Seite 159 von 338 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5056
  1. #2371
    Die haben da an einem Fluss in North Carolina eine Immigranten-Siedlung und man weiss nicht, ob und wieviele in Notunterkünfte gegangen sind.
    War das nicht schon bei den letzten Hurricanes so, dass sich viele nicht getraut haben idese Unterkünfte aufzusuchen, wegen ihres Aufenthaltsstatus und weil manche auch illegal waren? Mit der tollen Trump-Politik kann ich mir vorstellen, dass das diesmal noch mehr sind.
    Möge der Hurricane die Richtung ändern und Trump aus dem WH saugen und ins Weltall schleudern

  2. #2372
    Ich bin ja manchmal eine einfache Seele, aber ich finde die Animation vom Weather Channel toll. Also so von Weitem sowieso, tolle Tricktechnik. Und dann natürlich auch sinnvoll. Ich denke, viele der zurückbleibenden Helden können sich das nicht vorstellen, wie das mit einer Flut von 10 m mit Wind ist. Die denken, sie gehen halt in den ersten Stock. Dass dann der Wind und der Regen und die Flut über 2 Tage kommt, ohne Steom, Handyakku auch mal leer, denen kann man das sicher so näher bringen. Gestern hat einer erzählt, er hat mit einem Helden gesprochen, der wollte sich nixht überzeugen lassen. Dann hat er ihm geraten, er soll seinen Namen und Geburtsdatum und Social Security Number auf den Unterarm schreiben, damit sie ihn identifizieren können. Das ist ihm in die Knochen gefahren und er haz doch die Koffer gepackt. Ich stell mir vor, dass die Helden alles Trumpisten sind, denen muss man das so erklären.





    Chris Cuomo mit Poloshirt und Anderson in Weichei-Jacke. Ein anderer in voller Gummimontur bis zu den Knien im Wasser auf einer Strasse, aber nur von weit weg.

  3. #2373
    Trump retweetet Unmengen von Hurrikan Meldungen. Will er damit beweisen, wie unermüdlich er bei der Rettung hilft?

  4. #2374

  5. #2375
    Diese Fema scheint ja auch für die Füchse zu sein. Einer von denen hat gemeint, die Infrastruktur gehöre Privaten, telefon, Wasser, Strom etc., und sie könnten da gar nichts machen. Sie könnten nur den Firmen helfen, alles wieder hinzukriegen, also Strassen fahrbar machen und so.





    Das in Boston hat Ausmasse angenommen, 70 Feuer letzte Nacht. Die Gasfirma hat noch nichts abgeschaltet, oder noch nicht viel. Aber sie haben gestern oder vorgestern auf ihrer Website von einem Update des Netzes geschrieben. Man vermutet, die haben einfach mehr Gas durxhgedrückt, als die Leitungen vertragen, aber nix genaues weiss man noch nicht. Von der Firma kamen die üblichen Thoughts und Prayers.

  6. #2376
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2377
    Manafort wird sich heute schuldig bekennen. Erspart ihm den Prozess samt Anwaltskosten. Es ist aber noch nicht klar, ob er mit Mueller zusammenarbeitet. Manafort hat also das Urteil von diesen 8 Verbrechen plus jetzt nochmal 7 schuldig bekannt. Möge er im Knast verrotten.

    Er hatte Schiss, dass ein Urteil in DC an das Virginia-Urteil angehängt wird, also 2 x 10 Jahre oder so. Mit diesem Schuldbekenntnis kann er das auf 1 x abkürzen.


    Rudy meint, Manafort wird nie und nimmer umfallen und nie und nimmer mit Mueller kooperieren. Mueller wird aber nochmal neue Dokumente vorlegen heute vor Gericht.

  8. #2378

  9. #2379
    Cooper, Lemon, Cuomo - das sind doch zumindest teilweise Late-Night-Talker und keine Reporter. Ich war schon letzte Hurricane-Saison verwundert, dass die bei Bedarf auch Katastropheneinsätze fahren. Bei uns wäre niemand auf die Idee gekommen, Harald Schmidt in Gummistiefeln das Oderhochwasser kommentieren zu lassen. Ich bin verwirrt.

  10. #2380
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Kann es sein, dass der Sturm doch dem Europäischen Modell folgt und vor der Küste südwärts geht?

    Gestern haben sie das noch abgestritten.

  11. #2381
    Nikki Haley hat ein Appartment in NY auf kosten der Steuerzahler für 58.000 $ und hat das jetzt mit Vorhängen für 50.000 $ ausstatten lassen, auch auf Steuerzahlerkosten.





  12. #2382
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Cooper, Lemon, Cuomo - das sind doch zumindest teilweise Late-Night-Talker und keine Reporter. Ich war schon letzte Hurricane-Saison verwundert, dass die bei Bedarf auch Katastropheneinsätze fahren. Bei uns wäre niemand auf die Idee gekommen, Harald Schmidt in Gummistiefeln das Oderhochwasser kommentieren zu lassen. Ich bin verwirrt.


    Das sind nicht nur Late Night Talker, die Amis haben da eine Mischung aus Nachrichtensendung mit Diskussionen. Die nennen sich dann nicht Reporter sondern Host. Das versteht sich dann als Hintergrundberichterstattung und vertiefende Nachrichten im Gegensatz zu Breaking News und stündliche Kurznachrichten.

    Die sind auch zu amerikanischer Zeit nicht unbedingt Late Night. Jake Tapper kommt bei uns 22 Uhr oder so, das ist dort früher Abend.

    Harald Schmid häte ich jetzt auch nicht ans Oderhochwasser geschickt, der machte ja im Vergleich auch mehr Late Night Klamauk.
    Geändert von Lil (14-09-2018 um 15:27 Uhr)

  13. #2383
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Sturm doch dem Europäischen Modell folgt und vor der Küste südwärts geht?

    Gestern haben sie das noch abgestritten.

    Macht er, haben sie auch gestern Abend so übernommen bzw gemeldet, dass sich die Modelle jetzt decken.

  14. #2384
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Was bedeutet, die Amis haben die europäischen Ergebnisse übernommen...

    Ist schon was wert, wenn man die Wissenschaft fördert und Gardinen für Speichellecker

  15. #2385
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Cooper, Lemon, Cuomo - das sind doch zumindest teilweise Late-Night-Talker und keine Reporter. Ich war schon letzte Hurricane-Saison verwundert, dass die bei Bedarf auch Katastropheneinsätze fahren. Bei uns wäre niemand auf die Idee gekommen, Harald Schmidt in Gummistiefeln das Oderhochwasser kommentieren zu lassen. Ich bin verwirrt.
    Eher Maybrit Illner als Harald Schmidt. Das sind Polit-Talker, keine Late Night-Talker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •