Seite 334 von 338 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338 LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5056
  1. #4996
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Sieht aber nicht so aus, als ob er alles versteht.
    nicht alles? Der versteht GAR NICHTS!

  2. #4997
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich wette Donnie wird den Demokraten die Schuld geben ... oder Kalifornien ... oder China/Kanada/EU/Mexiko

    Da fehlen aber noch Hillary, Barack und explizit Merkel!
    Verstehen Sie?

  3. #4998
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Sieht aber nicht so aus, als ob er alles versteht.
    Der versteht doch nicht mal bei der Sesamstraße alles.

  4. #4999
    Kann man sich was dazu verdienen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #5000
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nicht alles? Der versteht GAR NICHTS!


    Doch doch! Er hat verstanden, dass das der grösste Hurrikan ist, den das ganze Land jeeemals gesehen hat. Unter Obama wäre der Hurrikan niemals so gross gewesen. Der Hurrikan ist sooo gross wie der ganze Golf von Mexiko, nämlich. Obama hätte das nie gekonnt und jetzt wird Mexiko für den Hurikan zahlen.

  6. #5001
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kann man sich was dazu verdienen.
    ach das meint Trump mit JOBS, JOBS, JOBS

  7. #5002
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Barbra Streisand ist zwar erfrischend direkt ... aber auch bisschen "over the top", wenn ihr mich fragt. Wobei mich das bei IHR nicht erstaunt.



    Immerhin: Das ist das erste Anti-Trump-Musikvideo eines wirklich weltbekannten Stars - sie kriegt dafür ein von mir.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #5003

  9. #5004

  10. #5005
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Barbra Streisand ist zwar erfrischend direkt ... aber auch bisschen "over the top", wenn ihr mich fragt. Wobei mich das bei IHR nicht erstaunt.



    Immerhin: Das ist das erste Anti-Trump-Musikvideo eines wirklich weltbekannten Stars - sie kriegt dafür ein von mir.
    Das Lied ist

    Pink wäre auch so eine Kandidatin für mich.. Wenn ich an ihr Lied "Dear Mister President" denke.

    @wap: Ich drück dir alles was ich habe.

  11. #5006
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ein Zitat aus dem von wap verlinkten Artikel der Washington Post:

    The[ir] report, issued Monday, warns of environmental catastrophe as early as 2040 and advises that the worst can be staved off only if civilization is transformed more profoundly than at any point in recorded history.
    So sehe ich das auch. Alles, was "im Überfluss" (hier einmal in Anführungszeichen gesetzt, weil unpräzise als Begriff) produziert und konsumiert wird, verliert angesichts solcher Aussichten seine Legitimation. Genauso wie wirtschaftliches Wachstum als Default-Option. Forget it ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #5007
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    ach, er ist so ein Guter, dieser Donald
    Wäre ja auch schade wenn das Geld für die Bezahlung der ganzen Zuschauer aus dem Fenster rausgeworfen wäre, indem er gar nicht erscheint
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #5008
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wieviel er von Wissenschaft hält sah man ja an seiner Unterstützung von Scott Pruitt der die Umweltschutzbehörde in eine Gefälligkeitsorganisation der Industrie verwandelte und die meisten Wissenschaftler rausbeförderte, weil die Ergebnisse der wissenschaftlichen Studien nicht seinen Wünschen entsprachen

    Addendum:
    Ganz zu schweigen davon daß der vollständige Bericht 700 Seiten voller Text hat und selbst die Kurzversion für Politiker 33 Seiten. Viel zuviel für Trumps Aufmerksamkeitsspanne von 1 Seite mit maximal 10 Stichpunkten.
    Vermutlich hat er nur auf die Diagramme und Zeichnungen geguckt, was erklärt warum er fragt wer es zeichnete
    Geändert von Proteus (10-10-2018 um 23:21 Uhr) Grund: Added Addendum
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #5009
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Apropos Florida, unsere Florida Sunshine hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. Obs der gut geht?
    danke fur nach frage. wir sind in Central Florida. alles okay. hatten nur outer bands. my thoughts and prayers are with the victims (and I mean that sincerely!)

    FS

  15. #5010
    Wall Street, Auswirkungen weltweit und Trumps-Reaktion
    https://www.handelsblatt.com/finanze.../23172682.html

    aha, man geht auf Distanz zu Bannon, kann’s noch nicht so recht glauben…(weiter beobachten ist angesagt!)
    https://derstandard.at/2000089083289...f-Steve-Bannon

    die Demokraten, kleine Analyse
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...noch-1.4162356


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •