Seite 4 von 338 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5056
  1. #46
    Trumpel hat wieder was gewonnen, leider einen "Negativpreis":

    ..."Dagegen dürften die USA wieder das Land mit dem größten Leistungsbilanzdefizit werden - mit knapp 420 Milliarden US-Dollar", sagte Ifo-Experte Christian Grimme. ...
    Quelle

    Deutschland, Japan und die Niederlande sind schuld. Vielleicht auch die Türkei?

  2. #47
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ARTE:
    Leonard Bernstein und seine Probleme mit dem super konservativen Richard Nixon..
    https://www.arte.tv/de/videos/073479...rissene-genie/

    ..zur gefälligen Nachtunterhaltung, damit wir ein wenig historischen Kontext hinzu bekommen.
    die doku war sehr gut.

    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Als Tochter einer AfDlerin gehört dir mein tiefstes Mitgefühl
    Euch Beiden so sad!


    schöner neuer thread, Lil Wahnsinn, wie viel ihr schreibt, ich komm da nur ganz selektiv mit.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #48
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Trumpel hat wieder was gewonnen, leider einen "Negativpreis":



    Quelle

    Deutschland, Japan und die Niederlande sind schuld. Vielleicht auch die Türkei?
    Oder die Chinesen mit ihren Währungsmanipulationen!

  4. #49
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oder die Chinesen mit ihren Währungsmanipulationen!
    ja, und Obama, Mueller und die 17 angry Democrats, Hillary und die E-Mails, nicht zu vergessen die bösen Medien

  5. #50
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ist das nicht rechtlich problematisch als statement vom off. Account?
    Der Vorwurf der Wahlbeeinflussung kann so doch eigentlich nicht offiziell stehen oder?

    Edit: Er hat übrigens Counsel wieder falsch geschrieben.
    Es ist ja schon bekannt, daß Mueller seine Twitteraktivitäten überwachen lässt. Mein Kopfkino zeigt mir bei sowas immer einen fleissigen Praktikanten, der die Tweets alle ausdruckt und genau notiert zu welcher potentiellen Anklage das Ganze passt. Wetten, in seinem Team sitzen Experten die genau wissen, wie oft Trump auf Twitter den Begriff "Witch Hunt" benutzt hat?

  6. #51
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Informativer Thread mit Zahlen,die z.B. zeigen, dass Hilary mit ihren e-mail *skandal* viel mehr Schlagzeilen machte als trump mit seinen Skandalen!

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #52


    Der Einzige, der dauernd über Collusion und Obstruction schreibt, ist doch Trump himself

  8. #53
    Huch, wie kommt sie denn auf sowas?

    "Soziale Medien ... können auf viele positive Weisen genutzt werden, können aber bei falscher Anwendung auch destruktiv und schädlich sein."


  9. #54
    Gerade begann der dritte Tag der Juryberatung im Fall Manafort. Vielleicht gibt es ja heute ein Urteil.



    Ich frage mich, wie sich wohl so ein Jurymitglied fühlt, wenn es dort wochen- oder monatelang rumsitzt und Arbeit, Familie und soziales Umfeld vernachlässigt, um seine Bürgerpflicht nach bestem Gewissen zu erfüllen und sich den Kopf über die komplizierten Machenschaften eines Wirtschaftskriminellen zerbricht. Um dann am Ende vielleicht miterleben zu müssen, dass ein ebenso krimineller Irrer im Weißen Haus den Verurteilten ohne Angabe von Gründen begnadigt. Ich käme mir da als Jury ganz schön verarscht vor.

  10. #55
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, ihre Eltern sind eingebürgert und wohnen nicht im WH. Wo sollte deren Problem denn liegen?
    Keine Probleme für die aber wenn ihre Tochter eventuell ausgewiesen wird, dann werden die doch Himmel und Hölle in Gang setzen, dass ihre Tochter "gerächt" wird. Wenn Melania bis nach der Amtszeit wartet, dann kann das einigermassen friedlich werden aber nicht währenddessen. Schwiegermütter können schon ein grosses Problem werden. Auch bei (Ex)Präsidenten.

  11. #56
    aber Melanie ist doch auch Amerikanerin inzwischen, oder?

  12. #57
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    aber Melanie ist doch auch Amerikanerin inzwischen, oder?
    Ja, deswegen konnten ihre Eltern wegen der Angehörigen-Einbürgerungs-Regelung (die Trump abschaffen will) doch eingebürgert werden.

  13. #58
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Da bettelt jemand aber gerade zu danach Ärger zu bekommen! Und nein, ich rede nicht von Brennan...

  14. #59
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Da bettelt jemand aber gerade zu danach Ärger zu bekommen! Und nein, ich rede nicht von Brennan...

    und wenn es so weit ist, dann jammert er wieder. Der tickt doch nicht ganz richtig. Eine Frage der Zeit, wann der explodiert an der ganzen Schlechtigkeit, die in ihm ist.

  15. #60
    Was ich mich seit einigen Wochen frage: regiert Trump überhaupt noch? Man hat das Gefühl, dass er mittlerweile Vollzeit-Twittler ist. Klar, Sommerloch und Co vermitteln vermutlich zusätzlich diesen Eindruck, aber da kommt ja so gar nichts aus dem normalen Tagesgeschäft eines Präsidenten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •