Seite 206 von 338 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5056
  1. #3076
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn der eine Scheidung macht, dann die von Melania. Nicht von so einem verarmten Ex-Richter.

  2. #3077
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    In das Bild das sich jetzt abzeichnet, passt gut rein dass Kavanaugh am Anfang schön die Familie dabei hatte. Sollte alles Eindruck der Ehrenwertigkeit machen um ihn schnell durchzukriegen bevor der Deckel hochfliegt.
    Tja. Nicht geklappt. Und was wohl die traute Gattin von den Enthüllungen so hält...
    Das würde mich auch interessieren. Oder seine Töchter, die ja auch im Teenager Alter sind. Was wird Kavanaugh machen, wenn das einer seiner Töchter passiert?

    Was sagen die Eltern der Mädchen, die er trainiert und betreut hat? Darf er die weiterhin betreuen?

  3. #3078
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die wusste von Anfang an das es wahr ist. Er hat bestimmt mal von Drogen, Saufen und rumvögeln auf der Highschool und der Uni geschwärmt.

    Interessantes Bild übrigens, was da gezeichnet wird von der katholischen Ausbildung der künftigen Elite.
    Ihr seit so toll,lol. Bin froh das wir alle die Law and Order und CSI Ausbildung abgeschlossen haben

    Zum Thema, mir ist egal was Kavanaugh als Jugendlicher gemacht hat, das sollte einem nich abhalten eine Berufliche Karriere machen zu können, wer hat nicht mit 17 was getrunken und ist zu Parties gegangen?

    In dem Moment wo man Frauen belästigt sieht es natürlich anders aus. Da gibt es keine Entschuldigung. Egal wie lange es her ist, das wird die Frau für den Rest ihres Lebens mit sich tragen müssen. So ein Mensch sollte nicht einer der höchsten Richter in Amerika werden. End of story

  4. #3079
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr subjektive Auswahl eines einzigen Mannes. Der sich im Übrigen auch auf diese Liste gesetzt hat. Any questions?

    Ich mach jetzt auch eine Liste mit meinen Lieblings-Twitterern. Die ist dann garantiert TOTAL objektiv
    naja, aber auf der Liste stehen schon die, die einem am häufigsten unterkommen

    eigentlich ja auch wurscht, Hauptsache alle gegen Trump
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3080
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die wusste von Anfang an das es wahr ist. Er hat bestimmt mal von Drogen, Saufen und rumvögeln auf der Highschool und der Uni geschwärmt.

    Interessantes Bild übrigens, was da gezeichnet wird von der katholischen Ausbildung der künftigen Elite.
    Sein bester Freund, Judge (der zweite im Raum auf der Party laut Ford), hat doch das Buch über seine Highschool-Zeit geschrieben in dem er von einem Bart Kavanaugh schrieb der auf Parties ständig sturzbesoffen war ... also zumindest das mit dem betrunken sein zieht sich wie ein roter Faden durch Kavanaughs Jugend ... sowohl laut dem Buch, als auch laut den Schilderungen von Kavanaughs 3 möglichen Opfern.

    Besoffen sein kann nebenher auch Filmrisse verursachen ... so dass man sich möglicherweise nicht mehr dran erinnern kann was man auf einer Fete gemacht hat ... oder vielleicht gar, daß man auf einer bestimmten Fete anwesend war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3081
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde das besoffen sein und auch die Flaschendreh-Aktion nicht schlimm.
    Allerdings sollte er nicht lügen.

    Und das mit Hand auf den Mund und Musik lauter drehen ist auch betrunken nicht akzeptabel. Denkt dran, er wollte einem 17jährigen Flüchtlingsmädchen einen Schwangerschaftabbruch verweigern, weil sie mit 17 die Konsequenzen ihrer Handlungen ausbaden muß.

    (Über die Avenatti-Anschuldigungen brauchen wir nicht reden. Dafür gehört er ins Gefängnis und seine Kumpel auch.)

  7. #3082
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich glaube es geht auch nicht so sehr um besoffen zu sein, sondern eher um Frauen belästigt zu haben

  8. #3083
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht auch nicht so sehr um besoffen zu sein, sondern eher um Frauen belästigt zu haben
    sexuelle Nötigung ist auch noch mal eine andere Hausnummer, und darauf scheint er ja gestanden zu haben.

  9. #3084
    Kann man nicht auch mal Sanktionen gegen Amerika erheben wegen der in Geiselhaft genommenen Kinder? Donald liebt doch das Spiel mit den Sanktionen.

  10. #3085
    Dafür, dass China Amerikas größter Gläubiger ist, behandelt Trump die Chinesen ganz schön fies.

    https://Staatsverschuldung USA

  11. #3086
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Kann man nicht auch mal Sanktionen gegen Amerika erheben wegen der in Geiselhaft genommenen Kinder? Donald liebt doch das Spiel mit den Sanktionen.
    Ja, des wundert mich auch, vorallem das die EU so ruhig in dieser Sache ist. Anscheinend sind immer noch fast 1500 Kinder von ihren Eltern getrennt und bei einigen können sie die Eltern nicht einmal mehr finden.

  12. #3087
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    naja, aber auf der Liste stehen schon die, die einem am häufigsten unterkommen

    eigentlich ja auch wurscht, Hauptsache alle gegen Trump
    Das sowieso!


    Den meisten von dieser Liste folge ich auch schon länger, aber diese Liste ist viel zu kurz, um wirklich alle wichtigen Anti-Trump-Twitterer enthalten zu können.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3088
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Nein, bei 1500 können sie die Kinder nicht finden. Die sind im Besitz der Regierung und die haben sie verloren.

    Ist aber nicht so schlimm, bei 12.800 wissen sie, wo die sind. Im Kinderknast.


    Sep. 23, 2018

    According to the government’s own numbers, it had 12,800 children in detention this month.

    Another shocking number can rival it. In the Trump administration’s proposed regulations for detention, published in the Federal Register, during fiscal year 2017 it held 134,526 immigrant children in detention all over the country, including South Texas.


    Quelle

    Das ist ja grade mal knapp über 10% Verlust.

    (Ich würde gern wissen, welchen Anteil Mädchen haben)
    Geändert von Kim (24-09-2018 um 15:08 Uhr)

  14. #3089
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Oder seine Töchter, die ja auch im Teenager Alter sind. Was wird Kavanaugh machen, wenn das einer seiner Töchter passiert?

    Was sagen die Eltern der Mädchen, die er trainiert und betreut hat? Darf er die weiterhin betreuen?


    Man sollte vielleicht auch mal sein Treiebn als Trainer dieser Mädchen genauer angucken.

  15. #3090


    Tja, der eine ist sich selbst der/das Wichtigste, der andere..... nicht.





    Und das wird seinem Ego wieder runterlaufen wie eine Badewanne voll Öl.





    Dass die meisten nur ein Foto von dem weltgrößten Hanswurst machen wollen, auf diese Idee wird er nicht kommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 206 von 338 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •