Seite 5 von 338 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5056
  1. #61
    Ich bin sicher, da wird genug im Hintergrund beschlossen, entschieden und gemauschelt, was der Bürger gar nicht unbedingt mitbekommen soll. Und die Presse erst recht nicht.


    Diese Fox-Frau hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


  2. #62
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Was ich mich seit einigen Wochen frage: regiert Trump überhaupt noch? Man hat das Gefühl, dass er mittlerweile Vollzeit-Twittler ist. Klar, Sommerloch und Co vermitteln vermutlich zusätzlich diesen Eindruck, aber da kommt ja so gar nichts aus dem normalen Tagesgeschäft eines Präsidenten.
    Trump hat noch nie regiert. Trump erpresst, bedroht, beleidigt, bereichert sich und seine Familie und Trump lügt. Und Trump muss noch seine lange Racheliste, die er seit Jahrzehnten führt, abarbeiten. Da bleibt keine Zeit zum regieren.

  3. #63
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #64
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump hat noch nie regiert. Trump erpresst, bedroht, beleidigt, bereichert sich und seine Familie und Trump lügt. Und Trump muss noch seine lange Racheliste, die er seit Jahrzehnten führt, abarbeiten. Da bleibt keine Zeit zum regieren.
    Jedes Wort
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #65
    Trump plant Sanktionen gegen Gas-Pipeline

    jetzt habe ich mal eine Frage: was geht es Trump an, mit wem Deutschland oder Europa Geschäfte macht? Will er alle Länder dieser Welt sanktionieren, die keine Geschäfte mit ihm machen? Mit welchem Recht? Gehört ihm die Welt?

  6. #66
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, ihre Eltern sind eingebürgert und wohnen nicht im WH. Wo sollte deren Problem denn liegen?
    Die sollten sich mit ihrer neuen Staatsbürgerschaft mal nicht zu sicher fühlen, in Zeiten, in denen die Regierung ihres Vielleicht-bald-Ex-Schwiegersohnes darüber nachdenkt, Einbürgerungen zu prüfen und unter Umständen rückgängig zu machen.
    Ich schätze iQ45 durchaus so ein, daß er versuchen würde eine nervige Ex-Frau und ihre buckelige Verwandtschaft auf diese Weise los zu werden und das Lesser Child aus purer Bösartigkeit bei sich zu behalten.




    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Huch, wie kommt sie denn auf sowas?




    Es spricht!
    Ablesen kann sie fast so gut wie ihre bessere Hälfte




    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, da wird genug im Hintergrund beschlossen, entschieden und gemauschelt, was der Bürger gar nicht unbedingt mitbekommen soll. Und die Presse erst recht nicht.
    Mit Sicherheit.
    iQ45 bietet 24/7-Twitter-Zirkus, sämtliche Medien berichten und im Hintergrund wird die Agenda der GOP erfüllt. Deshalb ist man da auch so diskret ruhig. Für die läuft es eigentlich richtig gut.


    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Diese Fox-Frau hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Toadstool Lozenge ist *wie sage ich das neutral* intellekutell deutlich herausgefordert
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #67

  8. #68
    [QUOTE=Nea;47168176]Ich bin sicher, da wird genug im Hintergrund beschlossen, entschieden und gemauschelt, was der Bürger gar nicht unbedingt mitbekommen soll. Und die Presse erst recht nicht.




  9. #69
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Huch, wie kommt sie denn auf sowas?




    Ich kann mich nicht entscheiden, ob sie unglaublich dämlich und blind ist, oder ob sie ihn trollt (dazu würde dann auch die "I don't give a fuck, do you"-Jacke gehören). Wenn ich dran denke, wie sie die Birther Theorie unterstützt hat, glaube ich Option eins. Wenn ich an dran denke, wie sie bei der inauguration mit den Obamas umgegangen ist, wie sie bei der Beerdigung mit Obama war, wie sie Trumps Hand in Polen weggeklatscht hat, an die Anti Bullying Kamagne und die Jacke, glaube ich an Option zwei.

  10. #70
    "babes for trump"
    auf irgend einer instagram seite posten frauen möglichst heisse selfies und bikinifotos, um sich als trump-fans zu outen.
    das ist schon mal für melania nicht extrem lustig.
    aber die pointe ist, nun kriegen die nicht bloss begeisterte, sondern auch extrem sexistische und gehässige kommentare von verschiedenen seiten...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #71
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    Der Einzige, der dauernd über Collusion und Obstruction schreibt, ist doch Trump himself
    Ds ist das Lustige
    Offenbar war Trump der Erste der ds Wort benutzte ... und zwar 2016, um Hillary der Collusion zu bezichtigen ...
    und jetzt wo es in seine Richtung geht isset plötzlich ein phony made up crime



    (ich liebe es wenn man nur in Donnies Twitter-Historie gucken muss um ihm Kontra zu geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #72
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump hat noch nie regiert. Trump erpresst, bedroht, beleidigt, bereichert sich und seine Familie und Trump lügt. Und Trump muss noch seine lange Racheliste, die er seit Jahrzehnten führt, abarbeiten. Da bleibt keine Zeit zum regieren.
    Genau so ist es!

  13. #73
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump plant Sanktionen gegen Gas-Pipeline

    jetzt habe ich mal eine Frage: was geht es Trump an, mit wem Deutschland oder Europa Geschäfte macht? Will er alle Länder dieser Welt sanktionieren, die keine Geschäfte mit ihm machen? Mit welchem Recht? Gehört ihm die Welt?
    Wenn es nach ihm geht schon. Er ist der POTUS, leader of the free world, alle haben nach seiner Pfeife zu tanzen.

  14. #74
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump plant Sanktionen gegen Gas-Pipeline

    jetzt habe ich mal eine Frage: was geht es Trump an, mit wem Deutschland oder Europa Geschäfte macht? Will er alle Länder dieser Welt sanktionieren, die keine Geschäfte mit ihm machen? Mit welchem Recht? Gehört ihm die Welt?
    Ja wie will er denn America Great Again machen, wenn die anderen Länder (die Amerika nichtmal angemessen für den NATO-Schutz bezahlen) einfach auch in den USA geförderte Ressourcen aus Ländern beziehen die nicht die USA sind?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #75
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Was ich mich seit einigen Wochen frage: regiert Trump überhaupt noch? Man hat das Gefühl, dass er mittlerweile Vollzeit-Twittler ist. Klar, Sommerloch und Co vermitteln vermutlich zusätzlich diesen Eindruck, aber da kommt ja so gar nichts aus dem normalen Tagesgeschäft eines Präsidenten.
    Meines Wissens nach sind die Leute im WH teilweise froh darüber wenn er twittert und nicht regiert (sondern die wenigen Profis dort die Regierungsarbeit machen lässt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •