Seite 10 von 338 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5056
  1. #136
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #137

  3. #138
    Schön, dass er zugibt, dass "nett zu ihm sein" die Voraussetzung ist, um seine Clearance zu behalten.

  4. #139
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    du fängst jetzt tatsächlich das Argumentieren an?
    Man kann es ja mal versuchen. Und wie sagte Jesus so schön: „Liebet eure Feinde, denn wenn ihr nur eure Freunde liebt, was für einen Lohn erwartet ihr dafür?“

  5. #140



    Ich habe mehrmals geguckt, ob das nicht ein Parodie-Account ist. Konnte es nicht glauben. Der entblödet sich wirklich nicht, das mit dem "zu ihm nett sein" vor aller Augen zu schreiben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #141
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen




    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Es ist wach, aber noch etwas wortkarg.

    Taco Trucks für alle! *YEAH*



    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Vögel können die Windräder töten? Höh?
    Die gemeingefährliche Kampfschwalbe ist sehr gemeingefährlich
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal was fragen. Trump hat ja schon so viele präsidiale "do's" und "don'ts" ausser Kraft gesetzt, dass ich verunsichert bin, WAS genau mal Usus war. Früher ... also vor 2016

    Sind bisherige Präsidenten auch so aggressiv auf Stimmenfang gegangen, wie es Trump gerade demonstriert (am Beispiel jetzt von Kalifornien)?
    Egal, ob hinsichtlich Midterms oder in anderem Zusammenhang?

    Weiss das jemand
    Meines Wissens nach haben frühere Präsienten nicht schon einen Monat nach Amtsantritt offiziell die Kampagne für die nächste Präsidentenwahl angemeldet (ich glaube das ging bei denen meistens erst zu Halbzeit los)

    Was mit Sicherheit vor Donnie auch nicht usus war sind rein politische Pardons.
    Gabs zwar vereinzelt (Clinton hat z.B. am letzten Tag seinr Präsidentschaft ein paar ausgesprochen (und wurde deswegen von der Presse geröstet)), aber in der Mehrheit haben sich die Präsidenten bei Pardons an die Empfehlungen des Justizministeriums (bzw. überparteilicher Gremien) gehalten.
    Dagegen gab es von Donnie bisher keinen einzigen präsidialen Pardon der nicht rein politisch motiviert war (oder als Gefälligkeitspardon betrachtet werden könnte)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    Wann gab es eigentlich in Amerika in den letzten Jahren terroristische Anschläge? Sagen sich die Terroristen, da brauchen wir nichts mehr machen, die haben ja den Trump, der schadet denen schon genug?

  9. #144
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wann gab es eigentlich in Amerika in den letzten Jahren terroristische Anschläge? Sagen sich die Terroristen, da brauchen wir nichts mehr machen, die haben ja den Trump, der schadet denen schon genug?
    Im November 2017 gab es einen Terroranschlag mit islamistischem Hintergrund mit einem Pick-Up-Truck in New York. Ansosten gibt es in den USA häufig Amokläufe, gerne an Schulen (im Jahr 2018 gab es bisher 10 Taten mit Waffengewalt an Schulen, davon 3 definitv Amokläufe mit insgesamt 30 Toten und vielen Verletzten). Die sind für mich auch Terror, aber die Täter sind meist weiß und daher zählt das für Trumpisten nicht als Terror sondern als normale US-Umgangsformen. Okay, das war jetzt böse. Aber die Reaktion auf Amokläufe ist ja in konservativen Kreisen der USA, wir müssen die Lehrer und Kinder bewaffnen, denn das hilft bestimmt.

    Zum Thema "Bewaffnung von Kindern hilft gegen Gewalt": 1. Februar 2018 in Los Angeles, Kalifornien: An der Salvador B. Castro Middle School wurde ein 15jähriger schwer und vier weitere Schüler verletzt, als sich aus einer Waffe, die eine 12jährige Schülerin in ihrem Rucksack hatte, versehentlich Schüsse lösten.[34]
    Geändert von Little_Ally (21-08-2018 um 13:57 Uhr)

  10. #145
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Jede Menge Schulschießereien und Morde von amerikanischen Nazis.
    Also Terrorismus von Rechts.

    War der, der die Zuschauer in Vegas erschossen hat ein Republikaner? Ja, oder? Ein Waffensammler.

  11. #146
    Stimmt, der Rechtsterrorismus in den USA steigt auch wieder an. Die fühlen sich durch Trump legitimiert.

  12. #147
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Jede Menge Schulschießereien und Morde von amerikanischen Nazis.
    Also Terrorismus von Rechts.

    War der, der die Zuschauer in Vegas erschossen hat ein Republikaner? Ja, oder? Ein Waffensammler.
    Die Wikipedia-Seite über ihn gibt keine Parteizugehörigkeit an:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Paddock

    Insofern wird er wohl bei keiner Partei als Wähler registriert gewesen sein.
    In jedem Fall war er ein 2nd Amendmen guy
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #148
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaub er hatte eine Twitter Profilbild mit roter MAGA-Mütze

    Edit: Nein, ich hab mich geirrt. Das war der Parkland Mörder

  14. #149
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Der Boston Marathon Anschlag war schon 2013 und hatte islamistischen Hintergrund, glaube, dass war der letzte größere Anschlag von Islamisten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #150
    Naja, beim Manhatten-Anschlag am 31.10.2017 kamen 8 Menschen ums Leben. Den würde ich jetzt nicht als kleinen Anschlag bezeichnen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •