Seite 149 von 338 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5056
  1. #2221
    na? was ist mit euch? freut ihr euch nicht auf das stormy enthüllungsbuch sie wir darin sehr detailliert ALLES beschreiben


  2. #2222
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    na? was ist mit euch? freut ihr euch nicht auf das stormy enthüllungsbuch sie wir darin sehr detailliert ALLES beschreiben
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so genau alles wissen will

  3. #2223
    Mussten für diese zwei Minuten tatsächlich Bäume sterben? Wenn sie im Buch die Nummer mit Donald detailliert beschreiben möchte, hätte es eigentlich auch gereicht, einen Flyer drucken zu lassen.

  4. #2224
    Bob Woodward sagte vorhin bei Anderson, er hat für fast alle Interviews aus seinem Buch Tapes.


  5. #2225
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mussten für diese zwei Minuten tatsächlich Bäume sterben? Wenn sie im Buch die Nummer mit Donald detailliert beschreiben möchte, hätte es eigentlich auch gereicht, einen Flyer drucken zu lassen.
    Verstehen Sie?

  6. #2226
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß wieviel mehr Puerto Ricaner gestorben wären wenn Donnie nicht so großzügig Papierhandtuch-Rollen verteilt hätte






    Ich Dummerle. Daran hab ich ja garnicht gedacht. Mea culpa!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2227
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens bei Twitter einen tollen Follower aufgelesen: dieser RealDonaldTrumFan folgt mir jetzt, da bin ich natürlich gleich hin und ihm auch gefolgt.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der sammelt uns.
    *Snief* Ich folge ihm schon lange (der ist wirklich gut), aber mir folgt er nicht.

    Mich will er offensichtlich nicht in seiner Sammlung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2228
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    *Snief* Ich folge ihm schon lange (der ist wirklich gut), aber mir folgt er nicht.

    Mich will er offensichtlich nicht in seiner Sammlung.
    Kommt noch...oder auch egal. Ich finde den auch gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2229
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Trump hat uns informiert das dieser Sturm wirklich groß und nass werden wird Wusste Ich bis jetzt noch nicht,lol. Danke für diese Lehrminute. Natürlich hat sich Trevor Noah darüber witzig gemacht.
    Trump ist so ein Idiot und sein Lieblingswort "Tremendous" kommt auch öfters


  10. #2230
    Nicht Idiot. VOLLIDIOT. Der Hurrikan wird saumäßig groß und saumäßig nass? Ach ne.

    Als ob ein Kleinkind einen Sturm beschreiben würde.

    Mein lieber Herr Gesangverein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2231
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mussten für diese zwei Minuten tatsächlich Bäume sterben? Wenn sie im Buch die Nummer mit Donald detailliert beschreiben möchte, hätte es eigentlich auch gereicht, einen Flyer drucken zu lassen.

    Vielleicht hätte auch ein Tweet gereicht.

  12. #2232

  13. #2233
    Was Trevor Noah in seinem Video auch sagt: Trump hat die Vorschriften für die Ölindustrie gelockert, die Filter für den Methanausstoss vorschreiben. Die Industrie hat sich beklagt: zu teuer und aufwendig. Und jetzt können sie wieder mehr Methan in die Umwelt blasen, eins der wichtigsten Treibhausgase.




    Tremendiösester Hurricane, tremendiösestes Defizit (das war in dieser Höhe erst für Ende 2020 prognostiziert) und an der Grenze wurden noch nie so viele Familien verhaftet und in Lager gesteckt wie jetzt. Die neuesten Zahlen seien die höchsten der Trump-Administration. Ich geh gleich mal den Artikel dazu suchen.

    Edit: da isser


    https://eu.usatoday.com/story/news/n...cy/1282013002/
    Geändert von Lil (13-09-2018 um 10:38 Uhr)

  14. #2234
    Breitbart verbreitet ein Video, das belegen soll, dass Google die Suchergebnisse für Trump manipuliert. Es sei ein geleaktes Video von einer Google Sitzung zum Thema. Spicey verbreitet den Link zu Breitbart und dieser neue Wahlkampfheini Scaradale verbreitet das auch. Ich hab das Video nicht geguckt, ich werde denen doch keine Clickzahlen verschaffen. Verlinken tu ich den Dreck auch nicht.

  15. #2235
    Trump wieder in einem Infomercial zum Hurricane. Diesmal mit Aufruf, die Gegend zu verlassen. Sie sind tremendiös vorbereitet, Lebensmittel, Medikamente, was man sich nur vorstellen kann. Aber "das ist Mutter Natur, man weiss nie, aber wir wissen es"







    Die Hände haben sie auch wieder vergrössert
    Und kann mal einer dem Ex-Heini sagen, dass der Aufnahmewinkel ausgesprochen blöd ist? So ein bisschen von frontal oben? Mit den Fuchtelhänden, die immer so am Bildrand wackeln?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •