Seite 199 von 338 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5056
  1. #2971
    Ein ganzer Thread eines Krassensteins, der die Verwicklungen von GRassley und Whelan aufdröselt.

    Whelan hat u.a. einen Mann namentlich benannt, der der Doppelgänger gewesen sein und die Tat begangen haben soll. Diesmal hat der Krassenstein allerlei Links im Thread, eine ausführliche Geschichte.




  2. #2972
    Die täglichen Protester sind jetzt auch in der NZZ (Neue Zürcher Zeitung) zum Thema Ford und Trumps Angriffen auf sie


    https://www.nzz.ch/international/tru...ort-ld.1422232

  3. #2973
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    CSI New York
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #2974
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    CSI New York

    Ist das NY? Ich dachte, das wär die Musik von Las Vegas.

  5. #2975
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bill Maher hat den Demokraten 2 Millionen $ gespendet.

    Auch andere haben Geld gegeben:

    Newsweb Corporation Chairman Fred Eychaner donated a total of $8 million to House Majority PAC and Senate Majority PAC, making him the biggest single donor to the groups in August. Billionaire financier George Soros donated a combined $2.8 million, and real estate broker George Marcus donated $2 million.

    Seth Klarman, a Republican donor who has since the election of President Donald Trump begun giving money to Democrats, also donated a combined $2 million to House Majority PAC and Senate Majority PAC in August.

    Und Steven Spielberg $400.000

    HH

  6. #2976
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das war The Who mit "Baba O`Rilley"

    https://www.youtube.com/watch?v=PzsyCNMN9Qo


    Las Vegas hatte "The Who" "Who are you?"

    https://www.youtube.com/watch?v=zlFsIYa4oZw


    Und Miami hatte auch The Who mit "You don`t get fooled again"

    https://www.youtube.com/watch?v=NXCaHq-F0m4

    Man könnte da ein Thememuster erkennen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2977
    Das Anwaltsteam von Blasey hat Verstärkung. Der ehemalige Inspector General (was immer das für eine entsprechende Funktion in unserem Sprachraum sein mag) namens Bromwich ist mit von der Partie. Der vertritt auch schon den Ex-FBI-Mann McCabe. Weil es in der Anwaltsfirma, in der er Partner ist, gegen eine Vertretung von Blasey Einsprachen gab, ist er kurzerhand und mit sofortiger Wirkung ausgetreten.




  8. #2978
    (minimal) offtopic:

    @GraueEnte
    Ist aber jetzt nicht nett von dir AlexinLa zu moppen. Ich z. B. lese ja nur wegen diesen Qualitätsbeiträgen hier mit!

    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Millionäre sind meine Freunde(Nah) Mein NYC Freund ist sicherlich einer, aber das ist mir wirklich egal, frag ja nicht nach Geld, bin froh wenn Ich dort wohnen darf und nicht€500 pro Nacht für ein Hotelzimmer zahlen muss. In L.A. im Mai wohne Ich bei meinem Freund in einem 1 Zimmer apt. Luxus sieht anders aus,lol
    Bist du eigentlich zufällig Liliane Matthäus?

  9. #2979
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich pack's mal in den spoiler... Italien, Bannon, Spekulatius meinerseits. Off topic? Bisserl vielleicht.


    Bannon ist gerade auf dem Parteifest der Fratelli d'Italia (Brüder Italiens), Alliierte der Lega und Forza Italia, die mit Berlusconi schon das grosse Comeback planen. Nun, Bannon redet Salvini und Parteichefin Meloni ein, dass die EU vor ihnen zittert und er ihnen also gar nicht sagen muss, was sie tun sollen, sie wissen es bereits. Und dass italien, wie man weiss "too big to fail" ist und deshalb sollen sie genau so weitermachen wie bisher. Orban, Kurz, Bannon, das wird eine unheilige Union bei den EU-Wahlen nächstes Jahr. Bannon will ja unbedingt eine rechte EU-Partei zusammenstellen, die alles andere wegfegt. Ich hoffe, dass unsere Wähler hier noch nicht ganz verblödet sind!!! Also, wenn Bannon mit dem Segen von Trump die EU schwächen will, um bessere Verhandelsbasis für die USA zu kriegen, das geht ziemlich schnell voran und wenn Brüssel nicht bald aufwacht...


  10. #2980
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich pack's mal in den spoiler... Italien, Bannon, Spekulatius meinerseits. Off topic? Bisserl vielleicht.


    Bannon ist gerade auf dem Parteifest der Fratelli d'Italia (Brüder Italiens), Alliierte der Lega und Forza Italia, die mit Berlusconi schon das grosse Comeback planen. Nun, Bannon redet Salvini und Parteichefin Meloni ein, dass die EU vor ihnen zittert und er ihnen also gar nicht sagen muss, was sie tun sollen, sie wissen es bereits. Und dass italien, wie man weiss "too big to fail" ist und deshalb sollen sie genau so weitermachen wie bisher. Orban, Kurz, Bannon, das wird eine unheilige Union bei den EU-Wahlen nächstes Jahr. Bannon will ja unbedingt eine rechte EU-Partei zusammenstellen, die alles andere wegfegt. Ich hoffe, dass unsere Wähler hier noch nicht ganz verblödet sind!!! Also, wenn Bannon mit dem Segen von Trump die EU schwächen will, um bessere Verhandelsbasis für die USA zu kriegen, das geht ziemlich schnell voran und wenn Brüssel nicht bald aufwacht...
    Nö, überhaupt nicht offtopic oder Spekulatius. Gerade Kurz ist mir SEHR suspekt, der tut gerade, wie wenn er höchstpersönlich die EU rettet. Und dazu passt auch das destruktive Verhalten vom Seehofer. Das trägt mMn auch die Handschrift von Bannon.
    Die Methode ist ja auch nicht gerade neu. Che hat sowas ja auch gemacht bzw. vorgehabt. Geh in die Länder und destabilisieren die Regierung.

    Achja, hübsches Donniebildchen noch. Vorsichtshalber im Spoiler...



  11. #2981
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das hat die arme Möhre aber auch nicht verdient


    Den Bannon sollte man als Persona non grata erklären und mit einem gepflegten Tritt wieder zurück nach Amihausen befördern. Soll er da alles durcheinander wirbeln.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2982
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, so einfach kann man das nicht und wird das auch nicht wollen. Dazu kommt, wenn er hier ist, kann man ihn zumindest im Auge behalten.

  13. #2983
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das ist das bescheuertste Argument, daß ich seit Langem gehört habe.

    Ich würde ja eher sagen, jeder, der auch nur für 10 Cent Hirn hat, hat Angst, daß Trump das Land in einen Krieg jagt und man dann plötzlich mitten im Kreuzfeuer steht.
    Ja, das auch.

    Aber gerade in strukturschwachen Gebieten gab es jahrelang für junge Leute kaum andere Jobs.
    .

  14. #2984
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Aber gerade in strukturschwachen Gebieten gab es jahrelang für junge Leute kaum andere Jobs.
    Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass Trump den strukturschwachen Gebieten auf die Beine geholfen hat, so dass die Army nicht mehr die erste Wahl ist.
    Das kann ich aber nicht glauben, denn für die ländlich oder urban Abgehängten hat er sich nie engagiert - außer leeres Rallygesülze. Mit Ausnahme natürlich der Clean Coal
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #2985
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Arsengetränkten Abfallgruben von seiner Clean Coal werden grade vom Hochwasser überschwemmt.

    Ich würde nichts mehr essen, was künftig in der Gegend angebaut wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •