Seite 155 von 338 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5056
  1. #2311
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    .

    Habt ihr schon gehört, das Feinstein Infos über Kavenaugh erhalten hat, die sie an die Polizei weitergegeben hat?

    "I have received information from an individual concerning the nomination of Brett Kavanaugh to the Supreme Court," Feinstein said. "That individual strongly requested confidentiality, declined to come forward or press the matter further, and I have honored that decision. I have, however, referred the matter to federal investigative authorities."


    Ja, es soll um sexuelle Belästigung oder schlimmeres gehen. Muss mal gucken, ob ich den betreffenden Tweet wieder finde.
    Die Abstimmung über Kavanaugh ist auch verschoben worden, was sehr unüblich sei.


    Würde mich ja höchst amüsieren, wenn der nicht durchkäme. Trump wäre einen Schritt weiter zur Implosion.

    http://thehill.com/homenews/senate/4...ntil-next-week

  2. #2312
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    .

    Habt ihr schon gehört, das Feinstein Infos über Kavenaugh erhalten hat, die sie an die Polizei weitergegeben hat?

    "I have received information from an individual concerning the nomination of Brett Kavanaugh to the Supreme Court," Feinstein said. "That individual strongly requested confidentiality, declined to come forward or press the matter further, and I have honored that decision. I have, however, referred the matter to federal investigative authorities."
    Falls es wirklich das ist, was gemunkelt wird, nämlich "...mögliches sexuelles Fehlverhalten zwischen Richter Kavanaugh und einer Frau, als sie beide in der Schule waren...", wirkt das aber schon ein wenig bemüht. Da findet sich doch bestimmt noch anderer Dirt über Kavanaugh, der nicht aus seiner Jugend stammt?


  3. #2313
    Ah hier, ein Artikel wegen Kavanaugh

    https://hillreporter.com/democrats-r...legations-7174


    Es geht vermutlich um eine FRau, mit der er zur Highschool ging, ob das aber während dieser Zeit war, steht da nicht. Jedenfalls wird die von einer der bekanntesten Frauenrechtlerinnen und MeToo-Anwälting vertreten, was eben diese Vermutung nahe legt.

  4. #2314
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Falls es wirklich das ist, was gemunkelt wird, nämlich "...mögliches sexuelles Fehlverhalten zwischen Richter Kavanaugh und einer Frau, als sie beide in der Schule waren...", wirkt das aber schon ein wenig bemüht. Da findet sich doch bestimmt noch anderer Dirt über Kavanaugh, der nicht aus seiner Jugend stammt?


    Ja, wenns so eine Teenie-Sache ist von anno tobak, dann ist es in der Tat bemüht. Wenns aber was Grösseres ist, dann geschiehts ihm recht.

  5. #2315
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ihr seid alle nur scharf auf die CNN-Poster-Boys.
    Ich guck MSNBC und Ali Velshi am Strand im Caro-Hemd toppt sie alle.

  6. #2316
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn er "under Investigation" ist, sollte man warten, bis die abgeschlossen ist.
    Und in der Zwischenzeit die Unterlagen durcharbeiten.

    Am Besten abstimmen nach den Midterms

  7. #2317
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dem reicht schon ein weißes Shirt.
    Mir ist klar das es nur ein Witz ist, aber als Lemon seine Cap abgenommen hat ware Ich schon begeistert und habe auf den Regen gehofft vor er seine Jacke anziehen kann.

  8. #2318
    Ich glaube, es gab eben eine Flut von Protestanrufen bei CNN. Anderson hat jedenfalls die Jacke wieder ausgezogen.

  9. #2319
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle nur scharf auf die CNN-Poster-Boys.
    Ich guck MSNBC und Ali Velshi am Strand im Caro-Hemd toppt sie alle.
    Du kannst nicht so etwas schreiben ohne Bilder

  10. #2320
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dem reicht schon ein weißes Shirt.
    Ein nasses weiße Shirt lol. Ich habe Don Lemon ja schon einmal bei Hamilton getroffen, glaube das Ich das schon hier geschrieben habe. Über "Danke für ihre Arbeit und ein Danke seiner Seite" war es das, 15 Sekunden vielleicht, also keine love connection und Ich habe mich damit abgefunden Aber er sieht in real noch besser aus
    Geändert von Alexinla (13-09-2018 um 20:52 Uhr)

  11. #2321
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Falls es wirklich das ist, was gemunkelt wird, nämlich "...mögliches sexuelles Fehlverhalten zwischen Richter Kavanaugh und einer Frau, als sie beide in der Schule waren...", wirkt das aber schon ein wenig bemüht. Da findet sich doch bestimmt noch anderer Dirt über Kavanaugh, der nicht aus seiner Jugend stammt?

    Habe gestern gelesen, dass die Senatoren ihm schriftlich Fragen stellen konnten, die er beantworten muss. Einer hat ganz viele gezielte Fragen wegen seiner Finanzen gestellt. Da ist was faul.

  12. #2322
    Normalerweise müsste so eine Aussage wie "Es sind keine 3000 umgekommen, sondern nur 18" zum sofortigen Rücktritt führen. Normalerweise.

  13. #2323

  14. #2324
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    ja, eigentlich

  15. #2325
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle nur scharf auf die CNN-Poster-Boys.
    Ich guck MSNBC und Ali Velshi am Strand im Caro-Hemd toppt sie alle.


    Nix gegen Chris Cuomo im nassen T-Shirt. Von deinem Ali könntest du ja als Bweis ein Foto herschleppen. Im T-Shirt natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •