war. Ich hab mal eine zeitlang selbständig gearbeitet, da hab ich die Terminkalender auch lange aufbewahrt. Aber einen Teenager-Terminkalender? Sxhwer zu glauben, dass ein Teenie in den 80ern überhaupt einen hatte.

  15. #3075
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sie kann sich ja schon mal vorsichtshalber nen Scheidungsanwalt suchen...
    Vielleicht hat Avenatti noch Termine frei.

Seite 205 von 338 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •