Seite 288 von 338 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5056
  1. #4306
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Lindsey wär ein Frauenname und hab so mental immer ein Blondchen damit verbunden. Wenn ich den Lindsey Graham sehe, kann ich mich von diesem Bild nicht freimachen.
    Da denkst du sischerlich an Lindsey Lohan Aber ja, das ist normalerweise ein Frauen namen, seine Eltern müssen ihn schon als Baby gehasst haben um ihn diesen Namen zu geben

  2. #4307
    Kav hat doch gesagt, dass er von den Vorwürfen von Frau Ramirez erst aus den Medien erfahren habe und die Frau sowieso nicht kenne. Irgendwann hat er sich dann darüber ereifert, wie übel es sei, die Ramirez würde überall in der Welt rumtelefonieren, um bei den Leuten im Gedächtnis zu kramen.
    Und jetzt gibts Text-Messages vom Kav, wie der VOR der Veröffentlichtung der Ramirez-Anschuldigungen höchstselbst Leute angefragt hat. Und noch besser: er hat sie aufgefordert, sich doch als Zeugen FÜR IHN zu melden.
    Zeugenbeeinflussung, zumindest der Versuch.
    Dafür ist Manafort in den Knast gewandert.



    https://www.nbcnews.com/politics/sup...idence-n915566






    Ramirez sei auch mehr in den sozialen Kreisen von Kav gewesen als bisher besprochen wurde. Mehrere Leute seien zu Aussagen vor dem FBI bereit.



    Und heute ist erst Dienstag.
    Geändert von Lil (02-10-2018 um 08:50 Uhr)

  3. #4308
    Eine neue Trump-Order lässt keine Visa mehr für gleichgeschlechtliche Partner von Diplomaten mehr zu. Es wird darauf bestanden, dass sie verheiratet sind, auch wenn die Diplomaten aus Ländern kommen, wo gleichgeschlechtliche Ehen verboten sind.

    https://foreignpolicy.com/2018/10/01...ials-gay-lgbt/

  4. #4309
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Was für ein ausgesprochen dreckiger tiefer Sumpf. Ich hoffe, Donald versinkt mit seiner gesamten Chose darin *brech*
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #4310
    Kav und Kumpel in der Bar beschliessen, einer der anderen Gäste wär Sänger von UB40. Darauf angesprochen, verneint der Gast das, will in Ruhe gelassen werden. Kav schüttet ihm ein Bier ins Gesicht, der Gast haut ihm eine, der Kumpel knallt dem Gast ein Glas auf den Kopf - Gast landet im Krankenhaus.








    Stand aber auch nicht im Terminkalender.

  6. #4311
    Achja, in diversen Tweets wird berichtet, dass Kav nach 10jähriger Tätigkeit den Unterricht an der Harvard Law School im Frühjahr 2019 nicht wieder aufnimmt.


    Die Law School sagt nichts weiter, aber ich denke, er ist mehr oder weniger freundlich gegangen worden, sonst hätte Kavanaugh doch selbst was gesagt.

  7. #4312
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich find ja schon witzig, dass er den Kalender aufgehoben hat. Ich kann mich schwer von Sachen trennen, aber Terminkalender heb ich nicht auf. Zumindest keine 30 Jahre.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #4313
    Kav hat rumtelefoniert, um ein Foto aufzutreiben: Ramirez und er waren 1997 auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes. Kav suchte ein Foto, auf dem er lächelnd mit Ramirez zusammen drauf ist. Andere wiederum berichten, dass Ramirez alles getan hat, um Kav aus dem Weg zu gehen.







    Wohlgemerkt, von der total ausgedachten Ramirez-Sache erfuhr er erst aus den Medien.

  9. #4314
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich find ja schon witzig, dass er den Kalender aufgehoben hat. Ich kann mich schwer von Sachen trennen, aber Terminkalender heb ich nicht auf. Zumindest keine 30 Jahre.

    In einem der verlinkten Videos war's ja auch achön aufgedröselt. Kav heulte ja vor Rührung, als er errzählte, dass sein Vater auch Terminkalener ... seit 1978 ... und immer an Weihnachten hat Daddy dann draus vorgelesen ... 1978 war Kav 13 und zum ersten Mal hätte Daddy dann vorlesen können, als Kav 14 war. Und Daddy sass auch mit im Hearing, also keine rührende Geschichte über einen verstorbenen Vater, dem man als 14jähriger nacheifert.

  10. #4315
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    In einem der verlinkten Videos war's ja auch achön aufgedröselt. Kav heulte ja vor Rührung, als er errzählte, dass sein Vater auch Terminkalener ... seit 1978 ... und immer an Weihnachten hat Daddy dann draus vorgelesen ... 1978 war Kav 13 und zum ersten Mal hätte Daddy dann vorlesen können, als Kav 14 war. Und Daddy sass auch mit im Hearing, also keine rührende Geschichte über einen verstorbenen Vater, dem man als 14jähriger nacheifert.
    Das war in dem Video von John Oliver. Und es war genial

  11. #4316
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Vor lauter Kav-Nachlesen habe ich jetzt in deinem Ava prompt "cav-astrophe" gelesen, Miau
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4317
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Eine neue Trump-Order lässt keine Visa mehr für gleichgeschlechtliche Partner von Diplomaten mehr zu. Es wird darauf bestanden, dass sie verheiratet sind, auch wenn die Diplomaten aus Ländern kommen, wo gleichgeschlechtliche Ehen verboten sind.

    https://foreignpolicy.com/2018/10/01...ials-gay-lgbt/
    Ist doch immer das gleiche was Populisten machen, sie gehen gegen Minderheiten vor. Latinos, Schwarze, jetzt sind es halt die Schwulen. Alles nur um an der Macht zu bleiben,ugh.

  13. #4318
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Vor lauter Kav-Nachlesen habe ich jetzt in deinem Ava prompt "cav-astrophe" gelesen, Miau
    Würde ja auch sehr gut passen.

  14. #4319
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab grade mal in meine unterste Büro-Schublade geschaut. Da liegen 15 Tischkalender.

    Und da steht nicht mal was Besonderes drin. Nur Geburtstage und wann meine Kollegin Urlaub hatte und ein paar wichtige Abgabetermine.

    Ich glaub ich tret die in die Tonne, ich will nicht so creepy sein wie Kavanaugh

  15. #4320
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab grade mal in meine unterste Büro-Schublade geschaut. Da liegen 15 Tischkalender.

    Und da steht nicht mal was Besonderes drin. Nur Geburtstage und wann meine Kollegin Urlaub hatte und ein paar wichtige Abgabetermine.

    Ich glaub ich tret die in die Tonne, ich will nicht so creepy sein wie Kavanaugh


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •