Seite 3 von 338 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5056
  1. #31
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bzgl. Mail ist schon erledigt

    Ok








    ------------




    Dem Trump-Anwaltsteam ist aufgegangen, dass sie keine Ahnung haben, was McGahn Mueller alles gesagt hat Die haben jetzt erst realisiert, dass der vom Aussagef für Trump zum Zeugen für Mueller mutiert ist Ich hab grade Ausschnitte eines Interviews mit Giuliani zum Thema gesehen, der stottert wie immer, wenn er sich rausreden will, konfus rum und rettet sich dann in eine vermutlich vorher beschlossene Formulierung: der Dings (Name vergessen) hat "pretty much sense" also recht viel Ahnung davon, was McGahn gesagt hat und er, Giuliani müsse gar nicht mehr wissen.

    Die dachten echt bis vorgestern noch, dass McGahn als persönlicher Anwalt von Trump diesen bei Mueller verteidigt. Die glaubten das so sehr, dass sie nicht mal Berichte von McGahn über die Gespräche mit Mueller haben. Nix. Nada. Es fanden keine Rückmeldungen über die Termine McGahn/Mueller statt. Die dachten sich wohl, dass sowas unnötig sei, weil sie eh wissen, was der aussagt, schliesslich isser ja persönlciher Anwalt. Selbst solche Oberkasper wie Giuliani haben nicht die Konsequenz davon begriffen, dass die Anwälte des WH eben Anwälte des WH sind und nicht eines einzelnen Präsidenten. Die müssen die Rechtlichkeit von Beschlüssen und Taten der Regierung insgesamt beurteilen und nicht den Präsidenten schützen. Wie in einer grossen Firma, dort ist die Rechsabteilung auch für das Tun und Treiben der Firma als Firma zuständig und nicht die persönlichen Anwälte des CEO.


    Meine Güte, was für Stümper. Keiner der tollen Anwälte hat das gecheckt. Drum aht Trump gestern auch noch rumproletet, er hätte McGahn die Mueller-Termine erlaubt. Heute wird Trump wohl auch auf die Welt kommen, wartet ab, bis ES aufsteht.



    Edit: ich hab noch einen Artikel dazu


    https://www.nytimes.com/2018/08/19/u...p-mueller.html
    Geändert von Lil (20-08-2018 um 10:32 Uhr)

  2. #32
    Trump und Giuliani in betreutes Wohnen und gut is ...

  3. #33
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Meine Cousine ist AfD Supporter.
    Ich musste sie leider bei Facebook entfreunden.

    Nichte ist ja auch nicht so nah, dass man Kontakt haben muß, außerhalb von Familienfeiern.
    Und da kann man sich vielleicht einigen, nicht über Politik zu reden.

    Wenn es die Mutter ist, dann ist es schlimm. Da denkt man doch, man hat als Kind versagt.
    Die Nichte will unbedingt in den USA leben. Soll sie doch. Echt! Ich war gestern noch SO sauer, ich bin echt vor einem totalen Kontaktabbruch. Dummerweise ist sie die Tochter von meinem Bruder der letztes Jahr im Herbst verstorben ist und ich hab ihm versprochen auf das Mädel zu schauen. Und jetzt das...

  4. #34
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die Nichte will unbedingt in den USA leben. Soll sie doch. Echt! Ich war gestern noch SO sauer, ich bin echt vor einem totalen Kontaktabbruch. Dummerweise ist sie die Tochter von meinem Bruder der letztes Jahr im Herbst verstorben ist und ich hab ihm versprochen auf das Mädel zu schauen. Und jetzt das...
    Du wolltest/willst den Kontakt zu Deiner Nichte abbrechen, weil sie sich in einen Trump-Anhänger verliebt hat?

    Da würde ich ja erstmal versuchen, den jungen Mann zu bekehren und ihm die Augen gegenüber Trump zu öffnen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dem Trump-Anwaltsteam ist aufgegangen, dass sie keine Ahnung haben, was McGahn Mueller alles gesagt hat
    Da ließe sich doch ein prima Deal draus basteln. Mueller erzählt der Regierung ein bisschen von dem, was McGahn ihm erzählt hat, und dafür berichtet Captain Orange im Gegenzug dem amerikanischen Volk endlich mal, was in dem Helsinki-Tete-a-Tete mit Busenfreund Putin so zur Sprache kam.

    Wobei er das wahrscheinlich selbst nicht mehr weiß. Und selbst wenn er es wüsste, würde er sich was zusammenlügen. Also wohl doch keine so gute Idee.

  6. #36
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ok

    Dem Trump-Anwaltsteam ist aufgegangen, dass sie keine Ahnung haben, was McGahn Mueller alles gesagt hat Die haben jetzt erst realisiert, dass der vom Aussagef für Trump zum Zeugen für Mueller mutiert ist Ich hab grade Ausschnitte eines Interviews mit Giuliani zum Thema gesehen, der stottert wie immer, wenn er sich rausreden will, konfus rum und rettet sich dann in eine vermutlich vorher beschlossene Formulierung: der Dings (Name vergessen) hat "pretty much sense" also recht viel Ahnung davon, was McGahn gesagt hat und er, Giuliani müsse gar nicht mehr wissen.

    Die dachten echt bis vorgestern noch, dass McGahn als persönlicher Anwalt von Trump diesen bei Mueller verteidigt. Die glaubten das so sehr, dass sie nicht mal Berichte von McGahn über die Gespräche mit Mueller haben. Nix. Nada. Es fanden keine Rückmeldungen über die Termine McGahn/Mueller statt. Die dachten sich wohl, dass sowas unnötig sei, weil sie eh wissen, was der aussagt, schliesslich isser ja persönlciher Anwalt. Selbst solche Oberkasper wie Giuliani haben nicht die Konsequenz davon begriffen, dass die Anwälte des WH eben Anwälte des WH sind und nicht eines einzelnen Präsidenten. Die müssen die Rechtlichkeit von Beschlüssen und Taten der Regierung insgesamt beurteilen und nicht den Präsidenten schützen. Wie in einer grossen Firma, dort ist die Rechsabteilung auch für das Tun und Treiben der Firma als Firma zuständig und nicht die persönlichen Anwälte des CEO.


    Meine Güte, was für Stümper. Keiner der tollen Anwälte hat das gecheckt. Drum aht Trump gestern auch noch rumproletet, er hätte McGahn die Mueller-Termine erlaubt. Heute wird Trump wohl auch auf die Welt kommen, wartet ab, bis ES aufsteht.
    Das ist so unfassbar, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich möchte nicht wissen, was da alles noch nach diesem Schema läuft, bei Kopierpapier kaufen angefangen bis hin zu Bomben werfen.
    Geändert von Bijou (20-08-2018 um 11:55 Uhr)

  7. #37
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Naja - das klingt doch jetzt mal nach Karma
    Beziehungsweise nach Gefühls-Achterbahn ... für "unsuspecting bystanders" wie uns.

    Je nach Gegenstand ist es Comedy. Oder mutiert ins Gegenteil
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #38
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Na Glückwunsch dann! Mueller wird sich ganz insgeheim eins grinsen und weiter sammeln.


    Pete Souza hat ein Interview gegeben und wie er auf die Idee kam, auf Twitter diese "Gegensätze" zu posten.
    https://www.focus.de/politik/ausland...d_9395838.html


    Und weil gestern von Melania und ihrer Ehe/krise die Rede war, wenn das stimmt, was in dem Artikel steht... was machen dann ihre Eltern, die doch auch gerade eingebürgert wurden?
    Man muss ein wenig runterscrollen, die Seite ist mehr ein news-ticker als ein eigenständiger Artikel.
    https://www.merkur.de/politik/inside...-10084345.html

  9. #39
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Du wolltest/willst den Kontakt zu Deiner Nichte abbrechen, weil sie sich in einen Trump-Anhänger verliebt hat?

    Da würde ich ja erstmal versuchen, den jungen Mann zu bekehren und ihm die Augen gegenüber Trump zu öffnen.
    Ne, mit dem leg ich mich bestimmt nicht an. Erstens, der Typ ist Anfang/Mitte 40 und zweitens war der in der Army und arbeitet jetzt bei einer Sicherheitsfirma. Ne lass mal, ich bin nicht lebensmüde...

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und weil gestern von Melania und ihrer Ehe/krise die Rede war, wenn das stimmt, was in dem Artikel steht... was machen dann ihre Eltern, die doch auch gerade eingebürgert wurden?
    Man muss ein wenig runterscrollen, die Seite ist mehr ein news-ticker als ein eigenständiger Artikel.
    https://www.merkur.de/politik/inside...-10084345.html

    Naja, ihre Eltern sind eingebürgert und wohnen nicht im WH. Wo sollte deren Problem denn liegen?

  12. #42
    oh, da ist aber jemand so richtig stinkig
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #43
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Die dachten echt bis vorgestern noch, dass McGahn als persönlicher Anwalt von Trump diesen bei Mueller verteidigt. Die glaubten das so sehr, dass sie nicht mal Berichte von McGahn über die Gespräche mit Mueller haben. Nix. Nada. Es fanden keine Rückmeldungen über die Termine McGahn/Mueller statt. Die dachten sich wohl, dass sowas unnötig sei, weil sie eh wissen, was der aussagt, schliesslich isser ja persönlciher Anwalt. Selbst solche Oberkasper wie Giuliani haben nicht die Konsequenz davon begriffen, dass die Anwälte des WH eben Anwälte des WH sind und nicht eines einzelnen Präsidenten. Die müssen die Rechtlichkeit von Beschlüssen und Taten der Regierung insgesamt beurteilen und nicht den Präsidenten schützen. Wie in einer grossen Firma, dort ist die Rechsabteilung auch für das Tun und Treiben der Firma als Firma zuständig und nicht die persönlichen Anwälte des CEO.


    Meine Güte, was für Stümper. Keiner der tollen Anwälte hat das gecheckt. Drum aht Trump gestern auch noch rumproletet, er hätte McGahn die Mueller-Termine erlaubt. Heute wird Trump wohl auch auf die Welt kommen, wartet ab, bis ES aufsteht.

    Die beziehen doch sonst ihre komplette Bildung aus dem Fernsehen.
    The West Wing Staffel 2 Episode 19 Bad Moon Rising.

    Der Präsident hat vor der Wahl verschwiegen, dass er an MS leidet und jetzt besteht die Gefahr, dass das heraus kommt.
    Er konsultiert den juristischen Berater des WH, um zuerfahren, wie weit er sich deswegen strafbar gemacht hat und informiert den Präsidenten als erstes, dass er kein Klienten-Anwalt Privileg geniesst, weil er Anwalt des Weißen Haus ist und nicht persönlicher Anwalt des Präsidenten.

    Himmel, um das zu wissen, muss man kein Jurist sein, dazu muss man vor Jahren nur mal eine (sehr gute) Drama-Serie gesehen haben

  14. #44
    Danke Lil für den schicken neuen Thread


    Worte zum Montag:

    Trump 25. Juli 2018:
    "What you`re seeing and what you`re reading is not what`s happening"

    Giuliani 19. August 2018:
    "Thruth isn`t truth"

    George Orwell "1984":
    "War is peace... Freedom is slavery... Ignorance is strength"

  15. #45
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    oh, da ist aber jemand so richtig stinkig
    Ist das nicht rechtlich problematisch als statement vom off. Account?
    Der Vorwurf der Wahlbeeinflussung kann so doch eigentlich nicht offiziell stehen oder?

    Edit: Er hat übrigens Counsel wieder falsch geschrieben.
    Geändert von Mr. Gordo (20-08-2018 um 13:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •